Samstag, 7. Januar 2012

♥dummdidum♥







♥♥

.. es hängt : )
eines meiner zwei neuen vitrinenmodule.
was für ein akt - glaubt mir - es ist riesig !
(an dieser stelle mal ein riesendankeschön an richy - danke für all die stunden arbeit, die du in den letzten monaten hier investiert hast !!)

für drunter würde ich mal wieder im baumarkt fündig - eine duschstange unter den schrank geschraubt und die zweckentfremdung für die kleideraufhängung ist perfekt : )
auf dem unteren bild zeig ich euch extra mal, wie es in wirklichkeit noch drumherum hier aussieht : )



 



Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus und auf die Idee mit der Duschstange, muss man erst kommen ;)

GLG Jutta

Daniela Tattermusch ist "So`isses - das Leben" hat gesagt…

potz blitz - das sieht MEGA aus! ich wollte auch immer einen vitrinen-hochschrank. der müsste dann aber genau wie unser vitrinenschrank aussehen. daran ists dann immer gescheitert. die idee mit der kleiderstange ist super.

dani

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

und weiter gehts supi, deine Ideen superklasse;)) LG Adelheid

Michaela hat gesagt…

Liebe Crisl,
wird doch was, ODER. In der Ruhe liegt die Kraft ;-).

Herzliche Grüße aus dem Teuto und Happy New Year...
Michaela

114a hat gesagt…

ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira