Montag, 14. Februar 2011

♥ ..frei nach laura ♥




























♥♥


..ist der nächste pulli fertig...
muss noch warm sein - doch die farben rufen ganz laut:
früühling büdde büdde !!

mein aallerletztes stück lieblingsfleece - den bekomm ich einfach nirgends mehr in genau dieser farbe,seufz...

auf meiner to do liste stehen derzeit unglaublich viele sachen für josy.
sie ist mit einem schwups aus so ziemlich allem rausgewachsen..
und kaufen ist nicht mehr ; ))

der pulli ist frei nach laura - eingekürzt,v-ausschnitt,kapuze weg,seitenschlitze,ärmelbündchen ; )


danke für eure tips wg dem entfärben - ich versuch es - trotz allem...
lieber ausgewaschen als so angedunkelt..
ich werd euch berichten..


für euch lieben da draussen eine tolle woche !!

p.s....öhm...fotos am morgen sehen so aus,kicher...




schnittmuster: laura bei farbenmix
stickmuster: schwedische tischdecke/gretelies bei kunterbuntdesign

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wow, die Laura sieht klasse aus.

Ich kann verstehen, daß das Dein Lieblingsfleece ist.

Die Farbe ist für "größere" Mädchen ideal, und sie lockt sicher den Frühling! ;-)

Viele liebe Grüße

Melanie

sonia hat gesagt…

schööön! ♥

LG
sonia

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,
wow- sieht super klasse aus !!!!!
herzlich liebe GRüße
Nina

frau burow hat gesagt…

da ist ja deine süße!!
deine interpretation von laura ist mal wieder eine wunderschöne!!! du hast es einfach drauf meine liebe♥
lg, andrea

Mariana hat gesagt…

Wunderschön!
Und die Farbe ist wirklich klasse. Steht der Madame 1A.

Liebste Grüße,
Mariana

Hasenpüppi hat gesagt…

Absolut toll.
Auch die türkisfarbende Rabea ist der wahnsinn, so schlicht, aber gerade deswegen so toll.
LG
Nadja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Naaa Du Liebeee...nun biste aber in Schwung:-))
Supiii süß und da fällt mir ein,hier hängt auch noch ne Laura...*malschnellguckengeh*
Hach...freue mich echt,von ir zu lesen♥
Alles Liebe
die Biggi

Esseline hat gesagt…

Ein toller Pulli für dein grosses Mädchen.
LG, Esseline (NL)

Karin hat gesagt…

Schön! Passt deinem Mädel echt gut!

LG Karin

Bernadette hat gesagt…

Also für die frühen Morgenstunden sieht sie ja topp aus (solltest mich mal sehen nach dem Aufstehen ;))!
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche!
GLG Bernadette

Andrea hat gesagt…

...schon wieder so genial schön!!!
steht Josy total gut...sooo eine schöne Farbkombi

liebe Grüsse
Andrea

Ex hat gesagt…

Die Liebreizende würde in dem Stoff anämisch aussehen *g* J. steht sie hervorragend!

Melde mich heute, ok?

*drück*