Donnerstag, 16. Februar 2012

♥ausgeknockt♥










 ♥


 kuckuck !!

...ausgeknockt hats mich!
quasi darnieder gelegt.
seufz.

irgendwie hat mich grad jegliche krankheit im griff,
zeitweise zusammen oder zeitnah : (

daraus resultiert meine erneute blog*faulheit*.
aber so langsam muss ich mal wieder ran : )

zumindest ist morgen grosse karnevalsfeier des kindes.
burfräullein...
will heissen: mächtig viel stoff - jede menge alte gardinen mussten dran glauben : )
und all das *in krank* ..
kennt ihr alle,ne?


angezogen zeig ich dann morgen ; ))







angezogen zeig ich dann morgen ; ))



Kommentare:

Nina hat gesagt…

Huhu,
ganz schnell gute Besserung!
Nina

la stella di gisela hat gesagt…

Gute Besserung! Aber - wer ist denn momentan eigentlich gesund? Ich kenne fast keinen!
Liebe Grüße
Gisela

julia hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung, ich glaube nach meinen Kindern bin ich jetzt auch ein wenig am kränkeln. Bin mal auf das fertige Objekt gespannt.

LG Julia

Die Schaubude hat gesagt…

Hey ..jaaaaa sie lebt noch sie lebt noch sie lebt jaaaaaa sie lebt noch die crisl ;) hi ...und da bin gespannt was du gezaubert hast ;) lgtani und hoffentlich haste jetzt mal ne längere gesundphase ;)

Ines hat gesagt…

Ach je. Gute Besserung, meine Liebe. Und das Burgfräulein möchte ich unbedingt sehen!
GlG Ines

From Anna with love hat gesagt…

oohh ich finde den Mantel mit den Stickereien hinten ganz ganz toll!!!
Liebe Grüße aus Ludwigshafen