Sonntag, 27. März 2011

♥ bandito pulli ♥











...nicky kuschelpulli abgewandelt vom schnitt bandito..
schon eine ganze zeit zugeschnitten,
ist es jetzt schon bald zu warm und der pulli schon etwas knapp - grmpf..


..denn auch heut war hier im ruhrpott das strahlendste frühlings wetter - ich sauge gerade jeden einzelnen sonnenstrahl in mich auf - ihr auch,ja?

morgen lose ich eine kleinigkeit aus,aus den kommentaren bezügl meiner impfanfrage an euch - nochmals vielen lieben dank dafür!


und eine tolle frühlingswoche für euch da draussen..









schnittmuster: bandito/farbenmix
Stickmuster: mandalablumen/huups

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

gefällt mir :-)
grüße Mandy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Absolut hipp der Pulli...genau MEINS:-)
Sag' mal sehe ich da Schminke auf den Äugis???*lach*...sieht so aus.A. greift hier im Moment auch öfter mal ins Farbtöpfchen:-)...liegt wohl am Alter;-))
GGGLG
die Biggi

Die Schaubude hat gesagt…

oh sehr chic ;) ich habe heute Stoff für den bandito gekauft ;) liebste Grüße tani

Andrea hat gesagt…

ein toller pulli!!! die kapuze ist ja der knaller...
und wenn er mal richtig zu klein ist, meld ich mich schon mal für ihn an, darf ich???
glg andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wirklich ein cooles Teil :)
LG Maya

Lena hat gesagt…

Oooh der ist genialschön!!!

Wir hätten hier auch noch ein Plätzchen im Schrank wenn er denn nimmer passt ;-)

LG Lena

Karin hat gesagt…

Du nähst immer total schöne Sachen!

Sonne! Herrlich! Bei uns hat es heute leider geregnet!

Wünsche dir auch eine schöne Woche!
LG Karin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, ein herzallerliebster Pulli!!!!
Wunderschön!!!!
geniesse die sonnenstrahlen!
glg nadi

Beate hat gesagt…

Ein toller Pulli, wirklich schade, wenn er schon nicht merh passt.

Liebe Grüße

Beate

Kathi hat gesagt…

Hey Crisl,
der Pulli ist super. Der gefällt mir richtig gut. Die Kapuze ist absolut der Hit. Toller Kontrast zum Rosarot.
Ich liebe lange Bündchen.
Sonnige Grüße
Kathi

Mariana hat gesagt…

WOW Wunderschön! Und was ist das denm bitte für ein absolut tooooooller LeoStoff *schwärm* *lechz* Ich finde deine Farb und Motivkombis immer sooo schön. ♥ ♥ ♥
Duhuuu sag mal... hast du meine letzten 3 (oder 4) Mails nicht bekommen? Ich war jetzt eine Weile "off" aber irgendwie hab ich gar keine Antwort in meinem Postfach gehabt.
GLG Mariana