Dienstag, 22. November 2011

♥...soll ich's???♥





♥♥



...wagen???
immer noch *nur* mit laaaangsamsten stick bewaffnet - zu posten???

versuch macht klug : )
denn frau mülli s letzer streich für dieses jahr 
ist ab sofort mein neuer lieblingsstreich und MUSS gezeigt werden..

...ich weiss,es sitzt nicht (mehr) perfekt - was ich meiner erneuten gewichtsreduzierung zu verdanken habe - : )) - darüber will ich mich grad mal nicht ärgern...
und zu lang ist es auch noch ..
*zwinker*











liebste lucille - du bist ein zauberhaftes must have : )) - ab donnerstag bei farbenmix !



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wow wie sieht das toll aus!!!! Ein wunderschönes Kleid!
LG Andrea

Emma hat gesagt…

Schnappatmung..du Stilikone :-)
wow wahnsinn...ich drück dich und hoffe dir geht es gut..so im neuen Zuhause...ganz ganz liebe Grüße
emma

allroundtalent hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Klasse Kleid an einer klasse Frau.

Und Recht hast du, nicht ärgern, dass Lucille nicht richtig sitzt, sondern breit grinsend darüber freuen *g*

Kannst du mir verraten, wieviel Stoff du gebraucht hast?!

LG,
Verena

Glückspilz hat gesagt…

Steht Dir wirklich ganz toll, meine Liebe.

lg Kerstin

Mariana hat gesagt…

Einfach schööön!
Und Du schaust toll aus... ehrlich!
Ich hoffe ihr habt euch im neuen Heim schon schön eingelebt.
Liebste Grüße,
Mariana

Karin hat gesagt…

Wunderschön....das Kleid...und du!

GLG Karin

susa hat gesagt…

ich schließe mich der lobhudelei an !! große klasse !!!
was ist das für ein stoff ? sieht nicht soo nach jersey aus ?


lg,
susa

schneckischneck hat gesagt…

Oooooh, da kann ich nur zustimmen - Du siehst Hammermäßig darin aus!!! Und Du hast mich damit überzeugt, den Schnitt zu kaufen und auch zu nähen, hätte mich ansonsten nicht getraut ( ich bin auch zu klein für mein Gewicht *grins*) aber wenn es nur annähernd soooo schön aussieht wie bei Dir, wäre ich seeeeehr zufrieden. Werde es wagen!

Die Idee mit der Stickerei in der goldenen Mitte ist Super, darauf wäre ich nicht gekommen!

Danke für die tollen mitmachenden Bilder!!!

Liebste Gruesse,
Ingrid

Liebe Grüße,
Ingrid

Andrea hat gesagt…

unglaublich schön!!!

ganz liebe grüsse, andrea

frau burow hat gesagt…

da bist du ja endlich!!
habe dich schon vermisst, ist langweilig ohne dich!
lg, andrea
p.s. du siehst toll aus!

nomelody hat gesagt…

WoW Crisl!

Das sieht OBERHAMMER aus,und stets Dir sensationell gut....-wow! Die ersten Designbeispiele haben mor vorab nicht so gut gefallen,aber Deine Version hat mit echt überzeugt!Wahnsinn...und großes Kompliment an Dich!!!!! ♥el Dich Christel

mein Liebstes hat gesagt…

oh liebe crisl...so schön dich zu sehen und lesen...tolles beispiel...ich freu mich für dich das das kleid nicht sitzt ;-)
drück dich und wünsche dir alles liebe...

claudi

dickmadamme hat gesagt…

wow!!! ich finde das sieht hammermäßig gut aus! tolle fotos!
lg angela

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super klasse!!
LG Martina

Jenny hat gesagt…

Was für ein genialer Mix aus Stoff und Schnitt - beim Schnitt in den anderen Blogs dachte ich so naja, nach Joana muss das nicht sein - aber mit dem Stoff...- das sieht klasse aus!!!
Und so schnell abnehmen, dass ich mir ein Kleid zu groß genäht hätte wird wohl ein Wunschtraum bleiben!!!
LG Jenny

Lia hat gesagt…

Wooow das Kleid gefällt mir so gut! *auchwill* hehe

Fliegenpilzchen hat gesagt…

huhu Du Liebeee...siehst fantastisch aus und unter den Umständen macht es garr nix,das das Kleid nicht paßt:-)
Hoffe Du bist gut in Deinem neuen Heim angekommen....das bischen,was ich sehen kann,sieht sehr rosig aus*lach*
Liebste Grüße
die Biggi

annix hat gesagt…

Wow, das sieht einfach gigantisch aus, ein Traumkleid!!!

GLG Anja

Naehfantastisch hat gesagt…

Das Kleid ist spitzenmäßig. Ich stehe ja überhaupt nicht auf Kleider, aber das toppt wirklich alles.

Klasse!

LG Evelyn

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das Kleid ist sooo toll und man sieht deutlich,daß Du echt viel abgenommen hast.Da ist ja gar nicht mehr viel drin in dem Kleid :).
Respekt!Ich finds super!

Liebe Grüße
Simone

emily fay hat gesagt…

... autsch mein Popöchen...bin doch glatt vom Stuhl geplumst ... bei diesem zucker hübschen Anblick ♥

glg Marion

PUNKt hat gesagt…

...super cooles Kleid, und ich finde sitzt doch perfekt??!!...

LG Pünktchen Punkt

Die Schaubude hat gesagt…

einfach nur spitzenmäßig und lucille ist mir auch am liebsten weil es so super schön schnell geht ..lgtani ...schön mal wieder von dir was zu sehen hast mir gefehlt ;)

Astrid hat gesagt…

Wunderschöne Ideen hier, ganz toll!
Ich freu mich das du jetzt auch bei mir mit liest. Willkommen!!!

Zauberhafte Grüße
Astrid

'jolijou' hat gesagt…

Liebste Crisl,
du siehtst wie immer total süss aus!! Ich danke dir, dass du trotz langsamen Internetstich, Umzugs- und Aufbaustress das alles auf dich genommen hast!!
Dicken Drücker,
Andrea

wunschbunt hat gesagt…

Super!!!!!
Du, Kleid, Alles!!!
Ehrlich gesagt, haben mir die anderen Designbeispiele nicht so gefallen, deines find ich HAMMER!

LG
Claudi

Haikele-made hat gesagt…

Schön, dass du mal wieder zu sehen bist, in einem gelungenen Kleid. Lg Heike

Immertreu hat gesagt…

Du schmilzt ja weg!!

s.t.e.r.n hat gesagt…

Hier ist es sympathisch...hier schau ich öfters rein ;-) lg melie

Mrs.Hummel Design hat gesagt…

Hallo, ich habe dir einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich darüber^^
http://mrshummeldesign.blogspot.com/2011/12/habe-meinen-ersten-award-von-catlicious.html

frieda hat gesagt…

liebe crisl...ich hab gestern auch erst gezögert...den eigentlich bin ich auch eher schüchtern...aber du hast so eine schöne und freundliche ausstrahlung, da musst ich einfach;) und ich hät mich geärgert, wenn ich nicht hätte, es war so schön, dich endlich mal live zu sehen...da bist du nämlich noch viel schöner als auf deinen schönen bildern!!! sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt alex

Wirbel im roten Haus hat gesagt…

Hallo Crisl,
Lucille sieht toll aus an Dir, Glückwunsch !
Ich freue mich, wenn Du bald wieder online bist, dann schaue ich öfter bei Dir rein !
GLG Alex

Rosine hat gesagt…

So was von chic!!!

LG Rosine ♥