Freitag, 30. März 2012

♥beGeisTeRungsschreie...♥







also DAS MUSS ich jetzt noch schnell bloggen : ))

eben auf Fb macht caro mich drauf aufmerksam, 
dass unter anderen ICH mit meinem blog im verzeichnis vom neuen Cath Kidston !!! buch stehe !!!!

das ist einen post mit werbung wert ; )

..o.k. liebes ck team - ich hätte das gern von euch gewusst ; ) - aber egal - ich finde das SO eine ehre - vielen dank ..
(wenn ich es auch nicht ganz verstehe,wie ich da reingeraten bin ; ) - ich nehms einfach mal so an wie es ist...freu !!!)


hier kann man ins buch linsen..

danke caro - das hätt ich glatt übersehen !!!


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Beste Grüße von Nina

Nähwölkchen hat gesagt…

Das ist ja toll!
Aber voll verdient. Dein Blog ist klasse und deine Klamöttchen erst!
lg, chrissi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

jaaaa.... das doch mal g**il ;O))))
liebst
svenja

emily fay hat gesagt…

.... Klasse und verdient;)

glg Marion

Manni hat gesagt…

***gefällt mir***

Liebe Grüße
Manja

Meertje hat gesagt…

Wie schön,Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Miriam

Caro hat gesagt…

Gern geschehen :o)

LG von Caro

Claudia hat gesagt…

cooooooool!! gratulation, ich finde auch das geht auf jeden fall klar!

glg
claudia

Beate hat gesagt…

Oh wie schön! Und ich bin auch dabei, freu!!

GLG Beate

Mariana hat gesagt…

Wahhh wow Crisl... das ist ja zum *kreischen*.
Du wirst gaaanz sicher irgendwann noch berühmt ;)
Also ich finde, du hast das mehr als verdient.
Liebste Grüße,
Mariana

Giancarlo hat gesagt…

buona serata....ciao

GLÜCKSKIND hat gesagt…

Liebe Christine, danke für deinen Besuch! Ganz toller Blog, bin jetzt sicher öfter hier! :)

Liebe Grüße

*Kerstin*