Mittwoch, 7. September 2011

♥mmm♥











♥♥
♥ 





















... bauch rein - brust raus.
hat schon meine mama immer gesagt : )

los - man bringe mir ein korsett...mieder !!
zum schnüüren bitte.
hm - man kann nicht alles haben.

ich weiss,bei mmm bin ich noch nicht so lang dabei,
aber die idee (gesehen bei catherine) ist einfach gut.
manchmal muss man sich die zeit halt irgendwo stehlen.


... aber ich hoffe, auch wenn ich vieeel später zu euch gestossen bin,
dass ihr mich *mitnehmt* in eurer mmm grüppchen...???!







einen lieben gruss ins bloggerland.






Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

tolle tolle bilder!!!! herz dich!
ich überlege auch ob ich mitmachen soll hm?? heute seh ich doch eher sehr radikal aus *lacht*

Andrea hat gesagt…

hallo crisl,

dein kleid sieht wunderbar aus...ganz besonders gefallen mir die rotkarierten ärmel! du siehst toll aus!

liebe grüsse
andrea

Tanja hat gesagt…

Ich finde die Bilder total Klasse.
EInfach genial.

Lg
Tanja

michaela hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich komme immer wieder gern auf Deine Seite, weil Du genau wie ich Kleider (ein wenig größer) als XS brauchst und mir immer wieder gefällt was Du schneiderst / trägst... Du bist mir eine Inspiration und irgendwann trau ich mich auch an einen Schnitt für mich... Für die Kinder und Täschen nähe ich schon seit einiger Zeit wieder, aber für eine Nummer größer als XS habe ich noch nicht den Stoff zerschnitten.

Danke Dir

und glaub mir ... Korsett ist nicht so bequem, dann lieber eine Rundung zeigen ;-)

Julia hat gesagt…

Du siehst ganz wunderbar in diesem hübschen Kleid aus. Außerdem gefallen mir deine Schuhe...
Viele Grüße
Julia

Frau Hiltrud hat gesagt…

Ein tolles Kleid!
DAs gefällt mir gut!
Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Kleiderwerkstatt grossartig - die hattest Du vor einiger ZEit mal angekündigt.
Ich harre der Dinge;-)
Lieber Gruss,
Martina

Aprikaner hat gesagt…

was für ein tolles Kleid und tolle Bilder...ich schaffs diesmal leider so gar nicht...

sei lieb gegrüßt
anja

PUNKt hat gesagt…

...und das Kleid ist einfach spitze, was soll das heiss "man kann nicht alles haben" - bei diesen Fotos .....

LG Pünktchen Punkt

Annett hat gesagt…

Ich finde deine Sachen immer toll. Wir sind nun mal nicht alle gleich. Man soll sich einfach wohlfühlen. Das ist die Hauptsache. Und du siehst toll aus in diesem Kleid.

LG Annett

Pauline hat gesagt…

DAs Kleid ist ja total niedlich. Gefällt mir richtig gut! Und ich für meine Teil werde öfter hier schauen!

Liebe Grüße,
Paulie

Ute hat gesagt…

Wow, das Kleid ist toll und die Bilder sind wunderschön. Die roten Ärmel sind das Tüpfelchen auf dem I.

Liebe Grüße von Ute

Gaby hat gesagt…

Tolles Kleid und super ins Bild gebracht! Deine Schuhe mag ich auch!

Viele Grüße
Gaby

Muthase hat gesagt…

Wir ziehen ja leider richtig of um - scheint eine familienkrankheit zu sein. So toll habe ich während einem Umzug allerdings noch nie ausgesehen!
Alles liebe und gute nerven (die brauch zumindest ich immer inmitten der ganzen Kartons)
Isa

sorani hat gesagt…

hi! gefällt mir auch sehr sehr gut......liebe grüße nico

einchen hat gesagt…

du siehst ja wieder hinreißend aus ♥

ganz ganz liebe grüße
einchen

emily fay hat gesagt…

...ich freue mich auch Dich gefunden zu haben und muß sagen du bist ein spitzen MADEL....wenn ich das so sagen darf und so ein hübsches dazu ♥

glg Marion

Rubinengel hat gesagt…

Ich finde es soooooooo schön das du dich endlich nicht mehr versteckst! Ich mag dich so wie du bist, und das solltest du auch, dich mögen so wie du bist;-)
Bist doch eine tolle Frau*nech
viele liebe Grüße Rubinengel

.Meike hat gesagt…

Tolle Ärmel am tollen Kleid. Ich warte auch sehnsüchtig auf das Versprochene! Hieß es nicht "im Herbst"?

anseva hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid.Ich wünschte ich hätte auch mal den Mut mir mal was zu nähen...was ich unheimlich schwierig finde wenn man etwas mehr hat.
Aber das Kleid steht Dir unheimlich gut...bin ganz begeistert!

GLG Anja

Lillith Rose hat gesagt…

Boh, siehst du toll aus....was für ein super schönes Kleid....die Ärmel sind der Knaller ! Ich bin soooo froh das du dich bei mir angemeldet hast....denn dadurch habe ich zu dir gefunden...darüber bin ich sehr froh....du machst ganz tolle Sachen...mensch was habe ich bisher alles verpasst !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

schildkroete hat gesagt…

Tolles Kleid, super Fotos, klasse Schuhe und eine schöne Frau! Perfekt!
Herzliche Grüße
Sabine

Vanessa hat gesagt…

du bist eine so hübsche !!! und dein kleid ist auch wunderhübsch ;) also alles passt ! lg aus der pfalz ...

Stephanie hat gesagt…

Alles wunderschön !
LG Stephanie ♥

ellapirella hat gesagt…

Vom Scheitel bis zur Sohle: oberklasse! :-) Das Kleid ist der Hammer. Du hast so ein goldenes Händchen für das, was Dir steht. Aber ich wiederhole mich ... *g*
Du, wo Du so ein tolles Kleid hast ... da brauchst Du doch die Schuhe nicht mehr, oder? Hm? *fg*
Liebe Grüße von Ellen

Fräulein Mimi hat gesagt…

Hallo Crisl,

wie immer wundervoll
grüssle Mimi

Linda hat gesagt…

Hallo Crisl,
wie immer total hübsch!!!!
Ganz lieb grüße
Linda

Zandi hat gesagt…

Hallo Crisl,

auch ich muss mich hier noch anschließen: Das Kleid sieht klasse aus an dir! Auch ich gehöre zu den "Mmm" (Mädels mit mehr :o)). Und auch ich bin schon gespannt auf deine Mode für uns...

Liebe Grüße
Zandi