Freitag, 24. Februar 2012

♥???♥




edit:
...ooookäy!
es geht wieder ; ) - man muss nur zahlen.
ich zumindest.





kurze frage..
hat irgendjemand eine ahnung,warum ich plötzlich keine bilder/neuen header usw in meinen blog bekomme???
plötzlich nur noch fehlermeldungen - seit tagen?

zu hüüüülf !!!



Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hallo Chrisl,

das Problem habe ich auch wenn ich mit Explorer arbeite.Versuche mal Firefox...dann sollte es klappen.

Liebe Grüße von Antonie

crisl hat gesagt…

liebe antonie:
ich hab immer firefox : ((((

trotzdem danke

LiebesBinchen hat gesagt…

Da hilft wahrscheinlich nur ein Backup. Alles abspeichern (sollte man eigtl. immer machen-hust-vergesse ich aber auch gerne) und auf Backup/Wiederherstellung klicken.
Oder hast du sonst irgendwas verändert? Bilder von woanders als üblich versucht, zu laden?
Hoffe, es geht bald wieder...
Liebe Grüße, Bine

Lille Lana hat gesagt…

Huhuu, hatte heute morgen auch meine probleme damit. kann auch oben keine reiter ziehen..... :(

glg jutta die dir die daumen drück, dass alles wieder gut wird ;)

Steffi hat gesagt…

Ich hatte die Probleme auch die Tage und habe dann Google Chrome installiert.Jetzt läuft alles viel besser und schneller als mit Internet Explorer.

Zoé hat gesagt…

Sorry, I can't help since I don't know what's wrong, but I hope you fix the problem. :)

kati hat gesagt…

du siehst toll aus!
liebe grüße
kati

lilofee-design hat gesagt…

HALLO CHRISTINE,

DU SIEHST KLASSE AUS IN DEM KLEID ;0)

LG
CHRISTINE

crisl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.