Mittwoch, 21. September 2011

♥mmm♥





ACHTUNG !!
text ; ) ...


♥♥















heute.
nochmal mmm.
dann ist erstmal pause (wenn ich s schaffe : ))

ich geh grad mit grossen schritten auf mein limit zu.
eine handvoll von euch da draussen wissen es ja bereits seit langem - 
andere haben vielleicht hier den einen oder anderen gedanken gehabt.

genau - das wird mein neues atelier : ))
mein laden - meine neue liebe !

ja - jetzt ist es endlich so weit !
wir ziehen um !
und ich eröffne dort mein eigenes atelier bzw hausladen..
mit nähkurs angebot und vielem mehr.

es ist ein neuer lebensabschnitt und ich bin wirklich unfassbar glücklich !
...es ist mir wurscht,ob noch türen fehlen,wurscht,was so alles schiefging (seufz!!)
,wurscht,was der eine oder andere gern so *dahersagt* - in unserm *dorf*
( grins - o.k.,wars mir eigentlich schon immer...)

ich glaube fest daran,dass es klappen wird.
und ganz ehrlich??...wenn nicht,dann findet sich was anderes tolles..
pessimismus war vor ein paar jahren - da soll er auch bleiben : )

da ich hier nun täglich noch rödel,packe,fahre und fege,lach...und nach und nach meine alte *nähecke*
sich hier in wohlgefallen auflöst - muss ich wohl akzeptieren, dass ich pause machen MUSS !
in drei wochen nämlich sind wir schon hier raus ...

..und ihr versteht vielleicht,warum ich sooooo so unglaublich selten kommentiere,
alle möglichen lieben leutchen bzw deren feier und festtage seit langem übersehe und seit wochen keine blogs mehr besuche??
(vergass ja fast,meinen zu planen : )
ich hoffe doch und nehmt s mir nicht übel : ))




..öh - o.k.
jetzt mal zum *kleid* - was es heut morgen noch war : )
siehe oberstes bild.

war mir irgendwie zu lang und jetzt ists mir zu kurz ...
drum werd ich das gelbe* wellenstück doch wieder ansetzten..

aus akutem zeitmangel musste ich ein paar kleinigkeiten retuschieren - statt so lange zu fotographieren,bis alles gefiel und zum beispiel die enge leggings nicht mehr ausgesehen hätte,
als sei sie total ausgebeult - tststs...

bloggen werd ich sicher noch, aber eben nicht gross genähtes zeigen können...


bis ganz bald ihr lieben !!



...und hier gehts zu den andern mmm lern : ))















p.s.....wer genau hinsieht - der kann meinen stress in meinem gesicht ablesen : ))
ich merk nämlich grad - fürn lächeln hats nicht mehr gereicht...sorry ; )






Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich freue mich so für Dich...ist das Aufregend!!!!
Lass die Leut reden es gibt immer positive und negative Meinungen...du wirst schon wissen was du tust und glaub mir sogar die Skeptiker werden irgendwann bei Dir eintrudeln;)

♥ Marion

mein Liebstes hat gesagt…

liebe crisl....du siehst so toll aus...ich kann es immer nur wiederholen...ich finde man sieht es dir nicht an...
ich freu mich so für euch...mit den guten gedanken, die du hast wird auch alles gut werden...da bin ich mir sicher...ich drücke jedenfalls ganz feste die daumen...und puste noch ein bißchen kraft für die nächsten wochen rüber!!!

ich drück dich...
claudi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

liebe crisl, ... ich finde es toll und ich bewundere deinen mut und deinen optimismus - mit sovielen guten gedanken KANN das gar nicht schief gehen!!
auch von mir ganz viel glück und kraft!!
glg ela

mampia hat gesagt…

Na,da kommt ja wirklich eine sehr arbeitsreiche aber auch sehr aufregende Zeit auf dich zu...ich freue mich für dich und wünsche dir den organisatorischen Durchblick und stählernde Nerven...du wirst sehen,es wird alles klappen!
Viel Glück!!!

GLG Teresa

feinesstoeffchen hat gesagt…

WOW, das hört sich wirklich toll an! Ich wünsche alles Gute und viel Kraft - das wird sicher ein richtig toller LadenAtelierKursraumLebensraum :)

Du schaffst das!

Liebe Grüße,

Deine Kati

PS: Sieht toll aus, Deine Tunika!

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh wie dolle freu ich mich für Dich!!!

Und ich wünsch Dir alles Glück der Erde mit Deinen neuen Herausforderungen!

Nur wer ins kalte Wasser springt, erfrischt sich ;o)!

Ich bin stolz auf Ihnen, liebe Frau Kleiderwerkstatt!

Soooooo!!!! und noch mehr!

