Donnerstag, 3. März 2011

♥ kennt ihr das ? ♥




... wie sicher viele oder alle von euch, kaufe ich seit jahren gern online ein !

aber erst vor einem knappem 3/4tel jahr habe ich in einem fernsehbericht von sogenannten rabatt - gutschein - coupons gehört..

erst habe ich natürlich nicht daran geglaubt und auch öfter nicht dran gedacht,
das zu versuchen.
doch irgendwann hab ich mich daran erinnert und es versucht..
natürlich erst mal bei den grossen typischen firmen..

ich gebe zu - meist nervt das erst mal n bisl..man kann sich schwarz ärgern,wenn man einen tag zu spät dran ist und so ein gutschein grad einen tag vorher abgelaufen ist..
auch muss man sich durch einige seiten *wuscheln* - aber - wenn es dann klappt ! das ist einfach klasse ..

da ich mich anfangs schwarz geärgert hab,wieeeee oft ich das bei einkäufen schon hätte nutzen können und dieser tage erst bei tch*b* bestellte - fiel mir ein - vielleicht kennen ja auch von euch einige diese gutscheine noch nicht?

grosse rede - kurzer sinn - :)))

sagen wir,ich will online einkaufen...bei * und M,otto,tcHi** usw usw , dann gebe ich bei der grossen suchmaschine einfach den shopnamen ein und dann z b
märz 2011...dann gelangt man auf einige anbieter,
sucht mal hier und da in den seiten rum...
irgendwann findet man einen gültigen gutschein...meist um die 5
manchmal sogar 10 oder 15 euro - die nummer kopiert man sich und dann beim bezahlen steht eigentlich immer im bezahlvorgang gutschein einlösen...
die gute nummer dort reinkopieren und zack - wird das geld abgezogen!!!!


das klappt wirklich!

hier mal einige beispielseiten :

http://www.melsungen-online.de/LP/gutscheine___rabatte.php

http://www.gutscheine4you.com/5-euro-tchibo-gutschein/

http://www.gutscheine4you.com/5-euro-tchibo-gutschein/

usw usw...

vielleicht kennt das ja tatsächlich schon jeder und ich war die letzte unwissende - aber wenn nicht,dann freu ich mich echt,wenn ich euch hiermit einen tipp geben konnte..



p.s....bis morgen läuft noch diese auktion..vielleicht schaut ihr nocheinmal rein????

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hi, ich kenne das auch. www.jede-menge-tipps.de , dort kannst du dich in einen Newsletter eintragen lassen und bekommst dann immer bescheid über die neusten Aktionen. Ich guck auch immer vorher ob ich zumindest das Porto sparen kann!

Alles Liebe
Simone

mein Liebstes hat gesagt…

boah crisl, das war mir neu...freu...danke für den tipp...kaufe ja auch fast nur online ;-)

hab gelesen du kommst auch am 19.03..

wäre supi...isch komm auch...würd dich gern mal persönlich kennenlernen...:-))

liebe grüße
claudi

Meertje hat gesagt…

Vielen Dank für den tipp!
Ich kannte Ihm nicht.
Liebe Grüße Miriam

frieda hat gesagt…

jetzt wo du es schreibst, erinner ich mich;D danke für erinnerung...beim nächsten einkauf werd ich dran denken!
liebe grüße alex

valen-tonia hat gesagt…

da habe ich schon mal von gehört, aber es noch nie ausprobiert. Aber jetzt werde ich es versuchen. Danke für den Anstoss.

Liebe Grüße Martina

mampia hat gesagt…

Herzlichen Dank fuer den tollen Tip...ich war da auch noch unwisssend.
Muss ich ausprobieren,da ich ja auch nur online einkaufe,da ich in Italien sitze.
Lieben Dank und viele Gruesse
Teresa

Fabalino hat gesagt…

danke kannte ich auch noch nicht.
werd ich bestimmt auch mal ausprobieren.
lg andrea

Beate hat gesagt…

Oh danke für diesen klasse Tipp!
Linda hat sich auch das Buch von Ottoline ausgeliehen und fand es toll!!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhhh jetzt erst gelesen:-)
Danke für den Tip!!
Liebste Grüße
Deine Biggi...die jetzt mal schnell schnüstern geht!