Sonntag, 1. Januar 2012

♥12:12♥










 




♥♥

ein frohes neues jahr alle miteinander !

seid ihr gut reingekommen - oder habt ihr wirklich alle mit frau pimpi hier auf dem sofa verbracht : )) ??
wir sind endlich drin - in 2012,
also ich freu mich drauf..

das neue motto von binchen und frl. mülli,
versuch ich diesmal  - 12 mal !
- gespannt,wie es mit  erinnerung und  disziplin 
in 3-4 monaten aussieht : )

♥ make a wish ♥

...heisst es da im januar
mein bild steht für s weitere vorkommen,arbeiten,tüfteln an und in der kleiderwerkstatt..
(private themen drängen wsoft in den vordergrund..)

und bei euch???








Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ein frohes neues, kreatives und erfolgreiches Jahr wünsche ich dir :-))

lg

melly

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Wunsch in Erfüllung gehen wird!!!

Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

Nähmawas hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr, auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Liebste Grüße
Chrissy

marimar hat gesagt…

Huhu Liebes,

ich wünsche dir auch von ♥ alles Gute für das neue Jahr. Freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir ;-)

Drück dich

Dori

nic hat gesagt…

*lach*

ich war ja doch erstaunt, mit wie vielen ich den sofaabend" geteilt habe... ;o)

ein frohes & glückliches neues jahr wünsche ich dir!
nic

Karin hat gesagt…

Liebe Crisl!

Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr, in dem sich all deine Wünsche erfüllen!

LG Karin