Dienstag, 5. April 2011

♥ tess ♥










hallo ihr lieben ..

heute kann ich euch meine kombi zum sternenrock tess zeigen : )
hier hab ich euch ja schon die antonia gezeigt, hier nun der passende sternenrock - ein so süsses modell wie ich finde -
auch für die grösseren -
den es ab donnerstag bei farbenmix gibt..







...hier ist es momentan wieder etwas ruhiger , da ich immer noch arg zu kämpfen hab mit meiner halswirbelsäule - rücken ...
noch ganz neu in behandlung bei einem osteopathen - für mich eine noch ganz neue,irgendwie verrückte und auch spannende geschichte...

ich bin gespannt,
was er so heute mit mir anstellt und wie/ob das wohl helfen kann???!


so.nun wünsch ich euch und uns noch:
vieeel viel sonne ...




schnittmuster shirt: antonia
leggings aus: sewing clothes kids love
rock: sternenrock tess

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

Oh je du Arme ....ich schicke erneute Genesungswünsche ;) und nen drücker zu dir ...;) der Rock ist allerdings trotz Rücken ;) der Hammer ...lgtani

saumseliges hat gesagt…

..das sieht toll aus....der Schnitt und vor allem die Farbenkombi.

Über Osteopathen habe ich schon viel gutes gehört.
Ich drück Dir die Daumen das es Dir hilft.

gglg von Annette

frau burow hat gesagt…

uverwechselbar du!
du hast es geschafft den schnitt auf deine art zu interpretieren!!! wow!
dein beispiel bringt mich nun doch zum wanken (dachte ich doch, dass ich diesen schnitt nicht brauche;0)

♥liebe grüße♥
andrea

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Crisl,

die Kombi sieht richtig schön aus! Super!
Und für die Behandlung beim Osteopathen drück ich dir feste die Daumen - ich kann mich nur Annette anschliessen - hab schon seeeeeehr viel Gutes darüber gehört! Ich hoffe, daß es dir auch hilft!
GGGLG
Petra

*emma* hat gesagt…

Die Farben:) Toll!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Wirbelsäule!!!