Sonntag, 20. März 2011

♥ creativa ♥








ausbeute
..



ohhhhh... ich liebe sie ..

















geh ich? geh ich nicht?
o.k. - ich war ja mittwoch schon da und sicherte mir einen teil der beute..
doch ich war wirklich hin und hergerissen - bis ich dann doch gefahren bin..

es war voll - es war laut - es war bunt
aber absolut klasse..

ich kann kaum aufzählen,wen man alles getroffen,wiedergetroffen,erkannt und nicht erkannt,gesprochen und auch ignoriert hat (gegenseitig..versteht sich,lach..wie im echten leben eben) ..


..es gab ein paar soo schöne wenn auch kurze/kurzweilige begegnungen,die längst überfällig waren.

ich versuchs mal..

blindstich
mein liebstes
kunterbuntdesign
engelswerke
little mary jo
klasse kleckse
huups
kleiner himmel
fr burow
joliou
tinimi
traumschnitt
cinderella*zwergenmode
was eigenes
inuit design
paulapü
diba

..wer war noch?wen hab ich vergessen?
sorry ihr lieben..ich weiss nicht mehr alle





fr. burow

liebste weggefärhtin


eine elfe names joliou



... zwei *bienen* - (eine eigene ;)


farbenmix stand









diese begebenheit fand ich ganz besonders..
als ich meine lehre begann,hatte sie ihre fertig..
ihr stand war richtig toll und ich wünsch dir liebe anna,
weiterhin so einen bombenerfolg!




Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Ganz tolle Bilder hast du mitgebracht. Liebes, würdest du mir bitte eine Email mit deinem Spendenerlös schicken ?! Elfleinyve@arcor.de

LG Yve

Blindstich hat gesagt…

...die Karten kommen mir alle doch sehr bekannt vor;-)

Es war wirklich schön Dich mal kennenzulernen, vielleicht können wir beim nächsten Mal ein bißchen länger quatschen.

Liebe Grüße
Verena

Bine {was eigenes} hat gesagt…

liebelein, es war schöhööön :-)
lg, bine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja,es muss toll sein,an der Creativa...leider vielzuweit weg von hier!Herrlich überall die bunten Fotos von dort auf den Blog's.Viel Spass mit Deinem gekauften Schatz.
Liebe Grüsse Daniela

mein Liebstes hat gesagt…

es war so schön mit euch...dank dir!


drück dich ganz dolle!

claudi

'jolijou' hat gesagt…

Ich bin ganz stolz auf dich! ;o)) War soo toll, dich zu sehen!!!
Dicken Drücker,
Andrea

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Schöne Fotos, vielen Dank für die wunderbaren Eindrücke. Da werd ich echt neugierig. Ist leider nicht so ganz in der Nähe :-) LG Greta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ganz tolle Bilder und richtig schön,das Ihr Euch mal so beschnuppern konntet...mehr oder weniger:-)
Ich wäre auch schon gerne dabei gewesen*schnief* um Dich mal in "echt" zu drücken...hm...na ja...was nicht ist,kann ja mal werden:-)
Liebste Grüße
Biggi

{schneiderlein} hat gesagt…

schade zu weit weg :-(
aber dafür gabs hier um die ecke heute den stoffmarkt :-)

KleinesLieschen hat gesagt…

Die "Villa Landleben" Karte liegt auch auf meinem Tisch, nette Sachen gabs da... mussten auch direkt in meine Tasche hüpfen!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

linababe hat gesagt…

hach...das hört sich nach einem ganz tollen tag an!!!

da bin ich wirklich ein kleines bißchen neidisch!!!


liebe grüße
lina

Maria hat gesagt…

tolle Fotos...crafting with love. liebe Grüße

http://design-elements-blog.com/

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

ach ich wäre auch zu gern mal dort gewesen, aber 600km mal einfach so sind doch sehr viel.
xoxo andy

allerbestes hat gesagt…

Hach...hätte ich doch fahren sollen? Wäre ja nicht weit gewesen......nächstes Jahr dann!

Die "Freigeist" Jacken sind toll, oder? Und der Rest deiner Ausbeute sieht auch spannend aus...ach ich hätte doch....................

Liebe Grüße
Silke

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Crisl,
danke für die wunderschönen Bilder! Ihr habt alle soviel Spass gehabt - das les ich überall in den Blogs! Freut mich total für euch!!!!!!!!!!!!!
GGLG
Petra
P.S. Deine Ausbeute ist Klasse!

mampia hat gesagt…

Ja,ja...erzaehlt mir nur alle von der Creativa...ich waer ja sooo gerne hingefahren aber das ist dann doch zu weit.Dann muss ich mich halt mit Deinem schoenen Bericht zufrieden geben...Danke!!!

LG Teresa

Aprikaner hat gesagt…

die Fimo vögel sind ja Hammer!

LG Anja

Michaela hat gesagt…

Wir standen ganz bestimmt nebeneinander, ich habe dich aber nicht erkannt, SORRY.
Schade....

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela