Montag, 7. März 2011

♥ oh sammy ! ♥





















... mönsch - ich mag den schnitt !

ich merke natürlich gerade immer und immer mehr,
wie schwer es mir fällt, noch allzu bunt für meine *grosse* zu nähen...
ohne, dass es zu *kindisch* aussieht..
eine kleine gradwanderung !
ich denke ganz so schnell wird das auch nichts ; ) - und solange ich ihr nichts *aufzwinge* ...


unglaublicherweise scheint hier schon wieder den ganzen morgen die sonne herein und wärmt unsere herzen..
drum stell ich noch fix mein nächstes nähprojekt fertig und dann ab - raus in die sonne...

ich wünsch euch ALLEN eine wunderbare,warme und stressfreie woche !


Kommentare:

Muthase hat gesagt…

Wunderschön! Ich find es bunt und dabei nicht uebertrieben. Balanceakt absolut geglückt find ich!

Lg
Isabelle

*emma* hat gesagt…

Sieht toll aus!
Ich hätte das gerne als Kleid für den Sommer;)

sewing room by myNata hat gesagt…

Die Bluse ist ganz toll! Ich finde sie nicht zu bunt, aber auch nicht zu schlicht. Du hast genau die goldene Mitte getrofen ;-))

Liebe Grüße Natalie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥wow, ist das eine wunderschöne tunika! steht ihr suuuuper!
ich wünsch dir wunderschöne sonnenstunden:-)
glg nadi

Emma hat gesagt…

oh Chris....wie schön ist die doch ... hier liegt sie auch vor mir.(also der Schnitt)..den ganzen Morgen hatte ich frei..und wollte nähen...wollte!
eigentlich ist mein liebstes Hobby so gut zum Abschalten..aber wenn die ganze Zeit das Telefon klingelt Versicherung, Anwälte, Autohaus, Sachverständiger...ich will es nicht mehr hören..zu blöd, dass man das Telefon nicht abschalten kann...könnte doch was im Kiga sein..ich werde jetzt hier noch ein bisschen Aufräumen (mein Zimmerchen chaotisch wie immer...-aber da lieber Besuch kommt..wäre es schön, wenn man wenigstens den Boden wieder sehen könnte :-( ...)und vielleicht klappt es diese Woche mit der Tunika..ich hab da ein wunderschönes Stöffchen in grün beige...*grins*
übrigens vielen Dank für deine lieben Worte zum letzten Post...haben mich berührt...snif...
ich wünsch Dir alles Gute..sei ganz ganz ganz lieb gegrüßt
emma

Karin hat gesagt…

Echt gelungen! Sieht toll aus!

LG Karin

seemownay hat gesagt…

Das ist genau so bunt, wie ich es mag! Eine wunderschöne Interpretation des Schnittes ... LG, Simone

Streuterklamotte hat gesagt…

Besser geht nicht - zumindest nach meinem Geschmack! Gelungen!!
Liebe Grüße und herzlich willkommen auf meinem Blog (bin spät - habs immer verpennt, aber jetzt!)
Sabine

marimar hat gesagt…

Hey Liebes,

die Tunika ist ein Traum und sie sieht an Deiner Maus echt klasse aus.

Drück Dich

Dori

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Liebe Chrisl! So schön die Bluse! Und ich bewundere ja immer wieder Deine unifarbenen hellblaulila Stöffchen! Haste da einen Lieblingsstoff? Der hier sieht so strukturiert aus. Ich habe oftmals schon mich bei unistoffen gewundert und geärgert, wenn man online ordert ist das manchmal in echt anders als man erwartet hat. Da ist ein Laden mit Stoffen zum Anfassen und Schauen wohl das Beste. Ham wir leider nur nicht hier bei uns. Sei lieb gegrüßt von Uta!!