Mittwoch, 11. Mai 2011

♥schnipp - schnapp ..♥

öh???
irgendwie passte dieser post von letzter woche einfach schon zu schön zum neuen thema*du bist schön* bei frau pimpi...

liebe nic - ich bin übrigends hoch erfreut,dass sie wieder unter uns weilen ; ))) !!!
















♥♥




... haare ab ; )


und leider die laaangsamste abnahme,die man sich wohl vorstellen kann -
6,5 kilo in 8 wochen - kreisch !

ich muss ja gestehen,dass ich - peinlich peinlich - immer gern bei biggest loser reinschau.
einst sollte mich das motivieren,doch wenn ich sehe, dass diese schwergewichte das
in EIN bis ZWEI wochen abnehmen ???

na o.k....
ich weiss ja...gesund gesund - geduld geduld.

hatte ich erwähnt, dass ich in ein paar monaten eine kollektion für grosse grössen
anbieten werde?? ; )
rock n roll

ich arbeite mit hochdruck daran und bin schon sehr gespannt, wie euch die
*kleiderwerkstatt - GROSSartig*
gefallen wird..






Kommentare:

stephi hat gesagt…

GAAAAAAAAAAAAAAANZ schick! und: weiter so!!

beide däumchen nach oben :D

lieben gruß
stephi

nomelody hat gesagt…

Hey Liebes, DAS hast Du Dich getraut???Könnt ich NIIIIEEE...steht Dir aber ausgezeichnet...und auf die Grossartig-Sache freu ich mich mächtig...wenn auch meine Pics schlank rüberkommen,DAS täuscht! Drück Dich /Euch Christel

Shushan hat gesagt…

Ich finde auch, dass Dir das ganz toll steht. Und die Gewichtsabnahme ist doch auch gut! Lieber nicht so hopplahopp und dafür bleiben die Kilos auch weiterhin fern!

simsey hat gesagt…

superfrisur! passt dir gut!!!

das mit den übergrössen (was für ein schlimmes wort....!!) also, ach du weist schon, find ich ne tolle sache!!

lieb sonnige grüsse von
simsey

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

super!

GLG... nic

p.s. uns LANGSAM ist die devise... durchhalten!

surpresa hat gesagt…

was ist denn big loser ? omg ich werd als. Das ich finde das Du ein wunderschönes gesicht hast habe ich glaube ich schon erzählt.

LG Dane

Blindstich hat gesagt…

Ja mensch super das du soviel abgenommen hast.Und das mit der Kollektion finde ich großartig.
Da bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße
Andrea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das hast du wahrscheinlich schon oft gehört aber:
6,5KG?? Toll!Sehr toll!
Das sind exakt 6,5kg mehr als ich in den letzten....Jaaahren abgenommen habe!
Also, sei stolz und freu dich :)
Allerdings weiß ich auch sehr gut, wie man sich fühlt wenn man mehr von sich selbst erwartet...bleib tapfer;)

Für mich ist das die erste Staffel von Biggest L. und ich sitze davor und fiebere und schwitze mit!
Unglaublich was die Jungs gestern Abend wieder geschafft haben.

Du machst Mode für Grooooße Mädels? Da bin ich sooo gespannt.

Herzliche Grüße,Bianca

Ex hat gesagt…

Ich bin ausgesprochen gespannt!!! :)

Und Du siehst strahlend aus!

SUPER!

Mach weiter so :)

Emma hat gesagt…

also ich hab mich dich vorher ja nur aus dem mini-ausschnitt profilbild vorgestellt...und da dachte ich eh schon immer...wahnsinns ausstrahlung die frau...und nu? einfach wow..und das mit dem abnehmen...step by step und lieber langsam ..ne...egal hin oder her.hauptsache dir geht es gut damit..und was die Kollektion angeht...hau rein, dass wird bestimmt der Knaller...ich bin ja leider eher xs oben und s unten :-) und würde mich über mehr kurven mehr frau sein sehr freuen...aber wenn ich mir meine Eltern und Großeltern anschaue wird das in diesem Leben wohl nichts mehr....aber so ist es eben...vielleicht ja auch nur bei mir...man ist halt mit seinem äußeren nie 100% dafür bin ich mit meinem Inneren 1000% zufrieden...aber so ein bisschen mehr Weiblichkeit würde mir bestimmt stehen *lach*...so wieder mal genug gequatsch...ich drück dir die Daumen für alle deine Projekte und ich hab freitag auch einen Frisörtermin..aber da ich seit 20 Jahren gleich aussehe wird wohl nichts spektakuläres bei rauskommen...treue Seele durch und durch...selbst beim Styling...
ich schick dir ganz viele liebe Grüße
emma

