Dienstag, 28. Juni 2011

♥ .. zu hülf ♥





DANKE !!!!!!



♥♥




bräuchte eure hilfe büdde ..

kennt sich jemand mit dieser maschine aus?...oder hat womöglich eine beschreibung dafür?? - gern auch nur *ausgeliehen*,dass ich sie kopieren kann..?
meine nichte hat sie geschenkt bekommen und sich sooo gefreut...
auch ich vermute noch ungeahnte kräfte in dem schätzchen ... doch trotz aller versuche - ohne beschreibung ist da echt kein weitertkommen...


vielleicht haben wir ja glück und es kann jemand helfen???







danke ; )

Kommentare:

Lila-Ellia hat gesagt…

HA!

Auf der nähe ich...

Das ist meine Bine...

Hier der Link zu den Stichbildern...

http://textilfashion.de/resources/Stichbild3.pdf

http://textilfashion.de/resources/Stichbild2.pdf

http://textilfashion.de/resources/Stichbilder_1.pdf

Brauchst du die Gebrauchsanleitung auch?

Buntes Mädchen hat gesagt…

Leeeeider neeein - aber ich hoffe es findet sich Hilfe! Ach, ganz bestimmt sogar :)

Lucy hat gesagt…

Hallo, ich habe die gleiche Maschine und ein Anleitungsbuch dazu. Du kannst Kontakt aufnehmen unter Alexandra.neher@Web.de
Viele Grüße
Alexandra

Katrin hat gesagt…

Hallo,

Google ("Pfaff 1222 Bedienungsanleitung") hilft. :)

http://www.drachenwiki.de/index.php?title=Pfaff_1213,_1214,_1222_E_-_Bedienungsanleitung

oder

Pfaff 1222E Anleitung kostenlos zum downloaden:
http://textilfashion.de/resources/electronic+1213$2C1214$2C1222E.PDF
Zubehör Teil 1
http://textilfashion.de/resources/N$C3$A4hf$C3$BC$C3$9Fchen_Zubeh$C3$B6r.JPG
Zubehör Teil 2
http://textilfashion.de/resources/N$C3$A4hf$C3$BC$C3$9Fchen_Zubeh$C3$B6r+2.JPG
Stichbilder 1
http://textilfashion.de/resources/Stichbilder_1.pdf
Stichbilder 2
http://textilfashion.de/resources/Stichbild2.pdf
Stichbilder 3
http://textilfashion.de/resources/Stichbild3.pdf

Ich schätze zumindest mal, dass es die nur mit E gibt. Sieht zumindest wie auf dem Foto aus.

Grüße Katrin

Erdfloh hat gesagt…

Ohje - da drück ich mal die Daumen. Wenn alle Stricke reissen, dann versucht es mal hier:
http://www.bedienungsanleitung.de/wDeutsch/Produkte/Pfaff/Paff_Naehmaschinen/1212_1222-E-gross-BA.shtml?navid=297

GLG
Petra

Frau Suppenklar hat gesagt…

http://www.drachenwiki.de/index.php?title=Pfaff_1213,_1214,_1222_E_-_Bedienungsanleitung

Vielleicht hilft das?

Liebe Grüße
Frau Suppenklar :D

herzlichgern.de hat gesagt…

schau mal hier:
http://www.drachenwiki.de/index.php?title=Pfaff_1213,_1214,_1222_E_-_Bedienungsanleitung
hilft das weiter????
LG
Claudi

Liniendieb by Sandra hat gesagt…

Heute gepostet und schon so viele -helfende?!- Kommentare.
Respekt an die Gemeinde!
;-)

btw: ich kann mit nix - außer diesem Kommentar dienen ;-)

viele Grüße
Sandra

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

mit der produktnummer müsste onkel google dir h elfen also ich hab zumindest so alles gefunden was ich wollte auch veschiende maschinen
lg dolly und viel glück

CREAturtle hat gesagt…

Bei meiner Pfaff-Maschine habe ich an Pfaff geschrieben und innerhalb von ein paar Stunden hatte ich die Anleitung im PDF-Format. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Liebe Gruesse
Jasmin

Dana Craft hat gesagt…

hallo crisl, ja, ja, ja, ich hab dieselbe (goldschatz-)maschine und eine uralte anleitung dazu - schreib mir doch deine postadresse auf fam.meierysli at quicknet.ch, dann schick ich dir kopien ☺ und bitte deine nichte, gut sorge zu ihr zu tragen, das maschinchen ist ein zuverlässiges goldstück - die schwachstellen sind der schwarze fadenrollenhalter (nicht mehr ersetzbar) und die inneren zahnradteile aus kunststoff, die können nach ein paar jahren spröde werden und brechen, bröseln - meine konnten vor etwa 9 jahren noch ersetzt werden, von einem pfaff spezialisten ♥ herzliche grüsse, dana