Mittwoch, 29. Februar 2012

♥me made..lbd♥












puh.jetzt aber.endlich gehts weiter..


öh - nun, vielleicht nicht little ; )
...aber 'black dress' allemal.
für unsere einweihungsparty am vergangenen samstag war dieses schwarze gedacht. 
doch eine nacht zuvor dachte ich, dass ich mich so als gastgeberin vielleicht doch nicht wohl genug fühle..
(ich nähte ein neues in der nacht*g*- dazu an dieser stelle nächste woche mehr ..)
aber auch für den neuen laden - kleiderwerkstatt grossartig, nähe ich derzeit fleissig im hintergund. 
(was ich trage und zeige)
an besseren bildern dafür arbeite ich noch..
(nachdem ich im letzten monat lang genug von diversen kränkeleien abgehalten worden war..)













jetzt bin ich aber erst mal gespannt, was ich wieder zauberhaftes bei euch zu sehen bekomme, wenn ich mich in catherine s *mmm - me made liste - sinken lasse ...
(kennt ihr auch, diesen sog, ne?...manchmal taucht man so tief ein, dass man beim blick auf die uhr ein schrecken bekommt - soifz - einer der gründe, warum ich das nicht mehr allzu oft tue...)






- little black dress : aus original schnittmusterheft um 1952 -
...und natürlich LEICHT gedopt von mir : )



edit:
zum einen, gut dass ihr mir das mit der schrift bestätigt habt - ich hatte es schon befürchtet - hoffe aber, so ist es jetzt sicher leserlicher ; )

zum andern: ihr lieben, ihr müsst unbedingt aufhören, mich immer so mit komplimenten über mein äusseres zu überschütten!!!
(leider krieg ich das kleid - noch - nicht so fotografiert, dass DAS in den fokus rutscht) -
 also bitte gern auch mal die schuhe, grins ...
aber mir treibt es die SCHAMESRÖTE ins gesicht und ich ahne, dass ich mich das so dann nicht mehr traue!! 
natürlich danke ich euch trotzdem - und da ich die meisten entweder persönlich und/oder lange kenne bzw einschätzen kann, weiss ich auch, dass ihr es so meint....aber mir ist das sooo  peinlich ; )))) -
auch wenn ich weiss, dass die bilder eine andere sprache sprechen !!
*achdumeinegüte*

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Baby you are hot!!! Soooo hot !!!
Du warst, bist und bleibst auch ganz sicher eine ganz unglaubliche Frau...
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einer Frau gesagt dass sie heiss ist, aber Du - Du bist es!
Und das auf eine so unglaublich weiblich feminine und dennoch äusserst elegante Art...
Ich bin schwer begeistert von den Fotos und Dir... Für Deine Ausstrahlung würd ich so einiges eintauschen!

Ich drück Dich gaaaanz fest,
Nelly

marimar hat gesagt…

Boahhh, so klasse siehst du aus ...... ich bin hin und weg ;-)

Drück dich, Dori

Lavitadream Andrea Schefter hat gesagt…

wow du siehst so klasse aus.
die fotos versprühen eine lebensfreude aus, die ist richtig anstrengend.
xoxo andy

Chrissy hat gesagt…

Wooooooow du siehst so klasse in dem Kleid aus!!! Was für ne Ausstrahlung!!!

Liebste Grüße
Chrissy

kreativkäfer hat gesagt…

fesch fesch fesch ♥
GLG Andrea

primavera hat gesagt…

Wow, genau mein Ding.... nicht nur das Kleid, sondern dein Gesamteindruck, nice!

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bin hin und weg....super;))
LG Adelheid

mo.ni.kate hat gesagt…

kleid frau und fotostrecke - toll toll toll.
einziges manko - ich kann die kleine schrift kaum lesen, nur wenn ich am bildschirm klebe.
oder doch gleitsicht?
ein tolles kleid crisl. sieht super aus an dir. schade, dass du es nicht an der party getragen hast.
lg monika

Shiva hat gesagt…

Wow, toll! Das erste Foto ist der Hammer!

Liebe Grüße Shiva

Nina hat gesagt…

Sieht super aus, Crisl!
Herzliche Grüße von Nina

sonia hat gesagt…

Ohlala!!! Siehst klasse aus!!!!
LG
sonia

ellimonelli hat gesagt…

Wow, erst zwingt einen (die nicht so leserfreundliche) Schrift ganz nah an den Bildschirm zu krauchen, aber dann verbrennen einem die heißen Fotos die Netzhaut!!!! :-))))
Sieht toll aus!
Viele Grüße
Anke

belly hat gesagt…

WOW Crisl, ich bin grad hin und weg! Du siehst soooo toll aus...du BIST toll!! So eine schöne Frau...wenn ich das jetzt mal so sagen darf *grins*
Ich bewundere dich...

