Dienstag, 20. März 2012

♥in love with shelly♥






ich bin ECHT in love with shelly.
der neue  - wieder SO wandelbare - schnitt von frau mülli.
ab morgen !
 zu erwerben hier : )!

go shelly - go !




huch - schnell noch n schleifchen ; )







Kommentare:

Panilin hat gesagt…

super toll - ist dir sehr gelungen
lg aylin

CreaMuM hat gesagt…

WOW echt toll...ich sollte auch mal wieder was für mich machen...

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das Shirt ist dir super gelungen und steht dir klasse

LG Martina

Silke hat gesagt…

Wow, Sie Shelly steht dir super und gefällt mir echt gut. Vor allem die kleinen aber feinen Details sind echt süß.

LG Silke

Steffi hat gesagt…

Wow... der Hammer...... jetzt steht es fest :-) Ich brauche doch endlich mal schwarzen Jersey :-)
Uiuiui, nun kann ich es kaum erwarten und hoffe das es mit Babybäuchlein auch gut aussieht!!
Alles Liebe
Steffi

Steffi hat gesagt…

Ps.Darf ich noch fragen ob du was am Schnitt verändert hast?

Karin hat gesagt…

Gefällt mir seeeeehr gut!
Das Schleifchen dazu ist süß!

LG Karin

Die Schaubude hat gesagt…

sieht total schön aus ;) lgtani

Alexandra hat gesagt…

Wow, die sieht super aus. Passt dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Alexandra

Marina hat gesagt…

sieht super aus....und steht dir ausgezeichnet...

glg
Marina

Chrissy hat gesagt…

Suuuper schöne Shelly!!! Steht dir sehr gut!!! :)

LG
Chrissy

freche fee hat gesagt…

Liebste Chrisl, guten Morgen !!!!

WOW, na das ist ja mal wieder ein LICHTblick am frühen Morgen - sieht das TOLL aus !!!!!
Ich bin begeistert !

drück dich !
Nina

Frollein Pfau hat gesagt…

Hammer - total schön!

Besonders das Schleifchen :).

Liebe Grüße*

Marina hat gesagt…

Oh Crisl ... du siehst so bezaubernd aus.! Das Shirt ist wunderhübsch und es steht dir fabelhaft! !!!!

Ganz allerliebste Grüsse
Dein Fan
Marina
;)

schnucksetippel hat gesagt…

dein shirt schaut ganz tollll aus:-)) herzliche grüße barbara

siggi hat gesagt…

PERFEKT!!! Der Schnitt ist wie für dich gemacht .... hätte von dir sein können! Und wie immer siehst du fantastisch darin aus.
LG ... Siggi

saumseliges hat gesagt…

...ach .....wat siehst Du wieder gut aus.!!!!!
Deine Shelly übrigens auch.

sei lieb gegrüßt von
Annette

Sarah hat gesagt…

Superschön und sehr süße Fotos! Die Shelly steht dir toll!

Liebe Grüße,
Sarah

Fabalino hat gesagt…

hat was maretimes, gefällt mir richtig gut und vor allen sieht an dir super aus.

lg andrea

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Hach, wunderschön!

Liebe Grüsse

kreativkäfer hat gesagt…

Ich bin auch in Love wenn ich das so sehe ♥
GLG Andrea

lealu hat gesagt…

Steht dir irre irre gut! Auch haben will!!!
LG, lealu

mizoal hat gesagt…

deine interpretation des schnittes gefällt mir richtig gut!

liebe grüße
anke

Ulli hat gesagt…

Ich bin begeistert, spitze!
Und sehr klasse Shooting dazu!

Liebe Grüße
Ulli

Britta hat gesagt…

Das Shirt ist einfach toll!!
LG Britta

jolijou hat gesagt…

Crisl meine Liebe,
deine Shelly ist das absolute Burnerhammerteil!!! Ich bin ganz verliebt und hach du bist so unglaublich fotogen und hast wieder bezaubernde Fotos gemacht!
Vielen Dank für's Probenähen und einen dicken Knuuuuutsch,
Deine Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Da muss ich Andrea recht geben: Deine Shelly ist der Knaller! Mein Favorit. Ich will auch so eine. Unbedingt.
Viele Grüße
Marion

hühnerhaufen hat gesagt…

oh, dein bild motiviert mich... verrätst du mir, welche größe du gewählt hast? ich bin noch unschlüssig, was ich zuschneiden soll....

Michaela hat gesagt…

Ganz ganz toll ihre Shelly und ihre Fotos Frau Kleiderwerkstatt ;-).

Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Adeline hat gesagt…

Sieht hammermäßig aus!!!
Der Schnitt könnte mir und meiner "44" ganz gelegen kommen.
Aber psssst....das mit der 44 bleibt mal lieber unter uns;-)
Vielleicht schaffe ich es ja doch so ein Teil zu nähen...so als blutige Anfängerin...was meint der Profi?
Ist es machbar?Der Schnitt wird ja offiziell auch als "anfängertauglich" beschrieben. ?!?

Liebste Grüße (auch aus NRW;o)

Line

HALABAJA hat gesagt…

mensch crisl,....die ist absolut toll an dir, sag mal wieviel hast du eigentlich schon abgenommen, das ist ja hammer,...glg jaike

GlitzaGlitza hat gesagt…

Wow, Du siehst einfach immer toll aus, und diese Shelly steht Dir ausgezeichnet:)
würdest Du mir verraten welche Größe Du gewählt hast, ich würde meiner Mum so gerne eine Freude machen:)
Gvlg Ursula

GlitzaGlitza hat gesagt…

danke liebe Crisl für Deine Antwort:)
Ich hab schon Dich gemeint, in Deiner schwarzen Shelly;)
Liebe Grüsse Ursula

Katharina Frei hat gesagt…

Ein großartiges Shirt und es steht dir ausgezeichnet. Finde deinen Blog toll!
lg Katharina