Samstag, 9. April 2011

♥ bilanzen ♥





also erstmal :
danke schön ...*binganzrotgewesenehrlich*

zugegeben - es ist schon so einiges anders bei meiner jade reloaded ,
als im grundschnitt..
und ob das noch was für ein e book ist ..?
...ich weiss es nicht..aber ich werde darüber nachdenken - versprochen!





nun zu meinen bilanzen ; ))


nach gut 4 wochen OHNE (z.b.) :


*brot

*wurst
*kaffe
*backen
*fast food
*fertiggerichte
*süsskram
*salzkram
*alkohol
...

MIT:

*dauerkochen
*kartoffelberge schälen
*verrückten versuchen
*mehrmaligem straucheln
..


geht es mir/fällt es mir:



*überraschend leicht

*sind mir (endlich) 100000 tägliche entscheidungen abgenommen
*bin ich entzückt über ein kind,welches das *neue* essen liebt und fleissig mitisst
*habe ich keinen einzigen tag hunger gehabt
*4 laaangsame kilos verloren
*hab ich plötzlich -
nach 2 wochen pöckchen und pickelchen und rötungen im gesicht -
eine haut wie ein babypopo : )

*ist das gesamte hautbild um längen besser!
*ist alles irgendiwe *fester* am körper..
*bin ich ja schon ein bischen stolz : )
*muss ich noch genau 2 monate streng sein,
bis ich ein paar wochen *pause* hab und auch wieder backen darf!!!
(das backen fehlt mir sehr - davon zu essen eigentlich nicht so..
)
*vermisse ich eigentlich kaum was
*rieche ich schon mal beim brote schmieren eine minute am nutell* glas
*...oder am keks
*reicht das riechen auch :)
*habe ich gestern 30 frische brötchen geschmiert...und das trotzdem verkraftet




der besuch beim osteopath:

*war spannend
*seltsam
*peinlich
*hilfreich..
*mit erstverschlimmerung vom feinsten...uaaahhh
*doch die hoffnung stirbt zuletzt ..




meine verfärbte bandito:

*hab ich nicht entfärbt
*hat sich von allein gefangen nach 3 wäschen : )




*habe ich eine impfentscheidung gefällt : )




so...wer bis hierhin gekommen - danke für s zuhören* *gg*
ich wünsche ein wunderbar,herzwärmendes wochenende




p.s....
wer von euch
weig*t w*tchers macht ,
den interessiert vielleicht meine laufende auktion?
*klick*

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Crisl,

da war Deine letzte Zeit doch sehr aufregend und ereignisreich!
Ich finde Deine Disziplin bewundernswert! Ob ich das schaffen würde...wer weiß!

Ein schönes WE!

LG Michelle

Karin hat gesagt…

Na siehste, ALLES SUPER!

Ganz liebe Grüße
Karin

Dana Craft hat gesagt…

wow, durchhalten lohnt sich offenbar, herzlichen glückwunsch! das sind ja interessante erfahrungen, danke fürs teilen :-) deine jade reloaded find ich übrigens ganz grosse klasse! ich habs leider nicht mit kleider nähen, aber sowas würd ich sofort ausprobieren, wenn ichs könnt... grüessli, dana

Beate hat gesagt…

Das hört sich ja alles prima an! Ich bewundere dich!! Und die Jade reloaded ist klasse und sicher ein ebook wert!!

LG Beate

valen-tonia hat gesagt…

Kannst stolz auf dich sein und ganz ehrlich, wenn du den Schnitt für deine "Jade reloaded" in Erwachsenengröße erstellst würde ich ihn mir kaufen und nähen. Ich suche nämlich schon länger nach dem etwas anderen Mantelschnitt.
Lieber Gruß Martina