Ganz liebe Grüße, Kristin

schnucksetippel hat gesagt…

ein wunderschönes kleid hätte ich auch gerne:-)))

herzliche grüße barbara

Gaby hat gesagt…

Du hast einfach Style!
Das Kleid ist schon toll, aber Du setzt Dich und das Kleid auch so toll in Szene. Das macht einfach Spaß, Dich anzuschauen!

Viele Grüße
Gaby

Smila ♥ hat gesagt…

WOW! Das sieht ja toll aus. Wundervolle Bilder, wunderschöne Frau!
Liebe Grüße, Smila

Emma hat gesagt…

Chrisl! Boah Du siehst ja mega aus...wahhhhh..ich glaub da fühlt sich jemand ganz gut in seiner haut...wie schön...deine Ausstrahlung ist der absolute Hammer...figur zum Dahinschmelzen...Chrisl...du kannst so mega stolz auf dich sein...
also ich sehe da ne "wahnsinnsbrau" Hübsche riesen kompliment auch fürs Kleid..also deine Fotos...AAA....
ich drück dich..und freu mich schon riesig auf April...glg emma

emily fay hat gesagt…

♥ black is to Hot ♥ super super schön geworden der Star der Nacht;)

glg Marion

Tina hat gesagt…

Oh mein Gott!

Joan aus MAD MEN in schwarz!

Du siehst..... grandios aus!!!

Herzliche Grüsse, Tina

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Mensch Frau Chrisl, wat ham se aber auch für schöne Schuhe ;o)))

Und auch wenn Du es nicht hören willst, auch der Rest ist BOMBE!

Vielleicht nicht little...dafür aber 100% Frau...mit 1000% mehr Ausstrahlung als jedes Gr.32-Modell!

Liebe Grüße
Simone

SwinginCat hat gesagt…

Auch auf die Gefahr Dich weiter erröten zu lassen, aber: WOW!

Kerstin hat gesagt…

Also das Kleid ist ja schon absolut klasse!!! Aber die Fotos sind der Oberhammer!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

*eni* hat gesagt…

wundertoll!!!
und die bilder von dir sind garndios!!! ehrlich!!!

liebgruss
eni

Mond hat gesagt…

Du siehtst hinreißend aus! Was für ein tolles Kleid!

Liebe Grüße, Mond

Elsa hat gesagt…

Wunderschönes Kleid und wunderschöne Fotos! Einfach gelungen! Lg Elsa

immi hat gesagt…

Also die Schuhe gefallen mir wirklich vor allem besonders gut.

NEIN! ;-) - QUATSCH! ->

Ohne dass ich dich kannte und irgendwas vorher gelesen hätte, also gleich nach dem ersten Blick dachte ich : YES! Da stimmt alles! Der LBD Look ist perfekt!

Grüße von Immi

...tatjana... hat gesagt…

superschön!
herzliche grüße
tatjana

abendstern hat gesagt…

Du siehst super aus!
LG Abendstern

Mariana hat gesagt…

Wunderschöööön! Das Kleid und Du! Und ich bin echt überwältigt... man sieht sooooo toll, wie sehr du abgenommen hast. Ganz ganz klasse!!!!
Liebste Grüße
Mariana

Andrea hat gesagt…

unglaublich schön!
glg andrea

jela hat gesagt…

Yehaaa! <3
I Like!!!

punkelmunk hat gesagt…

das sieht so gut aus, kompliment!!!

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

boooooah siehst du toll aus!!!! und alls gute für den laden

Beate hat gesagt…

Wow, tolles neues Blogoutfit und du passt perfekt dazu ;-)) Einfach super dein Kleid und die Schuhe!!

GLG Beate

nic hat gesagt…

crisl... du bist echt ne show! WOW!!!

ganz liebe grüße
nic

jolijou hat gesagt…

Das ist kein Kompliment, sondern eine Tatsache: du siehst grandios aus!!!!!
LG Andrea

Karin hat gesagt…

Du siehst toll aus!
Das Kleid und die Schuhe passen dir so was von gut! Die Fotos sind klasse!

GLG Karin

SelMama hat gesagt…

Leider kann ich deiner Bitte nicht nachgehen,denn das erste was ich dachte bei diesen Bildern, war : "Wow, eine klasse Frau!"

Also hab Nachsicht ;-)

LG
SelMama

PS: Kleid und Schuhe sehen auch super aus ;-))

surpresa hat gesagt…

Du bist soooooooo hübsch ! In echt jetzt aber das habe ich schon 1000 mal geschrieben

LG Dane