Mittwoch, 3. August 2011

♥und ewig lockt..♥





































♥♥ ♥



..ein neues projekt ..

weiter gehts mit kleidern für meine *kleiderwerkstatt grossartig*

und morgen gehts auf in richtung österreich ...
ohne das kind schaff ich nicht länger und verhäng mir auch mal ein paar urlaubstage.


weiter gehts hier dann in der nächsten woche..


mit sonne, ihr lieben?????





edit:

@all… ...daaanke schön - bin in letzter zeit total überwältigt von euren lieben worten,kommentaren und der tollen resonanz,die ich für meine neuen sachen bekomme - an dieser stelle mal ein fettes DANKE SCHÖÖN !!! ... das motiviert total : ))) ...


Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

dein Oberteil ist Klasse ... gibt´s das bald? ja? ja?`ja?

;o)

viel Spass und einen erholsamen urlaub

♥ Jana

mein Liebstes hat gesagt…

boah crisl...du siehst so TOLL aus...wieviel hast du denn schon abgenommen??? wahnsinn...und die frisur erst...steht dir grandios!

ich wünsche dir schöne tage...

liebste grüße und einen knutscha

claudi

frau burow hat gesagt…

das oberteil ist klasse- du siehst einfach nur umwerfend aus, meine liebe
lg, andrea

'jolijou' hat gesagt…

Wahnsinn, du siehst sooo süss aus!! Diese Frisur wow!! Ich bin total gespannt auf deine Kollektion :O)
Schöne Tage in Austria!!!
GLG Andrea

michaela hat gesagt…

Wann ist kleiderwerkstatt großartig endlich ganz richtig und in Farbe da???

Ich muss dann wie eine Große bei Dir bestellen!!!

lg
michaela

Sole hat gesagt…

und ewig lockt... das Weib, wenn es so sexy aussieht wie DU! Toll!!
VlG, Sole

Mariana hat gesagt…

Ganz viel Spass... Entspann dich mal schön.
Und du siehst wirklich ganz klasse aus! Tolle Fotos!!!!

Liebste Grüße,
Mariana

Immertreu hat gesagt…

Tolle Frau,tolles Kleid,tolle Fotos-Crisl,WOW!!

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Christine,

super schön dein Tunika Kleid.
Ich bin gespannt auf mehr und
hoffe ich werde mir mal ein "Teilchen" bei Dir leisten können.

Schöne Tage für Dich
Manuela

JAsiMIa hat gesagt…

das sieht einfach nur TOLL aus! *sehrgespanntaufmehrbin*

Wünsche dir ein paar schöne Tage und viel viel Erholung!!!

liebst
die Sabrina

Theresa hat gesagt…

So tolle Fotos!!!
Und Du bist wirklich große Klasse... ich bin begeistert, auch von den superschönen Taschen...
LG
Theresa

allerbestes hat gesagt…

Da strahlt einfach Alles, die Frau, die Tunika... einfach toll!
Bin total gespannt auf deine "grossartigen" Sachen, aber erst mal wünsch ich dir ein paar schöne, ruhige Tage!!

Liebe Grüße
Silke

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och Deine Sachen sind einfach GROSSARTIG :O)

liebste schwitzende Nordseegrüsse
Birgit

Ute hat gesagt…

wow, crisl, du siehst sooo toll aus ... die frisur ist das tüpfelchen auf dem 'i'!

ich bin gespannt auf deine kollektion, dein teilchen ist wundervoll!

ganz liebe grüße, ganz viel sonne und viel spaß in österreich,
ute

Belliland hat gesagt…

Was bist du für eine schöne Frau!
Ich freue mich auf deine neuen Ideen!
Liebe Grüße
Isabelle

Die Schatzkiste macht Schneckenpost hat gesagt…

Du siehst fantastisch aus!
Die Bluse ist großartig!
So viel Freude und Lebensenergie springt mir hier entgegen!

Hach - einfach toll!!!

Liebe Grüße,

Germaine

Muthase hat gesagt…

Einfach superspitzenklasse!
Viel Erfolg und Freude mit deinem neuen tollen Projekt!

Lg aus wien
Isabelle

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Hallo,schöne Sachen machst du da.Erstmal viel Spass in Österreich.Ich guck gerne öfter mal rein♥EVELYN♥

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Woooowww Crisl, Du bist wirklich nen *Hingucker* und nicht NUR wegen des wunderschönen Stöffchens an Dir :) .. Bin scho ganz gespannt auf Deine Kollektion.. Viel Freude in Ösi :) ..

Herzliche Grüße, Ela

Karin hat gesagt…

Du siehst toll aus!
Wünsch dir schöne Tage bei uns in Österreich!

LG Karin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Sensationell!!!
Ganz tolle Bilder - Du siehst großartig aus!

Liebe Grüße von der Anja

Eve hat gesagt…

wow wow...
ganz tolles outfit, ich liebe es!!

ganz liebe grüsse eve

lealu hat gesagt…

Wie toll ist das denn! Und nicht nur das Kleid!!! *totalbegeistertbin*

Liebe Grüsse! lealu

dickmadamme hat gesagt…

boah, das sind aber tolle bilder! und eine spitzenmäßige frisur. ich bleibe gleich mal als leserin.
lg angela

Fräulein Mimi hat gesagt…

Tolles Oberteil,es steht Dir ausgezeichnet.
Leider kann ich noch nicht so gut nähen :O(

ich wünsche Dir schöne erholsame tage

♥-lichst Mimi

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Was für tolle Fotos :-) Bin völlig begeistert!

Herzliche Grüsse, Katja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uuuhhh waaaa Liebes....
grandiose Bilder von einer tollen Frau in mega
Outfit....das letzte Bild ist soooo süß ♥
Allerliebste Grüße
und ne fette Umarmung
die Biggi

emily fay hat gesagt…

...wow...wunderschön...ihr beide ♥

gglg Marion

einchen hat gesagt…

ey ich bin ja hin und weg!!!! die klamotten sind soooo cool und du siehst echt mal umwerfend toll aus!!!!

lg einchen