Donnerstag, 12. Januar 2012

♥neulich...♥





♥♥













...meinte meine freundin zu mir:
'mensch,jetzt freu dich doch mal,was du schon GESCHAFFT hast ...und sieh nicht nur,was noch vor dir liegt..'

nun - als ich dann heut das kleid anziehen wollte dacht ich mir - soooo unrecht hat sie nicht : )

vielleicht erinnert ihr euch ja noch an diesen post??

drum freu ich mich heute einfach mal ... auch wenn noch ne strecke vor mir liegt ...bis hierher ist ja auch schon was,ne??



p.s. ...ob ihr jetzt bei den bildern so den unterschied seht,weiss ich grad gar nicht???...weil heut mal wieder so n dooffototag ist - grrrmpf...

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Aber HALLO sieht man den Unterschied.

RESPEKT!!!

annix hat gesagt…

Wow, es ist aber schon ziemlich viel weg, weiter so!!!!

GLG Anja

Michaela hat gesagt…

Klasse Fotos.

Dooftaggrüße aus dem Teuto...
Michaela

Mariana hat gesagt…

WOW Crisl, toll!
Ich fand diese Stückchen immer total aufbauend während des Abnehmens. Ergebnisse zu sehen... das ist total toll. Weiter so!
Liebste Grüße
Mariana

lealu hat gesagt…

Und ob man das sieht!!!
Aber ich weiss das aus der eigenen Erfahrung, selber sieht man die Veränderung nicht richtig, denn innen ist man immer noch dieselbe Person. Da braucht es immer wieder mal einen "Spiegel" von aussen, der einem das sagt.
Also - man sieht es! Echt ne riesen Leistung! Mach weiter so!
Liebste Grüsse, lealu

Beate hat gesagt…

Na klar sieht man den Untschied!
Tolle Leistung! Und weiter so!

Liebe Grüße

Beate

saumseliges hat gesagt…

...dofffototag !! ja ! is Klar !!
Wenn ich was nicht sehe dann ist das bald Dich nicht mehr *lach*
Du bist sooooooo toll !!! Das Du das immer und immer weiter schaffst.
Respekt !!!!!!

ggglg von
Annette

Gaby hat gesagt…

Und ob man den Unterschied sieht!
Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und weiterhin alles Gute auf Deinem Weg.

Viele Grüße
GAby

PUNKt hat gesagt…

...absolut bewundernswert...und die Ziellinie einfach nie aus den Augen verlieren...dann erreichst du sicher was du dir vorgenommen hast...toi toi toi...tolles Ergebnis schon jetzt...

Lg Pünktchen Punkt

Farfallabow hat gesagt…

Wow, klar sieht man schon was. Sehr gut, du kannst stolz sein. Und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem weiteren Vorhaben :-)
LG

Lila-Ellia hat gesagt…

Du sahst(schreibt man das wirklich so? das sieht so falsch aus...) schon immer toll aus!


Aber ja, man sieht den Unterschied! Herzlichen Glückwunsch und viel Geduld, für alles weitere...


(obwohl ich ja finde, dass der Weg nicht mehr sooo weit ist, oder?


Alles Liebe,

Lila-Ellia

Ricarda hat gesagt…

Von einer stillen Leserin: natürlich sieht man den Unterschied! Total!
Und ich finde, du bist so hübsch :) (das Kleid allerdings auch ;))
Viele Grüße
Ricarda

Die Schaubude hat gesagt…

Aber hallo nun haben sie sich verdünnisiert ;) hihi ..lgtani und weiter so

kreativkäfer hat gesagt…

BRAVO, da kannst Du aber stolz auf Dich sein!!!
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

.... ja wo ist es denn hin? verdunstet ... verdurstet ... retuchiert? Wie hast du das gemacht?
Ich beneide Dich um dieses Durchhalten!
Super schaust aus;)

♥ Marion

rockelfe hat gesagt…

Woah! Total! Toll! Du siehst toll aus!
Liebste Grüße, Nina

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Genau liebe Chrisl recht hat deine Freundin.Blicke nach vorne und nicht mehr zurück und denke immer daran"Lebenslust lässt sich nicht wiegen".

Im Übrigen sieht man sehr wohl den Unterschied.
Du siehst toll aus!

Liebe Grüße von Antonie

fraeulein etepetete hat gesagt…

Man siehts, definitiv!!!! Und was noch viel toller ist, Du strahlst es auch aus, vergleich doch Du mal die Bilder nochmal!!! Du hast meinen vollen Respekt!!!
Lieben Gruß, Bea

Glückspilz hat gesagt…

Liebste Crisl, Du siehst zauberhaft aus, das Kleid ist ein Traum und Stück für Stück kommst Du Deinem Ziel näher. Oft fehlt mir auch die Motivation durchzuhalten, aber solche Teilerfolge, nämlich Tage an denen Du ein Kleidungsstück aus dem Schrank nimmst, in das Du schon ewig nicht mehr gepaßt hast... es anziehst und denkst: Boah!!! Das ist es... Also, durchhalten... weiter so...

liebe Grüsse, Kerstin

Tina hat gesagt…

Wow, und ob man des sehen kann, Hammer!
Toll, was du schon geschafft hast, halte durch, der weg ist das Ziel!

Lg, Tina

Karin hat gesagt…

Eine tolle Leistung!
Du siehst toll aus...hast mir aber vorher auch gut gefallen!

LG Karin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Doch, eindeutig zu sehen, dass da schon ordentlich was weg ist! WIE machst Du das????? Ich will auch und weiß nicht so recht wie. Hab bisher keine Diät durchgehalten, leider.

Gratuliere ehrfurchtsvoll und wünsche weiterhin gaaanz viel Durchhaltevermögen und Erfolg!

Anne

Beate hat gesagt…

Ja supi! Und ob man den Unterschied sieht! Weiter so!!

LG Beate

Emil und Heidi hat gesagt…

Boah, toll! Gut siehst Du aus.

LG
Verena

agas-mode.de hat gesagt…

...vorher hübsch, nachher hübsch...
"das ist die Wahrheit", das würde Bruce sagen.
Grüße
Agata

Glücksmarie hat gesagt…

Waaaaas ?? Und ob man da einen Unterschied sieht !!!! Und auch wenn ich Lila-Ellia zustimme ( Du bist schon immer eine strahlende Schönheit gewesen) freue ich mich mit Dir und wünsch dir weiterhin viel Kraft und Energie wohin Du auch immer noch hin möchtest ;o) Liebste Grüße Nina

Sapri hat gesagt…

cool :)

Lieben Gruß
Sarah