Dienstag, 21. Februar 2012

♥gemma♥















 










so.da ist sie : )
gemma !
und auch dieses mal musste ich meine GROSSE erst wieder überzeugen,
dass dieser schnitt ganz und gar nicht nur für kleine ist : )

hat geklappt - auch wenn ich beim blau karierten modell die schürze vorn wieder entfernen muss : )


mein neues schnittmusterdesign gemma - ab donnerstag bei farbenmix !
ich hoffe, ihr schliesst sie auch nur annähernd so in euer herz wie clementine : )
ich nämlich absolut neugierig auf EURE modelle!!!


(..wusstet ihr, dass clementine und gemma die engsten freundinnen sind??
der beweis morgen hier : )

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Like! Like! Like!

Und ich wünsche tollen Erfolg :)

xxx

emily fay hat gesagt…

... der ist ja sehr wandelbar und wirkt immer anders...besonders das vorletzte Modell und das Erste sind wundervoll;)

glg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Super toll....immer wieder ganz anders....aber total klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Glückspilz hat gesagt…

Ja, Dein neues Baby... ich hab´s ja schon in der FM-Vorschau beluschert...gefällt mir sehr gut für meine doch schon nicht mehr ganz so kleinen Mädels ;0) Freu mich drauf.

liebe Grüsse, Kerstin

Madame de la tutu hat gesagt…

Wieder ein super Schnitt geworden ;-)!!!!
Liebste Grüße, Nine

mo.ni.kate hat gesagt…

interessanter schnitt
das erste finde ich genial. die blümchen. zur jeans. mit rot. cool irgendwie.

das zweite sieht klasse aus. mit dem rüschenrock drunter. was verspieltes cooles für große.

lg monika

surpresa hat gesagt…

steht auf meiner Liste- sie ist wunderschön, aber weißt ja selbst wie es ist alles kann man sich leider nicht sofort kaufen

LG Dane

kreativkäfer hat gesagt…

Total bezaubernd, vor allem die erste! Gefällt mir sehr gut!
LG Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Boah, ist das erste Modell toll! Einfach super! Wie oft hatte ich den Blümchenstoff bei Birgit schon in der Hand.... aber leider hatte ich diese fantastische Stoff- bzw.Farbkombi nicht vor Augen! Ich bin begeistert.
Viele Grüße
Marion

Mariana hat gesagt…

Oh wunderschön. Für DIE würd ich meine Nähmaschine auch glatt aus dem Keller holen. :) Ein Traum !!
Mariana

punkelmunk hat gesagt…

sehr schön, ich glaube es wird seeeehr gefallen, bin schon auf mehr bilder gespannt!

Karin hat gesagt…

Eines schöner als das andere!

GlG Karin