Dienstag, 26. April 2011

kuckuck ; )








...da bin ich wieder ; )
nicht mal ostergrüsse hab ich euch hinterlassen,schäm...
aber ne kleine auszeit auf balkonien genossen ...
langsam an hübschen projekten genäht...eier gesucht : )..



...und bei all der österlichkeit fast vergessen euch auf bine s e- book *
aufmerksam zu machen, welches es ab morgen bei farbenmix geben wird.


genial gut und einfach erklärt - mit - zugegeben - leichtem suchtfaktor...
frau beginnt glatt zu grübeln,
wer noch warum ein neues geschenk bräuchte???

besonders gut gefällt mir die reissverschlusslösung und wie proffessionell dadurch am ende das beutelchen aussieht ...




design *was eigenes*
e - book lieselotte hoppenstedt ab 28.april bei farbenmix




Kommentare:

siggi hat gesagt…

Hübsch sehen deine Täschchen aus ... sehr crisl like, vor allem das erste *gg*
Noch liebe nachträgliche Ostergrüße ... Siggi

Jolele♥ hat gesagt…

Super Schön ! :)
lieben Gruß Jolele♥
Joleles-welt.blogspot.com

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Liiiiieben DANK, liebe Crisl!!!
Sonnige Grüße, Bine

Emma hat gesagt…

also beim großen modell klopft mein Herz schneller....sooo schön..lg emma
PS: obwohl ich nie animal print trage aber als täschchen hat's mein Herz erobert...

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hallo Chrisl,

das mit den Ostergrüßen hab ich auch total verpasst....hier noch nachträglich welche von mir ;-)
Nicht so tragisch...dafür hast du ja schöne Täschchen genäht ;-)

LG claude

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Geile Idee mit der Felltasche ;) Sieht einfach super aus !
LG
Tanja

8ffe hat gesagt…

Coole Sachen die du machst. :)