Mittwoch, 13. Juli 2011

♥mmm♥







♥♥




so.
endlich geschafft.
endlich einmal mmm.
me made mittwoch.
es ist nicht so, dass ich nicht fleissig bin.
nur zum bloggen , blogs gucken - lesen - kommentieren , fotografieren ..
komm ich grad kaum noch.
ächz.

aber da der ganze stress
positiver natur ist ,
ist es vielleicht ächzen auf hohem niveau ; ))

noch ein bischen geduld.
dann gibt es hier allerlei neues zu sehen ..


*edit: ..ihr lieben - es werden keine schnitte sein, die ich rausbringe, sondern eine fertige auswahl meiner kollektion ; )























danke für reinschauen ..




kleider für uns runde mädels: *kleiderwerkstatt grossartig*
ab herbst hier und in meinem neuen shop**


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Total schön - da bin ich gespannt auf mehr:))

Lg
Tanja

Claudi hat gesagt…

Cool, ich freu mich drauf!! :-)
GlG, Claudi

Glückspilz hat gesagt…

Wunderhübsch schaust Du aus, ich bin gespannt auf mehr...;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Julia hat gesagt…

Das Kleid sieht sehr schön aus. Wenn die anderen Schnitte auch so ein Potential haben, musst du dann bestimmt bald nachdrucken lassen...;-)
Viele Grüße
Julia

Buntes Mädchen hat gesagt…

Juhuuuu - ich kann kommentieren :) Bei dir kommentiere - das ist nochmal was besondererererereres....puh :)

Die sehen Klasse aus die Kleidchen - die sind genau richtig füüüür....miiiich ;) Da freu ich mich schon drauf!!

Josali hat gesagt…

Liebe Crisl, auf *kleiderwerkstatt grossartig* freue ich mich sehr. Endlich auch was für mich!!!
Ganz liebe Grüsse
Josali

michaela hat gesagt…

Warum erst ab herbst??

Ich habe deine Bilder gesehen und war sofort begeistert... wenn Du das gelernt hast, würde ich mich freuen viel mehr von dir zu sehen... ich suche immer noch schöne Schnitte für mich!!!

lg
michaela

Frau Suppenklar hat gesagt…

TOLL! TOLL! TOLL! Mehr davon!

Und darf ich sagen, dass auch die roten Schuhe der Knüller zum Kleidchen sind? Großartige Kombination! Schickschick!

Weiter! So! Mehr!

Liebe Grüße
Frau Suppenklar

Fliegenpilzchen hat gesagt…

DU bist großartig ♥♥♥
ich freue mich schon auf Deine Kollektion und viele,viele tolle Bilder.
Das rot/schwarz steht Dir übrigens superrrrr:-)
Allerliebste Grüße
die Biggi

HALABAJA hat gesagt…

....na supi,...und wenn Du mal ein Model für Gr. 50 brauchst....hier bin ich...

linababe hat gesagt…

wow! da bin ich aber mal gespant! das kleid gefällt mir schon mal sehr!
liebe grüße
lina

Maya... hat gesagt…

das sieht super aus!!!! freu mich!!!

gruässli -maya

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Liebe Chrisl, das ist alles ganz toll. Wünsche viel Glück.
Das mit der Zeit für's bloggen kenn ich ;-)
Was für einen shop planst du denn ?

Liebe Grüße greta ( Claude )

frau burow hat gesagt…

du siehst toll aus liebe crisl, und deine kleider werden weggehen wie warme semmeln ;0))
lg, andrea

Ex hat gesagt…

Du würdest mich jetzt hier klatschend und jubelnd sehen, also wenn Du mich sehen würdest :)

Ich bin arg gespannt (und würde auch Probenähen *g*)

Karin hat gesagt…

Sieht ja schon mal vielversprechend aus! Toll!

LG Karin

pilzig hat gesagt…

Woooowwww....Suuuuper schön siehst du aus. Ein MMM, der sich gelohnt hat. Toll. Liebe Grüße, Sylke

Dana Craft hat gesagt…

jajajaja, ich bin hier und grossartig ☺ und ich freu mich schon ☺ ☺ ☺ herzlich, dana

{schneiderlein} hat gesagt…

find ich spitze...
da bin ich aber mal gespannt :o)

Blindstich hat gesagt…

Schön das....steht Dir sehr gut und wird bestimmt viele begeistern.

LG
Verena

hannapurzel hat gesagt…

Du bist so süss ♥
Drück Dich!!

siggi hat gesagt…

Das sind soooo tolle Fotos von dir liebe Crisl!!
Die Kleider sind so schön ... besonders in der Detailaufnahme gut zu sehen. Ich wünsche dir einen megamäßig guten Erfolg!!!
Liebe Grüße ... Siggi, die mit kommentieren ein wenig hinterherhinkt

stellamaria hat gesagt…

oh...das sieht sehr interessant aus...da bin ich gespannt...
sollte ich schon stoff beiseite legen...

gruß
stella

Die Schaubude hat gesagt…

WOW du siehst erstklassig aus ..das schwarze ist mein favo ;) lgtani

'jolijou' hat gesagt…

Grossartig!! Einfach nur grossartig!! Du, die Fotos und die Klamottis :O))
xoxo Andrea

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Crisl,

Was für geniale Fotos!!!
Absolut grossartig! Einen passenderen Namen hättest Du gar nicht finden können :o)
Du bist so unglaublich hübsch...seufz
Das dritte Foto ist mein absoluter Favorit!
Du gehörst zu den Menschen den ich irgendwann im Leben noch unbedingt live begegnen möchte :o) Unbedingt !!!!!!!
Drücke Dich ganz fest und freue mich dann doch auf den Herbst :o)
Die liebsten Grüße,
Nell