Montag, 21. Februar 2011

♥ schöner schlummern.. ♥


















...kann das (kranke!) kind jetzt in ihrem ersten selbstgenähten schlafanzug ; )

ihr lieben - bei uns scheint die sooooooohoooooonne!!!
das wünsch ich euch auch !




Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß :)
Den Jersey hab ich auch noch , wirklich super für einen Schlafi...
LG Maya

Stoffhamster hat gesagt…

Herrlich! Mit den langen Bündchen!
Gute Besserung (wobei, dann müßte sie den Schlafi ja wieder ausziehen :o)
Liebe Grüße, Bettina

Fabalino hat gesagt…

jaaaa, mein liblingsjersy, den hab ich in zwei lieblingsshirts verarbeitet.
schöner schlaffi!!!
lg andre

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da macht ja kranksein fast spass in diesem tollen Pjiama...gute besserung!
bei uns keine Sonne,aber die ersten Krokusse im Garten :)
Liebe Grüsse Daniela

jasimia hat gesagt…

Oh so lässt es sicher schööööööööön schlummern!!!!

Ja hier lurt auch die Sonne...ich hoffe die setzt sich noch durch, hm....

liebst
die Sabrina

Vanessa hat gesagt…

gute besserung dem kranken kind , toller schlafi ( aber ich erwarte auch nichts anderes bei dir !!!) und sonne will ich auch , im moemnt hab ich sie leider nur im herzen ;)

ggglg
Vanessa

{schneiderlein} hat gesagt…

Jetzt bereue ich es den Jersey letzten Herbst nicht gekauft zu haben...
Sieht so richtig schön kuschelig aus, +decke +ka+ba +toller film auf dem sofa :-)

ps. ja bei uns ist was unterwegs, mitte märz ist es soweit feru :-)

HALABAJA hat gesagt…

gute Besserung der kranken Maus,...wo gibt es denn den tollen Jersey??? Glg Jeik

Papagena hat gesagt…

Ui DER ist ja toll geworden!
Da muss man ja ganz schnell wieder gesund werde, oder?

Liebe Grüße,
Papagena

jette hat gesagt…

Dem kranken Kind gute Besserung! Aber in so einem schönen und gemütlichen Schlafanzug lässt es sich ja auch gut aushalten, oder?
Die langen Bündchen an den Beinen finde ich toll, da rutscht bestimmt so schnell nichts bis über die Knie wie bei meinen Jungs und ihren "konventionellen" Schlafanzügen.;-)

Allerliebste Grüße
Andrea (bei der heute tatsächlich die Sonne scheint)

Bine {was eigenes} hat gesagt…

wow, der ist toll geworden. gute besserung an das kranke kind! hier scheint auch die sonne, aber es ist a***kalt :-))
liebe grüße, bine

jolijou hat gesagt…

hach, der ist aber auch soooooooo schön!! den nächsten dann für mich ja? ;o))
glg andrea