Sonntag, 31. Juli 2011

♥tagwerk♥









♥♥























pfffffff - manche dinge fordern echt einfach nur zeit.
und lohnen sich doch .. ??

das hier ist ein echtes UWYH - grins !



ich arbeite derzeit für meine shop neueröffnung im herbst/winter.

(..und frage mich manchmal ganz still und leise - wie teuer wären manche stücke eigentlich,wenn man die reelle arbeitszeit miteinbezöge...räusper - so,wie es sich wirtschaflich gehören würde/müsste.... - das kennt ihr..? )





immer noch lieblingsschnittmuster: florabella/bei farbenmix

Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

...wooooow.....die Tasche kommt in Zauberhaft !!!! :)
Und das schaffst Du an einem Tag ?
Respekt.
Ja ...die Arbeitszeit, die kann man gar nicht komplett in Rechnung stellen.....obwohl ich auch schon den EIndruck hatte das manche denken " das ist doch selbstgemacht, wieso ist das nicht billiger "

Ich bin schon sooooo gespannt auf Deine Shop neueröffnung........

gggglg von
Annette

rosaKoralle hat gesagt…

ohhh ist die schön.......auch haben will! snifff :)

Ganz liebe Grüße
Marion

'jolijou' hat gesagt…

*fallinohnmacht* Pooooaaaah ist diiiieee wieder schön geworden!!!! Das nenne ich mal Prokrastination vom Feinsten. HIHI!! Das kenne ich, aber das mit dem unbezahlbar auch. Naja, egal, hauptsache es macht Spaß :o)
Dicken Drücker,
Andrea

Lilisyn hat gesagt…

Die ist ja echt super schön!!!Da bekomme ich ja richtig Lust wieder was zu nähen :-)

mimi muffin hat gesagt…

WAAAAAHNSINN!!!!!
Was für ein schönes Stück!!!
Die ist echt genial bunt!:o)
Naja,würde man die Arbeitszeit rechnen,würden wir warscheinlich kein einziges Teil jemals verkaufen,denn HERZBLUT bezahlt ja keiner!:o)
Viel Glück für deinen Shop,ich bin auch am überlegen...
:o)
glg Sabine

Karin hat gesagt…

Wow, die ist wunderwunderschön!

LG Karin

Frau Mena hat gesagt…

Sehr hübsch geworden !!!

Fabalino hat gesagt…

ich hoffe die ist für dich, denn so ein prachtstück kann keiner bezahlen.
viel spaß und erfolg beim shop.

lg andrea

Beate hat gesagt…

Ohh liebe Crissl, die ist ja wunderschön geworden!! Ich bin schon auf deinen neuen Shop gespannt! Und du hast Recht, wenn man die Arbeitszeit berechnen würde, könnte man die Sachen kaum noch verkaufen. Schade eigentlich...

GLG Beate

b.tina hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum!
Kompliment!
Liebe Grüße
Bettina

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Sehr schöne Tasche! Dass sowas dauert, ist klar. Völlig unbezahlbar!

Aber was ist ein UWYH ????????

Schönen sonntag, Anne.

Panilin hat gesagt…

Sie ist wieder ein Traum
Lg aylin

Blindstich hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, aber eigendlich wollte ich zu dem schlichten Kleid einen Kommentar abgeben, geht aber irgendwie nicht...also hier: sehr schönes Kleid, so ganz schlicht, sehr nach meinem Geschmack. Sieht super aus.

Liebe Grüße
Verena

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

die is wunderschön geworden und ja ich frage mich auch öfters... die leute sind aber manchmal auch undankbar frech!!!!

...lissa.... hat gesagt…

...superschön, wenn ich eine neue Tasche das erste Mal nähe verzweifle ich oft.... aber.... die nächsten gehen dann ganz einfach und vieeeel schneller und wie man ja sieht, es lohnt sich :O)

LG LIssa

Katja hat gesagt…

Ja,ja, selbstgenäht...mit Liebe hergestellt...ein Unikat...aber möglichst billig... Wenn man bedenkt, wie teuer manche Sachen "von der Stange" sind, sollten wir viel selbstbewusster in dieser Hinsicht sein - und wirklich die reelle Arbeitszeit berechnen!
Liebe und gespannte Grüße
Katja

Ex hat gesagt…

Katja hat mit ihrem Kommentar recht. Verkauf Dich ähm, Deine Sachen nur nicht zu billig!!

sonia hat gesagt…

Einfach genial!!!! Aber die wirst Du doch nicht verkaufen???!!!
LG
sonia

Muddi hat gesagt…

Wow!!! Die Tasche ist ja einfach nur toll!!!! HAST Du mal die Arbeitszeit gerechnet?? ;D

Sonnige Grüße von der Muddi

Suendenherz hat gesagt…

die ist ja so, so, so schöön.

Ich muss mich meiner Vormirschreiberin anschließen, viele Leute denken bei selbstgemacht,das muss doch preiswerter sein. Na ja, und dann gibt es zum Glück die, die diese Arbeit zu schätzen wissen. Mein Kompliment, tolle Arbeit.
LG Manuela

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Liebe Crisl, danke für die Aufklärung! Das Motto sollte ich auch mal ganz dick an meinen kugelfischartigen vollen Nähschrank pinnen, bevor ich wieder Stoffe kaufen gehe. Im moment hab ichs moneymäßig nicht so dicke, da ist so ein Motto durchaus leichter umsetzbar ;-)

Dank dir für den netten Kommentar zu meinen Fotos!

Liebe Grüße, Anne

TinnyMey hat gesagt…

jaaa da sieht man die fachfrau!!!
LG

Emma hat gesagt…

ich bin sprachlos..der Ohnmacht nahe...der Neid zerfrisst mich...wie schaffst du es immer wieder mich sprachlos zu machen...du bist der HAMMER! einfach nur der absolute Wahnsinn...schnapp nach lust...puuuhhh..ich drück dich..
ggvlg emma

Die Schaubude hat gesagt…

Traumhaft. Die will ich auch ! Lg tani

Mariana hat gesagt…

Ich staune immer wieder über deine Farb- und Musterkombis. Meiner Meinung nach triffst du es echt immer!
Öh ja... zu den Preisen kann ich nichts sagen. Will mir ja auch nicht ins eigene Fleisch schneiden :) Aber quatsch... also wirklich teuer fand ich bis jetzt noch nix von dir. Ich denke du wirst da schon einen Weg finden wirtschaftlich zu kalkulieren. Im Herbst gehts schon los?

susalabim.de hat gesagt…

wow! die ist toll geworden! ich stehe sonst nicht so auf extremen mustermix und sehr "überladene" designs (das soll jetzt gar nicht negativ gemeint sein), aber hier passt einfach alles zusammen! sehr, sehr schön!
... und das vintagemodell aus leder ist auch supertoll geworden!
liebe grüße,
susa

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Wow! du machst ja tajWood Konkurrenz !
Hut ab -die Tasche ist der Knaller.

Herzliche Grüße, Katja