Sonntag, 1. Mai 2011

♥was sonst?♥















...ausser jade ??
;))

ich glaube, hiermit hat sich jemand einen herzenswunsch erfüllt ...
es steckt viel liebe in diesem mäntelchen , ich hoffe, dass sieht man?
ohne model immer wieder schlecht zu fotografieren finde ich...
also wiederzugeben, wie er *in echt * aussieht ist nicht so gelungen..


bei uns beginnt der alltag morgen wieder und wir freuen uns beide - lach, auch das kind..



schnittmuster: jade - design kleiderwerkstatt - über farbenmix s
tickmuster:
blumengrüsse von mascha

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

wunderschön!

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh die is wunderschön.
xoxo andy

wünsch euch ein tollen wochenstart

SuperCarbonado hat gesagt…

wahnsinn , toll geworden
man sieht sofort wieviel liebe da drin steckt

lg
nadine

m_m hat gesagt…

Mega schön :-)
Lg

sonia hat gesagt…

Ein absoluter Traum!
LG
sonia

soisses-dasleben hat gesagt…

ich finde, man sieht`s... schnuffig find ich ja, dass der mantel hinten länger is als vorne - wie bei den pinguinen ;)

mimi muffin hat gesagt…

Das ist doch ein richtiger *Gutelaune Mantel*oder nicht???
Ich find ihn wunderschön!
lg Sabine

sorani hat gesagt…

hi! kann mich nur anschließen, traumhaftes teilchen ;o) liebe grüße nico

Mariana hat gesagt…

Ohhh Gott Crisl, er ist da!
Ich hab ihn eben ausgepackt und ich bin ganz hin und weg... kann gar nicht aufhören ihn anzusehen :)

Gaaaanz ganz lieben Dank nochmal für die unglaubliche Mühe!

Drück Dich,
Mariana