Donnerstag, 17. Februar 2011

♥ ...alte liebe ♥











...heute wollt ich euch kurz berichten, was mir vor einigen monaten passierte !

das *echte* blogleben eben - lach !

eine mitarbeiterin der -
mir vorher unbekannten und doch so entdeckenswerten -
firma fischbacher, mailte mich an mit einer anfrage.

für ihre neue kollektion - oderbesser,

für die fotostrecke dafür -
suchte sie seit längerem nach genau so einer echt alten
büste,wie ich sie euch einmal in meinem blog
zeigte.


doch da sie keine vergleichbare fand,
fragte sie mich kurzerhand,

ob ich ihr meine leihen könne...

ich muste erst einmal darüber schlafen,
denn diese büste ist wirklich ur ur alt..

und ein echter schatz für mich..
sie wurde mir ersteigert und aus meinem *teilheimatland* väterlicherseits -
österreich,als ich gerade mal 21 war...

doch alles hat wunderbar geklappt...

die büste wurde eigens bei mir abgeholt..
und ich bekam sie grossarttig verpackt alsbald zurück..

schaut euch einmal an,wie toll nun das bild geworden ist !
ich bin ganz begeistert davon...






foto und stoff: www.fischbacher.ch

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die hätte ich auch nicht so leicht hergegeben – tolles Foto, schaut aus als ob sie dort schon immer stand :-))

lg


melly

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Da hätte i auch erst einmal drüber schlafen müssen.. Aber wie Du siehst hat es sich gelohnt sie mal *auszuleihen*, denn das Bild ist wunderschön geworden..

Liebste Grüße, Ela

bambi kann beißen hat gesagt…

das kurzweilige loslassen hat sich gelohnt/dich belohnt. für ein wunderschönes foto. und eine tolle geschichte.

herzgruß
tatjana

Katrin hat gesagt…

die macht sich echt gut auf dem bild!!

lg katrin

Ex hat gesagt…

Das Bild ist wirklich so geworden, als wäre sie für das Photo "gemacht" worden!

Super schön.

Ich finde auch: es hat sich gelohnt!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, soooo cooool, deine schneiderbüste, wird berühmt:-)
glg nathalie

paprika hat gesagt…

Sieht doch super aus ... kriegste jetzt die Deko zu der Büste dazu? Dann kannste dir das immer so schön hinstellen :D

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wow, die Puppe ist der Hammer, ich habe auch eine "neue", die ist aber lange nicht so schön.
GLG
Taty

Die Schaubude hat gesagt…

Wie cool ist das denn ? Jetzt hat sich noch mehr Flair ;)! lg Tanja