Sonntag, 27. Februar 2011

♥ gebagelt ♥





















..hab ich heute früh ; )

wie immer aus dem lieblingsbuch.
toller teig - sieht prima aus - auch ohne die zutaten,
die ich gern draufgestreuselt hätte und nicht da hatte wie : sesam,mohn usw..

doch ich find sie doch etwas *mächtig - dicklich* insgesamt...
die vorgegebenen 14 stücke,
die man aus dem teig nehmen sollte,
find ich persönlich zu wenig -

18 wären besser gewesen - find ich ; ) -
dann wären sie sicher etwas *zarter* geworden ...




euch da draussen ihr lieben, wünsch ich einen gemütlichen restsonntag ...





Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Die sehen aber auch so super lecker aus ;)

liebs gruessli Sandra

pretty organized hat gesagt…

Lecker :o)
Ich wünsch schon mal ne schöne Woche
Liebe Grüße
alex.

Die Schaubude hat gesagt…

Ich denke ich komm' um dieses Buch nicht mehr drumherum...aber ich find' ja amerikanisch Rezepte meistens eine Runde zu zuckrigsüß ..;) wie siehst du das, ist das so? lg Tanja

saumseliges hat gesagt…

...mhmmmmmmmmm....leeecker sehn´ die aus.
Auch wenn sie "dicklich" sind :)

ggglg Grüße von
;) Annette

Rooby Gloom hat gesagt…

Boaah sehen die lecker aus!!!
Hoffe sie haben auch geschmeckt.
LG Rooby

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

oh Crisl...

die sehen nur lecker aus... ich sitze hier schmachtend vorm Bildschirm...

zumal mich die Grippe so niedergelegt hat, dass ich mir noch nicht mal richtig was einfaches heute machen konnte...

zu gerne würde ich aber in so einen Bagel reinbeißen...

GLG

Andrea

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Mmmmhhhh, schauen die zum anknabbern aus.. Also die haben sicherlich sehr gut geschmeckt, auch wenn sie ein wenig *dicklich* geworden sind..

Herzlichst, die Ela

Nadine hat gesagt…

Ich liebe ja Bagels und deine sehen echt zum reinbeißen aus!!!

HILFEEEE!!!

LG
Nadine

soisses hat gesagt…

beeindruckt kuck*

das sieht ja klasse aus - selbst gemacht. jammy

reinbeiß*

einchen hat gesagt…

zeig doch nicht solche guuuutaussehenden dinger... *hunger*


lg einchen

*emma* hat gesagt…

Ohhh ... wie hübsch & mhhh ... wie lecker!