Sonntag, 27. Februar 2011

♥ ... sei ein held ! ♥



nun sind irgendwie doch beide taschen in rennen gekommen : )
egal - die lila tasche steht auf jetzt via mail auf 36 - die grüne auf 32 !
vielen lieben dank!!














ihr lieben !
bitte entschuldigt dieses chaos - wie schon passender weise weiter unten im post erwähnt - bin ich manchmal spontan und kopflos - und somit manchmal unüberlegt..

sagen wir so - eine leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht,dass meine angebotene tasche *unpassend* war - und obwohl ich den zusammenhang so nicht finde - ich hab mich sehr erschrocken,weil ich verstehen kann,dass vielleicht manch anderer so denken könnte ..

zwischen diesen kleinen army taschen kann der *ersteigerer* - nennt man das so?? - nun wählen..und wenn sie nicht so gut ankommen,dann zahl ich : )




...für lucas !


auch ich möchte mich an dieser aktion beteiligen .


ich selbst habe mich vor ca 6 jahren typisieren lassen -
wie ich so bin - nämlich ohne gross zu überlegen,
stapfte ich heroisch in die nächste arztpraxis und liess mich *anzapfen* ; )


...als dann dafür ein betrag eingefordert wurde gebe ich zu - huch ! .. eeeeigentlich hab ich das gar nicht so mal eben übrig in dem moment...
für mich war es somit also vielleicht besser, dass ich es nicht vorher wusste...
der mensch neigt ja gern zu ausreden und dazu, dinge nach hinten zu schieben..


darum hat mich die initiative,
spendengelder für die dkms zu sammeln, direkt angesprochen !





das porto übernehme ich - jeder,der gern mitspenden will - hinterlässt bitte einen kommentar oder schreibt mir bitte eine mail unter:


info ät kleiderwerkstatt.com


die aktion läuft bis freitag, 4.3.2011 - 0.00h
...bitte macht alle fleissig mit : )) - und sei der betrag auch noch so winzig...




DANKE !


p.s.: ich bin nätürlich gern bereit, dem/derjenigen, die ersteigert und überwiesen hat, eine kopie der überweisung an die dkms zuzusenden!!

Kommentare:

Ex hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
minervalouise hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Glücksmarie hat gesagt…

Ich biete 30 EUR :o) Für die Truschen-Tasche LG Nina

Carolin hat gesagt…

also ich finde die Tasche super schoen und verstehe auch nicht wo und wie sie unpassend sein koennte..

Ich biete hiermit mal 15 Euro

minerva hat gesagt…

oh, schade.... ich wünsch dir viele rfolg mit diesen taschen (die nun gar nicht meinf all sind vom motiv her). Danke für die Nachricht!

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Chris,

ich werf mal 32,- für die Truschentasche ins Rennen.

Ich fand die erste Tasche auch nicht so schlecht...aber Geschmäcker sind halt verschieden...meine Tasche findet wohl auch keinen Anklang, schade.

LG Simone