Montag, 25. Juli 2011

♥händeringend♥


♥♥


ich suche.
ich zahle.
ich tausche.

näh euch auch gern einen wunsch!


..wenn mir iiirgendein bloglesendes menschenkind
zu weiteren zentimeterchen
dieses stoffes verhelfen kann..
( vornehmlich in rot/weiss,aber ich suche davon auch hellblau/weiss,pink/weiss .. )

der Stoff ist von MODA

die designerin ist TULA PINK
ca um 2009 muss er rausgekommen sein..

ladybugs


wer kann mir helfen ???!!!

♥*kleinesstossgebetzumbloggerhimmelschick*





p.s....im netz habe ich natürlich schon ganz ganz lange gesucht...ich hoffe darauf,dass ihn jemand hat und bereit ist mit mir zu tauschen bzw,ihn mir verkauft!!!





Kommentare:

Nomilinchen hat gesagt…

Hi, wenn Du bei Google moda und die Nummer eingibst, findest Du Angebote aus dem Ausland. Ich hab beispielsweise den Shop Fred the Needle gefunden. Ob die Preise und die Versandkosten Deinen Vorstellungen entsprechen, musst Du selber entscheiden.

LG Nomilinchen

crisl hat gesagt…

@nomilinchen..
danke,aber das habe ich schon AAAlles in stundenlanger recherche hinter mir ; ))
nix mehr zu machen und da wo s noch was gibt,die versenden nicht ins ausland : ((...drum die anfrage hier...

Silke hat gesagt…

ein traumhaft schöner Stoff!! Hier wird zumindest eine Applikation mit dem stoff angeboten. Vielleicht kannst du mit denen in Kontakt treten und den Stoff so bekommen

http://www.etsy.com/search/handmade?q=tula+ladybugs

LG Silke

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Leider nein, ich wünsch dir ganz viel Glück.
Liebst, Kaddi

Rednoserunpet hat gesagt…

ich nehm den post mal mit und vieleicht findet sich bei mir noch jemand

Rednoserunpet hat gesagt…

und bei fb hab ich es auch gepostet.. ich hoffe das ist ok

lilmisskriss hat gesagt…

hmm... also wenn du gar nichts findest und es noch bis september zeit hat, du bereit wärst ggf. einfuhrzoll zu zahlen und mir den link gibst wo es das zu kaufen gibt kann ich mich mal umhören und eventuell an eine ami-adresse schicken lassen. ich habe mehrere bekannte dort. liebe grüße, kriss

Die Schaubude hat gesagt…

ich habe nur noch ein minifitzel in türkis ...wenn du was für ne appli oder so brauchst .. ;) schade in rot ist der echt niedlich ...lgtani

nähtina hat gesagt…

Hi, ich wohne in den USA.
Wenn du hier jemanden findest, kannst du ihn an mich schicken lassen und ich schicke ihn dir dann weiter.

Sag einfach Bescheid, wenn das für dich interessant ist.

Guck mal bei etsy, fabric.om, fatquatershop.com.

viele Grüße
Tina

Die Schaubude hat gesagt…

Bist du fündig geworden sonst fahre ich nochmal in die Quiltzauberei und schaue in die restekiste ;)? lgtani

Die Schaubude hat gesagt…

Hi cris. Hab in der quiltzauberei leider nichts mehr bekommen. So ein Mist. Hab alles versucht;) lg tani