Liebste Grüße

vom Urselchen

Mond hat gesagt…

Sehr schönes lässiges Oberteil! Und einen guten Start und fröhliches Arbeiten im neuen Atelier wünsche ich Dir,
LG Mond

Claudia hat gesagt…

...du siehst toll aus! ich wünsche dir gaaaanz viel erfolg und freude mit deinem neuen projekt, dat wird!

glg!
claudia

Ute hat gesagt…

ich freue mich riesig für dich, liebe crisl und drücke dir ganz fest die daumen, dass dein neues lädchen / leben ein voller erfolg wird.

ganz viel spaß beim umzug, auch wenns viel arbeit ist ...

herzlichst,
ute

Stoffhamster hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Manchmal muß man auch was wagen und seine Träume verwirklichen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die stressige Zeit und ganz viel Freude an deinem Laden.
Gutes Gelingen!!!
Bettina

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

ich wünsch dir einfach ganz viel kraft und viel lebensfreude, auf das deine träume in erfüllung gehen.
xoxo andy

Emma hat gesagt…

das sind ja wundervolle Neuigkeiten...neuer Abschnitt...altes hinter sich lassen, Aufbruch...ok...ein paar stressige Wochen kommen noch auf dich zu....keine sorge...alles wird gut...ich schick tonnen von power rüber ...und bin sicher, dass es wundervoll wird...all die besten Wünsche und dass alles genau so wird, wie du es dir vorstellst...
alles liebe
emma
PS: wow siehst du aus...:-)

lealu hat gesagt…

Neeee! Nicht zu kurz! Ich finde, das sieht toll aus! DU siehst toll aus! Das steht dir unheimlich gut. Und ich freu mich so für dich. So eine spannende Zeit! :-)
Viel Kraft für den Umzug und viel Spass beim Neustart! Liebe Grüsse, lealu

kreativkäfer hat gesagt…

Oh toll, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Laden!!!! Ganz toll! Und das Kleid find ich auch total gelungen, steht Dir hervorragend! Und Dein Lächeln macht es noch unwiderstehlicher :)
GLG Andrea

saumseliges hat gesagt…

..applaus Applaus !!!!!....och..wie seeeeehr ich mich für Dich freu :)))))
Das wird suuuuuper. Und die wurscht Einstellung ist genau die richtige !! Immer wacker voran, nicht bange machen lassen.
Ich habe eine Postkarte an meinem Schreibtisch hängen darauf steht : "Ich möchte meinen Mut aufscheuchen und endlich ja sagen zu den Ereignissen hinter meiner Angst"
Du siehst sooooo mutig aus !!!( wenn auch ein klitzekleines bißchen müde ;)
Ich packe hier auch gerade die Koffer und Kisten. Nur ein "normaler" Umzug, aber trotzdem viiiiel Arbeit.

Ich drück Dich aus der Ferne ,
;) Annette

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das hört sich toll an!
Ich muss sagen mir hat die Kleidlänge an dir super gefallen

LG Martina

Pauline hat gesagt…

Ich fand beide Längen gut, aber das muss vom passt-Gefühl her stimmen. Für deinen neuen Lebensweg wünsche ich dir alles Gute und viel erfolg!

Liebe Grüße,
Pauline

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich hab´s ja auch gerade getan und mich hat auch Gott und die Welt für verrückt erklärt. Der Erfolg gibt mir recht. Und das wünsche ich dir auch. Den mutigen gehört die Welt.
Liebe Grüße Manuela

marimar hat gesagt…

Hallo Liebes,

mensch, wie schön das zu lesen. Ich freue mich ganz doll für dich und ich weiß ........ es wird ganz toll laufen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Fühl dich gedrückt!!!!

Liebe Grüße

Dori

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebste Crisl,

Du machst das einzig Richtige! Und wer legt scho viel auf das *Geschwätz* der Anderen?! I scho lange nicht mehr ;) .. Leben und leben lassen.. I für meinen Teil wünsche Dir alles erdenklich gute für Dein neues Attelier und euren Umzug, usw.. Du schaffst das auf jeden Fall..

Herzliche Grüße, die Ela

P.s.: Und mach Dich mal nicht wegen der Blogleser, usw. verrückt.. Manchmal hat man eben nicht viel Zeit, ABER wer Dich und Deinen Blog mag, der bleibt Dir sicherlich erhalten.. I werd auf jeden Fall da bleiben ;) ..

Haikele-made hat gesagt…

Da bahnt sich eine aufregende Zeit an. Ich sehe die positive Energie in dir in jedem Bild und weiß einfach, dass es gut wird. Lg Heike

o!ela hat gesagt…

Wer wagt, gewinnt!
Das wird bestimmt super laufen! Ich würde jedenfalls sofort kommen, wenn es um die Ecke wäre :-)

lg
ela

Karin hat gesagt…

Super.....dein neues Lädchen wird bestimmt ein Riesenerfolg!
Du siehst toll aus, mit langem und kurzem Kleidchen!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
Schade, dass du so weit weg bist, ich wäre sonst mehr bei dir als zu Hause! :)

GLG Karin

KWeens hat gesagt…

Hey!

