Freitag, 7. Oktober 2011

♥...OFF !!♥






♥♥







ab morgen heisst es nun entgültig: OFF !
schnief...morgen ist mein umzug 
und wegen leitungsschwierigkeiten werde ich für mehrere wochen!!! offline sein..
ich bin gespannt,wie sich das *anfühlt* : )

drum sag ich jetzt und hier :

bis bald ihr lieben - vergesst mich niiiiiihicht : )))) 


Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Liebe Christine,

ich wünsche dir alles Liebe, und, dass alles so läuft wie du es dir wünschst!!!

Ich denk an dich!

Ganz liebe Grüße
Anne

~Nicole~ hat gesagt…

ich wünsch dir einen nicht allzu stressigen und schnellen Umzug! Ich freu mich bald wieder von dir zu lesen!

susa hat gesagt…

du arme, hoffentlich überlebst du das ;-)))
aber ist schon eine horrorvorstellung; mein mitgefühl hast du ! bis hoffentlich früher, als du denkst...

bis dahin, liebe grüße,
susa

lealu hat gesagt…

Neeeee! Wir vergessen dich doch nicht! Freuen uns schon, wenn du wieder da bist. Viel Energie für den Umzug!
LG, lealu

Ex hat gesagt…

Ich wiensvhe dir einen reibungslosen Umzug!!! Und eine effektive i netlose Zeit :)
Drück dich fest

Aprikaner hat gesagt…

ich wünsch Dir nur das beste einen fixen Umzug mit möglichst wenig Streß nebenher!
Bis bald!

sei lieb gegrüßt
anja

PUNKt hat gesagt…

...dann ganz viel Kraft beim Umzug und noch mehr Kraft beim OFFLINE sein...aber vergessen wird dich hier wohl niemand...freuen uns auf deine Rückkehr....

LG Pünktchen Punkt

marimar hat gesagt…

Hoffentlich wird der Umzug nicht zu stressig. Ich wünsch dir alles Liebe und bis bald ;-)

Drück dich

Dori

mein Liebstes hat gesagt…

tschöööööööööööööö..und bis ganz bald alles liebe...und toi,toi,oi:-)

liebste grüße
claudi

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na dann mal eine "GUTE REISE" in einen neuen Wohnabschnitt ;o), wir harren mit Dir die Leitungsschwierigkeiten aus und warten solange auf Deine Rückkehr.

GGLG Melanie

Emma hat gesagt…

dich vergessen...never ever....
ich drück die Daumen...ganz feste für alles was jetzt auf dich zukommt...und auch dass Du bald wieder online bist...leb dich ganz ganz ganz toll ein..
Herzensgruß
emma

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ohhhh!
Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug (sofern ein U. so sein kann *grins*) und das du bald wieder bei uns sein kannst! Einen RIESEN-Drücker von einer die weiß, was es heißt, mehrere Wochen "off" zu sein (wenn auch selbst auferlegt) aber mein Fazit ist: man kann es überleben ;)
Herzensgruß das Fräulein Pilzrausch

Catherine hat gesagt…

Alles Gute!!

Wir snd vor 10 Wochen umgezogen und ich verspreche dir, wenn du erstmal angekommen bist geht der Blick nach vorne und alles ist schön :-)

Glückspilz hat gesagt…

Ich drück Euch fest die Daumen... macht´s gut und bis bald.

lg Kerstin

HALABAJA hat gesagt…

....ich denk an Dich Crisl....machs gut bis bald Jaike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

DICH vergessen???????
Niiiiiiieeee nich:-))))
Bis baldi und alles Liiibeee:-)
Drück Dich ♥
die Biggi

Karin hat gesagt…

Dich vergessen....nein, niemals.....erwarte dich freudig zurück und bin in Gedanken beim Umzug dabei! Alles Liebe!

LG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

Alles Gute für einen reibungslosen Ablauf!! Freu mich auf ein Wiederlesen!
LG Andrea

mampia hat gesagt…

Alles alles Gute und ich wünsche dir einen perfekten Umzug und freue mich auf ein Wiederlesen!

GLG Teresa

sany hat gesagt…

Alles Gute für den Umzug und die netzlose Zeit. Sie vergeht bestimmt schneller als du denkst!

Viele liebe Grüße
sany

PS Vergessen? Nö, dafür guck ich hier zu gerne rein :-)

Kati hat gesagt…

Ich vergesse dich bestimmt nicht und du bist bitte in der Zeit schön fleißig, dann kannst du mich wieder mit vielen neuen Ideen isnpirieren, wenn die Leitung wieder steht!!!

Machs gut...liebes Grüßle von Kati

DominiCa hat gesagt…

Sehr gut Blog !
Ich komme aus Polen ;) Ich lade auf meine Blog www.DominiCa-ART.blogspot.com ;)

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Ohh schrecklich! Ich war auch 3 Wochen off! zwar aus anderen Gründen ... es war echt doof und ich bin heilfroh wieder online zu sein und freue mich auch darauf, wenn Du wieder da bist, denn ich mag Deinen Blog so gerne ;-)

Liebe Grüße, Katja

ps. alles libe nachträglich zum Geburtstag!