Freitag, 6. Januar 2012

♥..weiter geht s ♥






 ♥♥



renovieren.
eine sache für sich : )
wenn ich nicht immer sooo verplant wäre.
lach - nee,nicht weil ich unfassbar busy bin - im kopf meine ich !

trotzdem geht es vorwärts,stück für stück.
 und wenn ihr mögt,schaut mir doch dabei zu?
ich zeig euch regelmässig, wie es weitergeht - 
denn sonst gibts grad nicht viel anderes zu bloggen ..


mein wichtigstes arbeitsgerät - siehe bild rechts : ) - ist ja nun endlich wieder voll funktionstüchtig 
und so hab ich diesen bereich schon mal n bisl ausgebaut ...
(also klar,ne?? - erst deko,dann weiter bauen...)


 


(und mit bauen meine ich bauen - diesen tisch hab ich mir - sagen wir mal - zusammengezimmert ..
das seltsame überlange und coolerweise nicht so tiefe brett,fand sich nach dem umzug an und stand ständig im weg..
bis ich a:) einen überlangen und nicht so tiefen tisch brauchte,denn immer noch nicht im besitz einer speicherkarte für die stickma,muss das gute stück ja neben meinem apfel stehen -

und b:)nicht mehr gaaanz soviel flüssiges über ist,für all die lebenswichtigen,leider wunderschönen habenmuss dinge fürs atelier !
...also gestrichen,günstige beine aus dem baumarkt untergeschraubt,vorhangstange drunter um die unschönen kabel bzw drucker usw,zu verstecken - vorhang genäht - und tata... - gebaut : )





...und meine allerliebsten bücher haben auch schon ihren platz gefunden
als nächstes werden die schlichten regale aufgebaut und die stoffe darin verstaut.
dazu dann dieser tage mehr - wenn ihr wollt : )


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das sieht schon mal toll aus..Und die Idee mit dem Vorhang gefällt mir super..
liebe Grüsse,Sabine

clau*chichi hat gesagt…

Mönsch, das sieht richtig ein bißchen wie chic bei dir aus :) Wenn ich da mein Näh-Höhlen-Cjaos bedenke- Stoffstapel und Zuschnitt überall. Weia! Aber ich wünsch dir weiterhin gutes Gelingen in deinem Atelier...

LG Claudia

sandra hat gesagt…

ich habe da wirklich ganz viel bewunderung fur dich das du alles so selber machst.ich lese auch deinem blog immer sehr gerne.danke fur das teilen von diene perikelen.
liebe grusse sandra

JoeyTogs hat gesagt…

Das sieht super aus! Und Dein "Arbeitsplatz" ist jetzt schön groß.

Richtig genial finde ich Deine Bücheraufbewahrung!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wünsche noch ein gutes neues Jahr und schaue ja immer neugierig rein wie es weitergeht...es sieht schon Traumhaft aus;)))
LG Adelheid