Freitag, 11. Februar 2011

♥ so .. ♥


♥♥












































...sieht es aus ,
wenn ich dann tüddel - lach..
ich kann nicht mehr aufhören.

ich lieeebe diesen schnitt.
und nachdem diese bandito

leider in der schwarzen wäsche gelandet war -
und nun arg angedunkelt ist ; ( ..
hab ich diese gemacht..

leider doch etwas gross geraten - ich finde den schitt figurnah viel schöner..


es wird nicht die letzte sein ; )
das kind ist begeistert - was mich am meisten freut,
wenn ich alles allein entscheide und dann bibbern muss, ob es gefällt...

weiss jemand,ob man niky so einfach entfärben kann
mit handelsüblichem entfärber?
..hmmm..
ich hab noch nie irgendwas entfärbt - greift das sehr die kleidung an?




nach 3 tagen goldener sonne ist es nun leider vorbei...
es ist trüb und regnet...
ich wünsch euch - und uns
trotzdem ein bischen sonne fürs wochenende..





schnittmuster: bandito - design maya/glitzerblume bei farbenmix
stickmuster: alpengezwitscher design joliou bei huups


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

eine Traum-Bandito!!! total cool betüddelt und trotzdem mädchenhaft...gefällt mir wahnsinnig gut!!!

liebe Grüsse von Andrea

zwergwerk2000 hat gesagt…

Hm, habe bisher etwas Weißes entfärbt (weil ein roter Socken in der Wama blieb...), aber auch schon ein rotes Sportshirt, das weiße Paspeln hat (die durch andere rote Wäsche rosa wurden)!
das hat mit dem normalen Entfärber für die Waschmaschine gut funktioniert. Jetzt pass`ich aber höllisch auf und trenne strikt nach Farben...
Versuchen würde ich es schon!
Ist ja ne tolle Jacke :O)

GLG
Peggy

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sieht toll aus...weiss nicht ob Du es wagen sollst mit Entfärber...obs gut rauskommt.
Hab auch schon ewig ein Bandito angefangen,will einfach nicht fertig werden....
Liebe Grüsse Daniela

sewing room by myNata hat gesagt…

WOW!!!
Die Jacke ist so toll, bis ins kleinste Detail! So eine Hätte ich auch gern ;-)))

Liebe Grüße Natalie

ColourFly hat gesagt…

Hatte letztens auch einen Nicky Pulli mit dunkelblauer Hose... Leider war der Pulli dann nach dem Entfärben richtig Müll!!!!

GGLG,
Sabine

P.S. Die Bandito ist toll!

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

oh die ist ja schön!!!
ich weiß nicht wie schlimm die verfärbte Bandito aussieht, aber ich würde es mich nicht trauen die zu entfärben...
Kann man die echt gar nicht mehr anziehen???
Ich denke der Entfärber zieht dir halt alle Farben da raus, der weiß ja nicht welche Farben du gerne behalten möchtest.
Ach Mensch, dass ist ja echt ärgerlich!!!
Aber deine neue Bandito ist echt sooooo wunderschön!

Liebste Grüße
doreen

Emma hat gesagt…

Entfärber...hui..hätte ich respekt vor...aber ich hab's noch nie bei buntem probiert..nur bei weißem Zeugs..frag lieber nicht nach...
die neue Bandito .. hammer...aber noch viel schöner finde ich die Bilder...der Ausdruck..einfach toll..und zu der Jeans..hach..genauso sollte es sein..zumindest für mich...
so und jetzt schleich ich mich ganz schnell weg hier...wollte eigentlich nur kurz nachdem Wetter für morgen schauen...ausflug in die Berge..bei Regen..nö..muss Emma nicht haben...wird aber wohl nichts anderes übrigbleiben..vielleicht kann ich es ein bisschen rauszögern...
lg
emma

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Bandito ist super toll :)
LG Maya

Nadia hat gesagt…

Die Bandito ist ja mal wirklich supercool für große Mädels...würde Louisa auch gefallen.Vor allem der Leostoff in der Kapuze ist der Hammer! gefällt mir supergut!
Liebe Grüße
Nadia
PS: und Deine Rabeas sind auch alle wunderschön geworden

Fabalino hat gesagt…

sieht total klasse aus!!!
tut mir leid für den verwaschenen bandito. hab mal ein shirt mit streifen entfärbt, die farben der streifen wurden wesentlich blasser. also bei der vielzahl der stoffe in deiner jacke würd ich auch vorsichtig sein. bring's doch mal in die reinigung, vieleicht wissen die weiter.
lg andrea

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Crisl,
Eure Bandito ist einfach traumhaft schön!
Deine Maus sieht so süss darin aus - total schön!
GGLG an euch!
Petra

Dancing Needle hat gesagt…

Liebe Crisl,

schöne Bandito!!! Und auch die Bilder sind toll!

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit "entfärben" gemacht. Da wäre ich lieber etwas vorsichtig, nicht dass dann die anderen Stoffe drunter leiden, wäre sehr schade!
Vielleicht kannst du mal in einer Reinigung nachfragen?

LG Michelle

Beate hat gesagt…

Die Bandito ist so klasse! Und sie steht deiner Großen einfach super! Also Entfärber ist so eine Sache. Hinterher hat man meistens so komische müde Farben-richtig weiß wird´s meistens nicht-eher gelblich. Aber wenn du es dann neu einfärbst kommen oft interessante Farben heraus. Nur das kostet halt auch wieder alles extra...

LG Beate

Vanessa hat gesagt…

oh sieht die toll aus (tochter und jacke ;) ). mhh entfärben mhh ich schau bei so sachen gerne hier http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/article_id/11410/Verfaerbte-Waesche-mit-Geschirrspuel-Tabs-entfaerben.html probieren kann man es ja ;) viel erfolg und wenn du es so gemacht hast würde ich bitte bitte gerne wissen ob es gefunzt hat

gggggggggglg vanessa

TinnyMey hat gesagt…

süsses modell und tolles jäckchen hast du gezaubert!
LG

Christine K. hat gesagt…

Geniales Jäckchen. Ist schön geworden und sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus.

Grüessli Christine

sonia hat gesagt…

phantastisch!!!! Würde ich auch sofort tragen!
LG
sonia

jolijou hat gesagt…

hach mensch, jetzt seh ich's erst!!! menno, ich komme hier nicht hinterher mit meiner blogroll (nur falls du dich wunderst, dass ich hier heute wie wild kommentiere, ich habe einiges nachzuarbeiten *hüstel*). aber was ich sagen wollte, das ist sooooo schön und da ist ja alpengezwitscher drauf. hach....ich liebe deinen stil!!
x andrea