Alles, alles Liebe wünsche ich dir. Viel Erfolg mit deinem "Laden". Ich finde deinen Schritt sehr mutig und bemerkenswert. Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und irgendwie beneide ich dich da ein wenig drum. (Nee, nur nicht für den Umzug ;-))

Alles Gute,

Karin

griselda hat gesagt…

Du wirst Erfolg haben- mit deinem Stil triffst du ganz bestimmt den Nerv vieler potentieller Näherinnen.

Und hilfst dann manchen in den Einstieg in die Nähwelt- das ist doch das Beste, was dir passieren kann.

Ich wünsch dir viel Kraft, den Erfolg auch auszuhalten!
:)

Nähwölkchen hat gesagt…

Na die Räumlichkeiten bieten doch wunderbar viel platz für schönes und kreatives :) Ich wünsch dir ein frohes werkeln und viel spaß.
Bin schon auf fertige Bilder gespannt.

Liebe Grüße,
Chrissi

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

O liebe Chrisl! Das ist ja toll! Ich freu mich für Dich und wünsch Dir ganz viel Freude und Energie (und Gelassenheit gegenüber den Zweiflern!) Das wird auf jeden Fall aufregend! Ich habe in der ersten Zeit nach meiner Ladeneröffnung gleich mal paar Kilo's verloren:). Ich wünsch Dir viele neue und nette Kontakte! Und klar dass das Schreiben und Fotografieren für's blögchen in den Hintergrund tritt. (Ich staune über diejenigen, die das scheinbar mühelos alles gleichzeitig machen!) Genieße Dein neues Leben und bleib Dir treu! Ganz viel Erfolg wünsch ich Dir!
Liebste Grüße von Uta!

Annett hat gesagt…

Also 1. Outfit perfekt
und 2. wünsche ich ganz viel Erfolg und vor alle ganz, ganz viel Spaß!!!

LG Annett

fraeulein etepetete hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch ganz viel Glück und jede Menge Spaß mit Deinem Shöppchen, hört sich toll an! Und das Kleid schaut ob kurz oder lang gut aus, finde ich!!
Liebe Grüße,
Bea

Antje hat gesagt…

wieder ein tolles teil, was du da für dich genäht hast! ich wünsche dir von herzen alles gute für dein "projekt"!!! lg antje

PUNKt hat gesagt…

...da wünsch ich dir toi toi toi mit deiner neuen Liebe - äääähhhh deinem Atelier oder Laden oder was du sonst noch so tolles daraus machen wirst...ich hoffe wir erfahren noch ne Menge darüber...

LG Pünktchen Punkt

Die Schaubude hat gesagt…

Liebe crisl....es ist zu schön dir dabei zuzusehen wie du aufgehst ;) man sieht dass du eine neue Aufgabe hast und du sie liebst auch wenn augenringe stress etc. da sind ...ich hoffe so sehr dass es super anläuft ...ich freu mich riesig fürdich und bin auch schon auf bilder gespannt ;) liebste Grüße aus der Schaubude ....;) lgtani

nic hildebrandt hat gesagt…

das ist ja wunderbar! :o)))

ich wünsche dir alles erdenklich gute... ein hausladen, ein traum!

herzlichen glückwunsch!
nic

Ex hat gesagt…

*drück*

ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir natürlich den Erfolg, den Du verdienst :)

(und wegen dem gestressten Gesicht ... warum, meinst Du, sieht man mich seit langem nicht mehr im Blog? ;))

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebes!!!
Ich freue mich riesig für Dich und besonders,das es nun ENDLICH soweit ist!!!
Konnte es kaum noch erwarten:-)

Ich wünsche Dir von ganzem ♥-en alles Liebe und Gute für Dein Lädchen und vor allem viel Erfolg....ich bin mir sicher,das wird laufen wie ne eins♥

Dicken Drücker
die Biggi♥

Frollein Pfau hat gesagt…

Woooow! Zum Kleid, zum Hausladen, zur Entscheidung, zu allem! Da kommt ja jede Menge Neues und hoffentlich nur Wunderbares auf Dich zu - herzlichen Glückwunsch!!!!

So eine aufregende (na gut, auch sehr anstrengende) Zeit, die vor und bereits hinter Dir liegt.

Ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Erfolg & ganz viel Spaß!

...und laß die Leute reden - die sind doch nur neidisch oder nicht mutig genug :).

Liebe Grüße,
Vanessa

Dana Craft hat gesagt…

hey, das sind ja tolle neuigkeiten ☺♥ ich wünsch dir viel kraft für den umzug und für deinen neuanfang ☺ grüessli, dana

stellamaria hat gesagt…

ein traum ! ich wünsch dir auch viel kraft, damit alles gut läuft. und dein oberteil sieht auch klasse aus.
eigenkreation ??

alles gute
stella