Mittwoch, 14. März 2012

♥me made again♥






 ♥





 



ich bin soooo müüüüde !
aber me made bilder müssen sein - heut mal nicht in schwarz - 
siehste anne, ich kann auch bunter, zwinker ; ) - 

der schnitt ist der gleiche von letzter woche !

mehr gibts bei cat zu sehen..


 oh - ich wünschte ich könnt jetzt wieder in mein bett!! - gäähn...
ist das frühjahrmüdigkeit??










Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wieder einmal zauberhaft.
Nina

Nathalie hat gesagt…

Wunderschön siehst du aus!! sehr hübsch!!
Liebste Grüsse
Nathalie

Tina hat gesagt…

Ohhh ist wirklich schön geworden. Würde mir auch gefallen.
LG Tina

emily fay hat gesagt…

...wieder zum umfallen rassig schön;)

gglg Marion

Theresa hat gesagt…

Wunderschön! Und Du siehts toll aus!
Der Stoff ist so wunderbar kombiniert und Du machst immer die totalen Hingucker-Bilder!
Ich bin jedes mal wieder aufs Neue begeistert!
LG
Theresa

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deinen Klamöttchen.
Ich wünschte ich könnte auch so tolle Oberteile nähen.
LG Anique

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WOW! Du siehst richtig "erfrischend" in Deinem schicken Oberteil aus, jetzt erkennt man auch gar nicht mehr Deine müden Augen...;O)
Steht Dir echt klasse, mach mal mehr in bunt ;O)
Psst...ich liebe auch schwarz ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ein paar "Hallo wach" Grüße ;O) herzlich Angela

sylvia hat gesagt…

Wow, das ist wirklich hübsch! Das ist bestimmt ein absolutes Wohlfühlteilchen ♥ würde ich auch sofort anziehen! Klasse :)
sonnige Grüsse,
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr sehr gut! Schöne Stoffe hast du ausgewählt und schöne Farben! Würd ich sofort anziehen!
LG Steffi

Simone hat gesagt…

Das sieht ja mal gemütlich aus!!
Gefällt mir super!!

LG*Simone

freche fee hat gesagt…

Liebste Chrisl,

SUPER SUPER SUPER
ich finde deine für dich genähten Sachen so wunderbar !!!!
...und das macht MUT, denn ich denke, figurentechnisch könnten wir beide Klamotten tauschen :o)

drück dich !
Nina

Engelsstaub hat gesagt…

total schön. Eigentlich mag ich schwarz total, aber diese Kombi ist auch gelungen.

Ein Glück, dass Du aus dem Bett gekommen bist, denn sonst hätten wir hier etwas versäum!
LG Betty

P.S. Du musst doch mal Deine Schnitte für große Mädchen kaufbar machen.

Gaby hat gesagt…

Mal wieder umwerfend schön! Müde bin ich auch zur Zeit fast ständig...und eher antriebslos. Ich setze mal meine Hoffungen in den nahenden Frühling zum Ende dieser Woche!

Viele Grüße
GAby

Ex hat gesagt…

WUN-DER-BAR°!°

xxx

Marina hat gesagt…

hey du wunderhübsche charmante crisl.
Ganz ganz ganz umwerfend siehst du aus!
Dieses Teilchen wäre ideal passend für meine Figur!
Falls es den Schnitt mal käuflich zu erwerben gibt --- ich bin der erste der Schlangesteht :)

Sei ganz herzlich gegrüsst
Marina

Julia hat gesagt…

Sieht sehr sehr toll aus!!
Liebe Grüße
Julia

PUNKt hat gesagt…

...der absolute Hammer...würd ich sofort ohne wenn und aber anziehen...

Lg Pünktchen Punkt

kreativkäfer hat gesagt…

sieht das klasse aus, wow! Und müde wirkst Du gar nicht auf den Bildern :)
GLG Andrea

Karin hat gesagt…

Wow....wunderschön!
Ich bin zur Zeit auch dauernd müde, sehe dabei aber nicht so umwerfend gut aus wie du! :)

GLG Karin

gretelies hat gesagt…

*lach* .... wunderschön! Und du auch!!!

Liebe Grüße
Anne

Dana hat gesagt…

schaut richtig schön und romantisch und fröhlich und einfach gut aus. gefällt mir, so dass ich gleich mal nach deinem schnitt scrollen muss :)

LG von dana

Pauline hat gesagt…

Wunderschön! Und wieder diese Liebe zum detail. Hach, ich bin ganz verzückt!

Liebe Grüße,
Pauline

Lille Lana hat gesagt…

Wow, wunder schön........ traum vom Kleid


GLG Jutta

n4s hat gesagt…

Perfect, lovely compilation.. i like it much!

Best Online Degrees for More Employment Opportunities

Zickimicki hat gesagt…

Ein tolles kleid, was alle wünsche erfüllt. skandinavisch unkompliziert, asiatisch angehaucht,französische farbkombi und die zierstichkanten erst! würd ich auch tragen!
liebe grüße von birgit

Frollein Pfau hat gesagt…

Woooooow!!!! Ein super Kleid! Das sieht fantastisch aus.

Liebe Grüße*

Britta hat gesagt…

Das Kleid ist der Burner!!!!!!!!!!!!!!!!
Das will ich auch!!!!!!!
LG Britta

Wunderherrliches hat gesagt…

Oh mein Gott ist das süüüß!!!!

Toll!!! Bis ins Detail!!

Liebe Grüße, Katrin

b.tina hat gesagt…

Ein tolles Kleid an einer tollen Frau!
Liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Ja, in 'bunter' auch nicht schlecht!

Bezueglich 'Fruehjahrsmuedigkeit' - kennst Du Nachfolgendes nicht:

Aus dem Winterschlaf in die Fruehjahrsmuedigkeit um von dorten in die Sommertraegheit mit anschliessendem herblichen Ausgepufft sein zu enden!
;-) ;-) :-D

Ergo: geniess' die 'bischen' zuuuufaelligen Wach-Phasen dazwischen! ;-)

Liebe Gruesse,
Gerlinde

simsey hat gesagt…

ein traum!!!!
und - du machst ech mut!!! vielen dank dafür!!!

hoffe du hast am we zeit zum schlafen! ;-)

ganz liebe grüssls
simsey

Yafe hat gesagt…

Wow siehtd as toll aus ♥ Ich find Dein ganzen Blog total toll - da muss ich mich mal genauer umschauen ♥

LG Yafe

Acemi terzi hat gesagt…

so cute dress.love your blog
acemiterzi.blogspot.com