Donnerstag, 24. März 2011

♥ danke !!! ♥



boah ! wisst ihr eigentlich,wie gerührt ich bin ?? ich fass es nicht, wie viele von euch
mir so ausführlich eure meinung mitgeteilt haben !!


natürlich treffe ich meine entscheidungen allein..jeden tag 10000 mal,
wie ihr alle auch..
und ich bin jemand, der immer nach dem bauch geht - und damit fast
immer richtig liegt..


sich für etwas zu entscheiden fällt mir nicht schwer...


eigentlich...


doch diese thema..
daran beiss ich mir seit ner weile die zähne aus - kenn ich gar nicht von mir..
drum wollte ich einfach mal reinhören -
nicht nur,
was der eine arzt eben sagt *es gibt fälle von..*



dass hat mich heut so umgehauen von euch,
dass ich spontan unter allen,die mir kommentiert haben, nächste woche eine kleinigkeit auslosen werde..
als dankeschön...
die mailmeinungen kommen natürlich mit in den topf ..


echt mal:

vielen lieben dank dafür !!!!




p.s....*gg* .. ich meinte nicht,dass ihr extra kurz schreiben solltet,lach..im gegenteil,ich meinte nur,dass es mir nicht um das thema impfen allgemein - sondern um die wp impfung ging ; )))