Mittwoch, 20. Juli 2011

♥vintage♥


♥♥



















vorher ...












me made bag ..



♥♥



neulich.



auf dem dachboden meiner eltern.

...fand ich eine alte,grosse,arg mitgenommene tasche meines vaters.
ich konnte mich noch genau an sie erinnern.
wie klein ich noch war...

dieses wochenende wurde das gute stück wieder zum leben erweckt.
wenn DIE keine patina hat ...

frau störe sich nicht an krumme nähte, die hier gesichtet werden.
denn LEDER!!,feste baumwolle & Einlage - das hat mich einiges gekostet.

schweiss,muskelkater!!blut,herz - quasi herzblut!


das winzigste restchen wurde noch verwertet...
(siehe kleine vordertasche:)


und genauso liebe ich sie nun ..

also heute mein zweites mal bei mmm




(verändertes) schnittmuster: florabella bei Farbenmix

Kommentare:

m_m hat gesagt…

Bin begeistert, die sieht super toll aus.
Eine gute Idee der Tasche ein zweites Leben zu schenken :-)
Glg magda

Chrissy hat gesagt…

Super! die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Dieses Stück kann dich wirklich noch eine lange Zeit durch dein Leben begleiten :-)

Alles Liebe Christine

frieda hat gesagt…

oh crisl, die tasche ist der absolute oberhammer...ein absolutes sahneschnittchen...♥♥♥
liebe grüße
alex

Dana Craft hat gesagt…

WOW! sieht ja klasse aus!am schönsten finde ich, dass du die selben henkel wieder verwendet hast ☺ das bestätigt wieder einmal, dass sich die investition von herzblut immer lohnt! ☺ grüessli, dana

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich liebe solche gelungenen Wiederbelebungsmasnahmen.
Erst recht wenn so viel Erinnerung in den Dingen steckt.
LG Rooby

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Crisl - auch hier nochmal: WAHNSINN! Ich bin schwer verliebt!
GLG
Petra

pilzig hat gesagt…

Da bin ich jetzt mal sprachlos. Und das ganz und gar!!!! Was für eine Metamorphose!!! Ich kann es gar nicht glauben, was du aus diesem Schätzchen gezaubert hast. Die halt beim Ausführen blos gut fest ;o) Wow und doppelwow...Sprachlose Grüße von Sylke

einchen hat gesagt…

boah!!!! ich fall um!
die ist ja der hammer!!!!

geniale tasche zum lieben!!!

echt begeisterte grüße
vom
einchen

Dachschaden hat gesagt…

Das ist dir aber wahnsinnig toll gelungen.
Solch eine Verzauberung !!!
LG
Barbara

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Die ist echt ein Traum!
Ich kann so gut nachvollziehen, wie sehr die die Tasche (die Alte und die Neue) am Herzen liegt, ich hab hier selbst noch ein paar Mama-Sachen, die ich irgendwann mal umarbeiten möchte und wenn mein Ergebnis nur halb so schön wird wie deins, bin ich mehr als seelig.

Liebe Grüße
Doreen

hannapurzel hat gesagt…

GANZ TOLL!!!!
Eine Tasche, die viele Erinnerungen birgt!
Hast Du so toll gemacht!
Herz Dich, Bella

Buntes Mädchen hat gesagt…

Woaaaaah - die tät ich auch nehmen - aber soooofort...ist die schööön geworden!!

Beate hat gesagt…

Wow, das ist ja ein klasse Teil geworden! Und auf deine Kollektion bin ich auch schon gespannt-du fleißige Biene!!

LG Beate

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Liebe chrisl, das ist ja ein tolles Prachtstück geworden. Was
Für eine Arbeit. Toll! Und alles aufgetrennt. Wow!
Echt gelungen. Oh, so einen Dachboden mit Schätzen
hät ich auch gerne :-)
Lieben Gruß Claude

marimar hat gesagt…

WOW, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Tasche ist ein Traum!
Ich danke Dir für Deine Ideen ....... ich bin gerade beim Sticken einer Gitarre für die Buchhülle ;-)

Drück Dich

Dori

Karin hat gesagt…

Klasse! Das hast du toll gemacht! Ein richtiges Traumtäschchen!

LG Karin

jette hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus und ich finde es richtig schön, daß diese Tasche nun die zweite Generation (und irgendwie ja auch die dritte) begleitet.

Liebe Grüße,

jette

bambi kann beißen hat gesagt…

super schön!!!

und ich finde auch. recycling ist das zauberwort.

herzlichst
tatjana

Nadine hat gesagt…

Hilfe, ist DIE schön !!!!
*Haben wollen*

Ganz liebe Grüße
Nadine

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Die ist großartigst geworden, gerade mit der Patina und die goldene Mitte zwischen detailreich und schlicht! Fein! Ja, dass Sherlock 2.0 (nenn ihn mal so) so spät kommt, ist doof, für mich geht´s gerade, hab Semester„ferien". Kann es leider nicht aufnehmen, wäre auch ne Variante. Liebe Grüße!!!

Nicole hat gesagt…

huhu...super toll geworden...die könnt ich dir so abkaufen...herzliche grüße nicole

Theresa hat gesagt…

Sooooo schön, ich bin begeistert!
LG
Theresa