Samstag, 24. Dezember 2011

♥...pünktlich♥










...zum fest.
bin ich wieder da.online.verbunden.unfuckingfassbar : ) froh ..
denn 2 monate 'ohne' ist ja doch ne nummer.

nun kann ich auch bei dem einen und auch bei den anderen wieder ab und an stöbern gehen
so hab ich gestern bei bella diese süsse aktion entdeckt auf diesem wunderschönen blog
und direkt in meinen bildern von 2011 geschwelgt..
gar nicht so einfach nur 11 davon auszusuchen




meine neue = glück !



 


nicht nur schöne knöpfe - auch tolle menschen traf ich auf der creativa




jade reloaded - fassungslos über euren zuspruch !




 ein neuanfang für mich - mit clementine - vielen dank, dass sie euch SO gefällt






der glücklichste geburtstag meine lebens : )






2 buttons erinnern an 2 wunderbare abende





rohbau und KEIN ende ...oder ???




viel arbeit - die sich gelohnt hat für dieses lieblingsstück 
 - aus leder einer alten tasche meines vaters..


der schulwechsel war/ist nicht so einfach wie gehofft




...unser bad wird LANGSAM aber sicher fertig




wir feiern tatsächlich in unserem neuen heim !!





anbei hier also meine 11 aus 2011
ich hab es aber doch geschafft und wünsche euch allen da draussen -
ein wunderbares,gemütliches,entspanntes,lustiges und hoffentlich sorgenfreies weihnachtsfest !!!

langsam lesen wir uns jetzt wieder öfter : )








Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Crisl!

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest in eurem schönen, neuen Heim!

GLG Karin

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Fest.
Schön wieder von Dir zu höhren.
Rooby

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Chrisl,ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und eine schöne Zeit in eurem neuen Zuhause.

Liebe Grüße von Antonie

Emil und Heidi hat gesagt…

Schön Dich wieder zu lesen...vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Creativa wieder;-) natürlich zusammen mit Frau B. LG und schöne Feiertage.
Verena

Beate hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!!! ich wünsche dir noch ein paar schöne Feiertage!!

GLG Beate

sabine hat gesagt…

liebe crisl,
wie schön- wieder mal von dir zu lesen...und dann auch noch direkt mit schönen bildern...wow- dieses bad- könnt ich klauen..,-))..freue mich sehr- jetzt wieder mehr von dir lesen zu können...und jetzt noch eine frage- wo gibt es diesen button...essen,nähen,schlafen- der ist ja wohl oberspitze...!!!
herzallerliebste weihnachtsgrüße
sabine

TinnyMey hat gesagt…

meine lieben wünsche für dich♥
http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

Michaela hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr 2012.

Liebste grüße...
Michaela