Mittwoch, 28. März 2012

♥ME made??♥











stimmt.das bin ich nicht.
das ist mein schwesterherz,welches für diese shelly herhalten musste - lach..

musste,weil ich sie mal fleissig auf meine couch gestellt hab - ich fand die farben passten so schön..
(öhm - jaaa...nur eben wieder die beleuchtuuuung... 
- doch so n langen atem hatten wir nicht bei dem traumwetter...)

 
...die wolligen langen ärmel hab ich dann noch kurzerhand gekappt - siehe oben - thema wetter ; ) !




da dies MEINE erste,ursprüngliche shelly war - räusper - mir aber nicht passte 
( da war ich wohl doch zu übermütig mit der grössenauswahl - ja nun...) 
- und das der letzte braune stoff war - IST das ja quasi trotzdem ein ME made : ) ..
quasi ..
oder ein made BY me
(oder ist das jetzt unlauterer wettbewerb?? ;))

 
 


jetzt flitz ich schnell zu cat und mach meine runde ...




Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Sitz gut, made by you.Schwesterchen hatte auch Spass, dann ist doch alles gut. Lg Heike

emily fay hat gesagt…

....wow...es ist aber sooooo schön geworden;)

glg Marion

marimar hat gesagt…

Ich habe Shelly auch schon hier liegen ..... mal sehen ob das ein Schnitt für mich ist ;-)
Deiner Schwester steht sie jedenfalls.

Schmatzer, Dori

Anja hat gesagt…

Sieht klasse aus. Shelly wird hier definitiv auch noch einziehen, bin aber noch am Überlegen, ob während oder nach dem Bauch...
Steht deiner Schwester auf jeden Fall schon Mal sehr gut!
Liebe Grüße,
Anja