Samstag, 2. April 2011

♥monatsmotto...♥

















arbeiten*arbeiten*arbeiten

: )







idee von hier und hier : )

Kommentare:

soisses-dasleben hat gesagt…

bääähhh... das ist ein blödes motto :) aber ich sollt mir ne scheibe von abscheiden.

*messer aus der tasche zieh*
*einmal aushol*
*zuschneid*

danke ;) deine dani

Die Schaubude hat gesagt…

ja ich schliesse mich an mit bääääh ;) aber immer wieder notwendig ;) leider ...verlängere doch dein motto bis in den mai ..und du kommst hier her und machst weiter..;) hätte da so ein paar abzuarbeitende Stapel ;) lg tani

Sonja hat gesagt…

Klingt nicht nach dem spannendsten Motto, aber es hängt wohl von der Art der Arbeit ab, denn es gibt ja auch Arbeit, die so richtig Spaß macht!! Hach, schön, nun hab ich wieder einen tollen neuen Blog entdeckt, denn es ist schön bei dir! Mag auch deinen Header sehr!!
Liebe Grüße und einen arbeitsreichen Monat!!
Sonja

nika hat gesagt…

genau mein monatsmotto ;)

liebe grüße, nika