Muthase hat gesagt…

Suuuuper! Ich brauch auch einen Termin beim Friseur! Ganz dringend!
Viel Erfolg bei deinen neuen großen Plänen.
Und je mehr man zum abnehmen hat, desto schneller geht es denk ich. Langsam ist sicher gesünder und von Dauer!
Glg
Isabelle

Rooby Gloom hat gesagt…

Sieht super aus und ich finde auch 6,8 Kilo super. Das ist ein Riesenerfolg .
Ich freue mich das sich mal jemand Gedanken über Klamotten für die großen Größen macht.
Rock`n Roll klingt vielversprechend.Ganz liebe Grüße
Rooby

Lil hat gesagt…

Schicki!

und keep an running ;)
Freu mich auf die neue Kollektion!
Ach und als nächstes kannst du dann GROSS artige Umstandsmoden zaubern, davon gibt es viel zu wenige!

LG
Lil

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Crisl,
super schaust Du aus mit der neuen Frisur... und weißt Du was? Ich liebe ganz besonders Dein Profilfoto mit der Brille, das ist echt toll.

liebe Grüsse, Kerstin

frieda hat gesagt…

superschön!!! man, ich bin schon so lang am überlegen...schnippschnapp oder doch nicht...
nicht unterkriegen lassen...lieber langsam und bleibend als schnell und schnell wieder da!
liebe grüße
alex

Provinzmetropole hat gesagt…

Huiii, Du siehst super aus! Ich wünsch dir viel Erfolg für dein vorhaben. Stress dich nicht so :)

Paulchen & Anton hat gesagt…

Ich freue mich schon riesig auf die neue Kollektion!!! Und über sechs Kilo sind soch ein super Erfolg und Du hast eine super Ausstrahlung!!!

Liebe Grüße
Tatjana

Melle`s Blog hat gesagt…

chic siehst Du mit der neuen Frisur aus, steht Dir ausgezeichnet.
Glückwunsch auch für die tolle Abnahme.
Das mit der neuen Kollektion hört sich echt vielversprechend an, da bin ich mal gespannt was Du da bald so schönes für uns hast.
LG
Melle

Dana Craft hat gesagt…

wow, grosse grössen kollektion klingt ja klasse!!! ich freu mich drauf! grüessli, dana

Frau Suppenklar hat gesagt…

Ich klopfe auch einmal offiziell an und möchte sagen: Die Frisur find ich super, das bestärkt mich, auch zum Friseur zu rennen und *schnibbeldischnapp* mal ein paar freche Stufen in den immer bezopften ollen Kopf geschnitten zu bekommen.

Aber noch viel schöner find ich die strahlenden Augen zum neuen Look!

Liebe und bestärkende Grüße
sendet
Frau Suppenklar :D

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

häääääääääär damit..hibbel...hibbel.....du schöne zuckerschnute....
liebst
svenja...

m_m hat gesagt…

super frisur :), steht dir sehr gut

glg magda

Die Schatzkiste macht Schneckenpost hat gesagt…

... fühl` Dich mal über's Knie gelegt!

Die Abnahme ist super - bitte die Messlatte wieder runter hängen! Das hast Du toll gemacht! Gratulation zu Deinem Durchhaltevermögen! Und natürlich zur neuen Frisur - sieht schön aus!

Auf die großartigen Sachen freue ich mich RIESIG!

GLG
Germaine

Zandi hat gesagt…

Na, dann freue ich mich aber schon mal jetzt riesig auf deine Mode! Bin echt gespannt...

LG
Zandi

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

du bist tapfer das gefällt mir!
liebe grüße und weiter so!!! du schaffst was du schaffen willst
dolly

FeeMail hat gesagt…

Schnell abnehmen ist total ungesund und kommt schneller wieder drauf. Du siehst doch toll aus :)! Also immer langsam...