Sonntag, 13. März 2011

♥ neues.. ♥











..während das kind sich am wochenende ein *letztes* grosses backerlebnis aussuchen durfte (siehe bilder...örks...nachgebaute or*o kekse) -
- begann gestern mein neuer versuch -
hmm...obwohl,nein,so will ich es nicht nennen...
also begann gestern meine ernährungsumstellung...

das ganze habe ich vor ca 3 jahren schon einmal ausprobiert und ist einfach nur hart...
quasi ein *entzug* auf lange zeit..

entzug
*jeglicher industriell hergestellter *waren*
- ob essen oder trinken
*kaffeentzug
*alkoholentzug
*nikotinentzug..

(gesetz dem fall,frau wäre nach 3 rauchfreien jahren wegen widrigster umstände und nicht allzu guten begebenheiten tatsächlich auf dumme ideen - wie dem rauchen, zurückgefallen...)

das ganze ist wirklich streng und geht gute 2 jahre..



ich wünsch mir einfach glück dafür...und ihr hoffentlich auch?!








Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

aaaaaach essen umstellen is doch nciht schlimm (-:
haste sie jetz voanders hingestellt? (-: nein nein lach
man isst halt nicht mehr DAS sondern was anderes siehs als aufgabe ^^
du wirst bald dinge essen die du vllt noch gar nicht gesehen hast?
(-: liebe grüße und ERFOLG wünsch ich dir

pretty organized hat gesagt…

Das bekommst Du doch hin!
Ich musste mal auf Zucker, Getreide und Obst verzichten... Es geht also noch schlimmer ;o)
Warum eigentlich gleich 2 Jahre?
Der Anfang wird bestimmt nicht leicht aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen?

Viel Durchhaltvermögen wünscht Dir die
alex.

'jolijou' hat gesagt…

Wow, ja...viel Glück!!! Hier ist immer noch FDH Programm. Allerdings belohne ich mich am Wochenende immer mit einem ausgiebigem Frühstück ansonsten halte ich das nicht durch ;o)
Du schaffst das!!!
GLG Andrea

*emma* hat gesagt…

Hört sich super an;)
Ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Kraft!!!
Die Kekse sehen super aus und ich merke gerade ...
Ich habe Huuuuuunger.

allerbestes hat gesagt…

Ohje... das ist ja das ganz Große Paket, kleiner gehts nicht??
Ich für meinen Teil wüßte das wäre zum Scheitern verurteilt, zumindest wenn die Zeit vorbei ist...so versuch ich kleinere Sachen, die ich besser in meinen Alltag einbauen kann.
Aber so ist jeder Mensch anders, ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen das du dein Ziel erreichst!!

Liebe Grüße
Silke

Beate hat gesagt…

Wow, da hast du dir ja was vorgenommen!! Darf man auch nicht ab und zu eine kleine Belohnung haben?? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und dass du ganz neue Geschmackserlebnisse kennen lernst!!

GLG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohh weia...ich wüßte NICHt,ob ich das durchhalten würde...gerade ohne die 3 bewußten Sachen*örks*...
obwohl einen Versuch wäre es wert.
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück dafür:-)♥♥♥
die Biggi

Die Schaubude hat gesagt…

Mit WW schon 4 Kilo seid der letzten Mail ;) und du backst solche Bomben hier ...;) grins da läuft mir das Wasser im Munde zusammen ....schnell ausschalten ;) lgTani

Klee hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel erfolg dabei. Du schafft das.

Stoffhamster hat gesagt…

Wow, das stelle ich mir schon schwierig vor - da braucht man sehr viel Disziplin (und eine guuute Belohnung zum Schluß)!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Du durchhälst.
Hälst du uns auf dem Laufenden??
Liebe Grüße, Bettina

http://www.ninasskatter.com/ hat gesagt…

mmmmmm,looks good:)

saumseliges hat gesagt…

..aaaah...jetzt verstehe ich !!!
Aber wieso 2,5 Jahre ?
Großes Ziel !! Ich bin ja schon immer stolz wenn ich eine Woche hinbekomme.

gglg von Annette