Dienstag, 3. Januar 2012

♥fortschritte♥








♥♥



langsam geht es vorwärts.
das atelier wächst und gedeiht.
quasi : )
seit samstag streiche und lackiere ich,
dass ich denke, mein geruchssinn gibt bald den geist auf !!

7 stühle, 3 tische/kommoden, 2 rückwände ...
alles mit vorstrich versteht sich - und noch immer kein ende in sicht ..




dass die stühle lackiert sind, 
ist allerdings ein rieesen fortschritt - jetzt noch 5 mal neu beziehen - 
ne kleinigkeit, au weiaa...
wie lange es gedauert hat, die echt ekligen, ururalten bezüge von der sitzfläche zu trennen, 
das wollt ihr nicht wissen : )

nun ja - einer zumindest ist schon fertig....




 












nun wisst ihr, wo ich zur zeit stecke : )




...hier !!!
(siehe oben)





Kommentare:

Karin hat gesagt…

Selbst renovierte Stühle sind viel, viel schöner als gekaufte!
Du hast noch jede Menge Arbeit vor dir, aber es wird wunderschön!

GLG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

Also um die viele Arbeit beneide ich dich zwar nicht, aber ich bin sicher das Endergebnis entschädigt für alle Mühen und uns wird die Kinnlade runterfallen :) Weiterhin frohes Schaffen und alles Liebe,
Andrea

Farfallabow hat gesagt…

Da bin ich ja mal aufs Endergebnis gespannt :-) Ich bin selber auch grad am Umbau in meinem Nähzimmer. Wurde auch gestrichen und neue Möbel gestellt etc. Schaue dann gerne wieder rein :-) LG

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Crisl !!!
Du bloggst wieder :o))))
Willkommen zurück, hach was freu ich mich!
Hab Dich vermisst...

Dein Atelier wird sicher super schön... Und sehr persönlich, denn selbst gestaltete Dinge sind einfach viel schöner als fertig gekauft :o)
Zumindest für mich ;o)

Drück Dich ganz fest!!!
Liebste Grüße,
Nell

lealu hat gesagt…

Ich bin schon soooo auf das Endresultat gespannt und wünsche dir weiterhin viel Elan!
Alles Liebe, lealu

R. hat gesagt…

der stuhl ist wirklich schöööön <3
alles liebe :-*
www.dentagleben.blogspot.com

...tatjana... hat gesagt…

powerfrau. wow! kann ich da nur sagen.

wünsch dir ein spannendes und enspanntes 2012. weiterhin so viel geballte kreativität und vor allem natürlich gesundheit!

freu mich, dass du auch weiterhin bei mir liest. ist ja nicht so einfach bei mir dranzubleiben. aber habe vor im blickraum > kleinen salon zu bleiben. mindestens bis ich uroma bin ;o)

herzgrüße
tatjana