Mittwoch, 6. April 2011

♥ jade reloaded ♥








j brauchte dringend einen gar nicht mehr so warmen übergangsmantel..
was lag da näher als meine liebste jade?
mein allererstes eigenes design -
mein erstes schnittmuster -
schon soo viele jahre ist das nun her

: ) ...soooo oft genäht

darum wurde es zeit, einiges ein bischen an unserer jade ab zu ändern ..

entstanden ist unsere

jade - reloaded ...

ganz ehrlich?...wir beide hier sind ziemlich erfreut über das ergebnis ...





















schnittmuster: Jade/by kleiderwerkstatt
stickmuster: buntes gesumme/kunterbuntdesign

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Crisl,

Die würd ich mir glatt sofort selbst nähen, aber nur genauso mit solchen Ärmel und der Rüsche... Ich brauche sooo dringend so eine Frühlingsjacke, nicht das ich nicht welche hier hätte, aber keine die selbstgenäht ist ;o)
Die ist wirklich traumhaft schön!!!! Seufz...
Umarme Dich ganz fest,
P.

frau burow hat gesagt…

du weißt ja wie schön ich deine jade reloaded finde..und angezogen sieht sie noch viel genialer aus...da musst du aufpassen, dass die bei meinem nächsten besuch nicht aus versehen mit feechen verwschwindet.

♥liebe grüße♥
andrea

Ex hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥
SEHR gut gelungen.

Noch mal:
♥♥♥♥♥♥♥♥

*drück*

rosaKoralle hat gesagt…

Jade ist ja auch eines meiner Lieblingsschnittmuster...aber das....das ist der Hammer....gibt es diesen Schnitt als UpDate :)?

Grüßle
Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein Traumteilchen,wunderschön;)
LG Adelheid

linababe hat gesagt…

ich sehe das wie patti....so eine jacke will ich auch!!! :-))

einfach toll geworden!!

liebe grüße
lina

Mariana hat gesagt…

Einfach klasse!
Wunderschön... mehr kann ich dazu gar nicht sagen :)

Herz Dich,
Mariana

Sabine hat gesagt…

Ja, beschreibe deine Abwandlungen doch in einem Ebook!
Das wäre toll!

'jolijou' hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich auch!!! :o)) Boah!!
Aber eigentlich ist der so Reloaded, dass er schon ein anderes Schnittmuster ist...nech? *bettel* Dann aber bitte auch für Damen.....
Knuddler,
Andrea

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön geworden. Muß den Schnitt auch mal wieder vorholen!!

LG Sandra

Ela hat gesagt…

Boah - die sieht ja super aus!!
Ganz toll abgewandelt.
LG Ela

mein Liebstes hat gesagt…

einfach traumhaft schön !!!!!!!!!!!!!

weiter so, bitte...;-)

liebe grüße
claudi

Stylinchen hat gesagt…

ein tolles teil
LG Mandy

Karin hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut!
Ja, bitte den Schnitt auch für Damen! :)


LG Karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hamma süß....büdde mehr davon;-)
Hat so was vintage,shabby mäßiges...
und die Taschen *schmacht*....I like it♥♥♥;-)
Umärmel
die Biggi

traumschnitt hat gesagt…

super schön....ich will auch

VLG Dana

Esseline hat gesagt…

Total klasse dieser Mantel!
LG, Esseline

Lena hat gesagt…

Sooooo schööön, ich will auch Jade reloaded haben büüüüüüüüdde!

LG Lena

marimar hat gesagt…

Nein, wie schöööön der aussieht. Den würde ich auch sofort so tragen und deshalb würde ich mich auch über ein Schnittmuster freuen ;-)))

Schmatzer

Dori

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Traumhaft! gibts den schnitt bald zu kaufen????? Vielleicht auch gleich für Große??? Ich brauch ihn in 40!!!!!

Liebe grüße, Anne

toadstooldots hat gesagt…

ich hab ja auch schon mehrere jades und jadelas genaeht, aber die reloaded version gefaellt mir super - so mit kragen und teilungsnaht vorne ... einfach genial.

lg uta

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

wow, so eine jacke könnte ich für meine maus und mich auch gebrauchen.
leider komme ich seit ewigen zeit kaum zum nähen.

die jacke sieht einfach klasse aus.

xoxo andy

steffi hat gesagt…

Wow...deine Jadeversion ist klasse.

Ich würde mich auch über ein Ebook freuen :o)

glg steffi

Emma hat gesagt…

liebe crisl,....wieder einmal ein *boahwieistdaschönundsprachlosbin*-Teil...oh deine Reloaded würde ich sofort auch für mich selber haben wollen....
ich dank dir für deine lieben worte und termin beim O. ist schon gebongt..ich bin sicher, dass bringt den Durchbruch...und wer weiß vielleicht gefällt mir die neue "langsamere" Emma auch mal ...ich arbeite dran...sei ganz lieb gedrückt...lieb aber gaaaaaannnz feste...
emma

LeDia hat gesagt…

Genial! Ein wunderschöner Jackenschnitt!
Liebe Grüße Diana

Catherine hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!
Ganz ehrlich, Jade ist auch einer meiner absoluten Lieblingsschnitte von Farbenmix. Auf eine, die ich für meine Kleine vor zwei Jahren gamcht habe, werde ich immer noch angesprochen (war damals etwas zu groß, jetzt sitzt sie gut).

Der abgewandelte Kragen ist super, gerade für den Frühling. Sehr schick.

LG Catherine

Blindstich hat gesagt…

Oh, ist aber schön! Wie wärs mit einem E-Book zum Schnittabändern? Ich würds kaufen...

Liebe Grüße
Verena

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die jacke ist ja der absolute hammer!
...wuuuuuuuunderschööööööööööön!
gglg nathalie

Sabine hat gesagt…

boah Crisl,

das ist ein Hammerteil,jaaaaaaaaa
bitte Ein Ebook!

ganz liebe Grüsse,Sabine

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Ooooohhh jaaa, die is aber schön !!! Jade ist auch meine liebling Schnitte ind auch Ich bitte Ein Ebook !!!!!

Ganz Liebe Grüsse, Nicole

Gina hat gesagt…

Ach herrjeeehhhh.... du weißt doch sicher, das wir seit dem Schnitt Jade nur noch solche Jacken haben oder? Nein ehrlich, die nähe ich im Frühjahr/Sommer aus Fleece oder dünnen Stoffen und im Winter mit Abwandlung auch aus Tactel und dich mit Volumenvlies! Chiara liebt sie alle und das ist für uns ein Schnitt der immer sehr gut sitzt, weil figurnah und doch schön lang, verspielt, einfach traumhaft!

Und jetzt sehe ich das hier. So traumhaft, auch mit den Taschen, den Rüschen.

Bitte, bitte als ganz neuen Schnitt!!!!

Grüße Gina

Nicole hat gesagt…

wow!!!!!!!!!!
EIN KUNSTWERK!!
weiter so :)