Montag, 28. Februar 2011

♥ oh antonia !! ♥

















... und immer wieder antonia ; )

nachdem ich den schnitt für das schlafanzugoberteil wieder herusgeholt habe,
konnt ich nicht anders : )


das oberteil gehört zu einer 3er kombi, dich ich ein anderes mal zeige *:)*


*mamaaaaa...sooooo welche teile will ich noch mehrere !!!
...ach schatz...gibts ein grösseres kompliment von dir?? - dann setz ich mich ganz bald wohl wieder an diesen, immer noch - immer wieder - modernen und auch zeitlosen schnitt !





Kommentare:

Lila-Ellia hat gesagt…

Liebe Christine,

tolle Antonias hast du gezaubert...

Das längere Bändchen ist eine klasse Idee!!!

Und nein, ich glaube nicht, dass du mit deiner Tasche so arg daneben lagst, mir z.B. gefällt sie sehr, sehr gut!!!

Aber es ist halt so, das fast jeder gerade etwas für dieses Projekt versteigert... Und unser Hobby ist halt ein teures Hobby, weshalb wohl kaum einer für all die tollen Sachen, die er gern hätte das nötige Klein(oder eher Groß, es soll ja auch etwas dabei herauskommen)geld hat...

Aber wie gesagt, ich finde deine Tasche toll, und mach jetzt mal den Anfang.

Ich biete 20 Euro wenn das nicht zu wenig für ein Anfangsangebot ist...

Alles Liebe,

Lila-Ellia

schnucksetippel hat gesagt…

wunder- wunderschön:-)))

herzliche grüße barbara

crisl hat gesagt…

liebe lila-ellia, vielen lieben dank : )
den anfang hast du nicht gemacht,lach...es steht jetzt durch dich auf 20,vorher auf 18 - und ich finde das nicht zu wenig!das ist klasse,denn es geht doch um die spende - egal wie winzig : ) - und 20 euro sind ja nicht winzig...

danke dir..
glg
crisl

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Die Antonia ist toll!
LG Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht sooo toll aus! Wirklich! Total cool und lässig! Diese Antonia ist der beste Beweis dafür, dass man auch die größeren Damen noch super benähe kann, wenn man die richtige Stoffauswahl trifft. Ich bin schon gespannt, wie das nächste Teil aussehen wird.
Viele Grüße
Marion

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Ich fand die Tasche auch sehr schön,
kann mir jetzt, nach langem Nachdenken,
aber auch erklären, warum du Sie wieder rausgenommen hast.
Ich drück dich ganz doll!
Ich bin schon sehr gespannt,
was du zum Versteigern anbieten wirst!

Ganz doll liebe Grüße
Doreen

KaeptnStupsnase hat gesagt…

oooh...ja ich seh sie...ach was haben wir sie geliebt ;o).

Im Moment haben wir leider nichts, aber wenn lass ich es Dich gern wissen!

Viele liebe Grüße
Simone

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Vor lauter...das Shirt ist natürlich auch total schön ;o))

Nell hat gesagt…

cooles shirt!
lg nell