Montag, 28. Februar 2011

♥ monatsmotto ! ♥











so.
jetzt macht se auch noch dabei mit ; )
genau - macht se - weil ich die idee echt cool finde - sinnig für mich
und seehr unkompliziert - hihi



mein monatsmotto ist der ausblick... (wobei es sich auf mein jahresmotto bezieht: veränderung! - ich denke - nein ich weiss,das werdet ihr miterleben bis ende dieses jahres : )

erst wenige wochen ist es her, dass ich einen entschluss gefasst habe - seitdem geht es mir besser und besser - ich bin hochmotiviert und voll gaaanz leiser vorfreude..

nach all dem steht gerade alles unter dem motto ausblick - vorrausblick ...
ich seh da was - wunderbares - vor meinem inneren auge - in mir - jeden tag ein winziges stückchen mehr...

mein päckchen hier ist noch zu - und bleibt auch noch eine lange weile zu ...
es verweilt wartend im schrank ..

und alles hängt in diesem jahr mit veränderung zusammen - in jeder hinsicht..
doch ich habe geduld gelernt - lernen müssen..
und das hilft enorm beim vorrausblicken ; )

..denn der weg ist das ziel !
(hach wär das schön, könnte man diesen satz immer so in seiner bedeutung visualisieren..)







danke fürs *zuhören* ; )

Kommentare:

jolijou hat gesagt…

oh mann! mach's doch nicht so spanndend! ;o)
nein, im ernst, ich freue mich für dich und bin natürlich schon mächtig gespannt was sich in dem päckchen verbirgt. du hast natürlich sooo recht, der weg ist das ziel und so ein entschluss einfach immer irgendwie befreieind. ich freu mich für dich!!
küßchen
andrea

saumseliges hat gesagt…

...oooh wie spannend.....lass uns doch mal rein luschern :))).
Ich finde es schön wieder mehr von Dir hier zu sehen und zu hören und wünsch dir soooooo viel Glück für alles was da kommen mag.

♥´lichste Grüße von
;) Annette

Ex hat gesagt…

mag ich *drück*

Misses Smillas´ hat gesagt…

Das hört sich aufregend an. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Ganz viel Erfolg :-)
Sonnige Grüße, Tammi

Sonja hat gesagt…

Liebe Christine, wow, das klingt spannend!! Geduld ist ja so absolut gar nicht meine Stärke! Bin durch das Monatsmotto bei dir gelandet und find deine Kreationen totaaal schön! Schau mich noch ein bisschen bei dir um...
Liebe Grüße von Sonja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles Glück der Welt dafür*zwinker*♥
Drück Dich♥
die Biggi