Freitag, 20. Januar 2012

♥ächz !!♥






♥♥


das hier hab ich dieser tage gemacht - rückwand verzieren..
aber nuuuuuhuuuuur, um mich..











...hier vor zu drüüücken !!
und wie ich es geahnt habe...
eine mordsarbeit.
ehrlich.
heute verneige ich mich ehrfürchtig vor dem beruf des polsterers.
liebes fräullein gloom : ) - stellvertretend für ihre zunft frage ich sie hier und heute: 
'wieeeee schaffen sie das????'
meine hände sehen aus,wie nach 10 tagen spargelziehen !!

..aber ich wollt halt unbedingt die ekligen alten bezüge auch abziehen 
und nicht nur 'drüberbeziehen', seufz...
und so sass ich heut - klammer für klammer - stund um stund : ))
*jammeroff*







...aber dafür fallen mir heut rechtschaffender weis und glücklich ,
die äuglein zu -
denn es ist doch ein wunderbares gefühl, 
wenn man lange verschobenes dann endlich hinter sich hat, oder??





und hier sitzen dann in wenigen monaten 
(hoffentlich : ))
meine nähkursteilnehmer und habens gemütlich..
vielleicht ist ja auch eine/r von euch dabei ??? : )


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Crisl,
super sieht das aus!
Wahrscheinlich die dümmste Frage der Welt, weil es irgendwo steht und ich es überlesen habe, aber wo in NRW unterrichtest Du denn?
Ganz liebe Grüße von
Nina

crisl hat gesagt…

liebe nina,
ich werde in herdecke unterrichten* - hihi : ) - wie seltsam das klingt...uiui...ich denke nicht,dass ich eine typische lehrperson sein werde : ))) ...

öh - zurück zum thema - das liegt zwischen witten,dortmund und hagen...die strassenseite gegenüber ist dortmund..

lieben gruss
von crisl

minerva hat gesagt…

man, je länger ich bei dir mitlese desto mehr möchte ich mal "einfach so" vorbei kommen....

hut ab, du hast in den letztem monaten so viele tolle dinge geschafft!

P.S.: Deine Kleider sind klasse! Ich trau mich immer nicht :(

liebelein hat gesagt…

AAAAlso die Arbeit hat sich ja so was von gelohnt...an so was würd ich mich gleich gar nicht trauen. Du kannst ganz stolz auf dich sein und deine "Lehrlinge" werden es so herrlich bequem haben. Leider wohnst du so weit weg, da wirds wohl eher schwierig mit einer Kursteilnahme...leider..

Alles Liebe, Kristin

kati hat gesagt…

na dein aufwand war aber definitiv nicht umsonst... die stühle sehen toll aus!!! somit kannst du sagen, du hast endlich ein lange aufgeschobenes vorhaben erledigt und.... warst dabei sogar äußert erfolgreich!!! schick! übrigens, die würden auch bei mir reinpassen!
liebe grüße
kati

tinker-design hat gesagt…

Einfach toll, was Du da wieder geleistet hast,so manch Einem wären da wohl die Finger abgebrochen...,
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Nina hat gesagt…

Anthroposophischer Nähkurs? :-)

Nein, ernsthaft, warum nicht? Das klappt bestimmt super. Ich drück Dir die Daumen und denke gerade, wie gern ich da mal dabei wäre.

Liebe Grüße von
Nina

crisl hat gesagt…

@nina… lach !!! neee,nicht anthro
: ))...obwohl es passen würde...da kennt sich eine aus,was??

meine kurse werden absolute anfänger kurse sein - das kannste doch schon ....

glg

sandra hat gesagt…

da hat sich die arbeit aber gelohnt <3<3<3

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Also, nachdem Du die Stuhlpolster nun ja geschafft hast, finde ich es gar nicht mal schlecht, dass Du Dich vorher noch gedrückt hast. Denn Deine Rückwand ist echt sowas von toll geworden!!!
Und die Mühe bei den Stühlen hat sich allemal gelohnt ;o)))

GGLG Melanie

Emma hat gesagt…

ich musste gerade mich echt am Stuhl festhalten..anthro-nähkurs..gröhl..ich als Waldorfmama hatte vor 2 Tagen so eine Elfenbastel dingsbums..so mit richtigen Waldorfpuppenkopf..(autsch..ich spüre meine Daumen auch nicht mehr!) da meinte ne andere Mama..emma..mach doch so nen nähkurs für uns..ich: neeee lass mal ich bin doch nicht anthro :-) wie? fragte die eine..ich: na ihr wisst doch..gedeckte Farben und so..die andere..macht doch nichts..wir sitzen dann da und sagen einfach nen Morgenspruch und schon ist es anthro..wir sind alle fast vom Stuhl gefallen..jawohl!! naja egal..Crisl..es wäre der absolute hammer, wenn wir uns bei Claudi sehen würden...ich bin sicher, dass wäre soo klasse...ich sorg dann für den Morgenspruch..gröhl..du siehst ich bin heute ein bisschen schräg drauf..liegt wohl an den wintermassen und an dem wunderschönen Schnitt den ich gerade abzeichne :-)und die Stoffe die ich mir gerade rausgezogen habe..ein echtes Emma teil..gacker.. ich drück dich von herzen du fleissige ... I stay tuned und ich hoffe Du fühlst dich pudelwohl im neuen zu Hause....
liebste grüsse
emma

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo Crisl,

ich muss ehrlich sagen - ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, und wenn ich sagen darf tolle Präsentationen. Ich finde du hast eine sehr großartige interessante Seite, und ich glaube ich brauche mehr Zeit und Ruhe um alles zu vertiefen. Toll das es solche Seiten gibt. Deshalb komme ich auch wieder und lasse erst einmal liebe Grüße hier.
Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen falls das Wetter nicht mitspielt.


Mit freundschaftlichen Grüßen
Monika

Die Schaubude hat gesagt…

boahhh da warst du aber fleißig ;) klasse ,,,lgtani

Rooby Gloom hat gesagt…

Liebe Crisl!
Das Endergebniss kann sich aber sehen lassen.Hast Du super hinbekommen. Jetzt weißt du auch warum man selten meine Hände oder Unterarme sieht auf Bildern.Ich habe Popeyunterarme und häßliche krumme Finger.Aber dafür habe ich einen tollen Beruf der altes erhält!
Liebe Grüße
Rooby
P.S schade das DU so weit weg wohnst ,so einen Kurs könnte ich auch mal gebrauchen........

Zickimicki hat gesagt…

ja, schade, dass du so weit weg bist, dann wär ich dabei...denn dein nähzimmer finde ich wunderbar! die stühle sind klasse, die alte schneiderpuppe, die helligkeit und gemütlichkeit-schön.und außerdem ist mein vorhaben für 2012 mein erstes kleid zu nähen...

JennyKreativDesign hat gesagt…

Hallo Christine,
Respekt für deine Stühle.
Ich selber bin gelernte Raumausstatterin und weiß wie anstrengend Polstern sein kann.

Wünsche dir viel erfolg mit deinem Nähkurs.

Lg Jenny