Montag, 19. März 2012

♥statement♥














könnt ihr euch noch erinnern??
dieses modell habe ich vor einigen jahren immer und immer wieder genäht ...
da ich so einen schnitt nie in grossen grössen fand,und auch diesen damals ja schon selber abgewandelt hatte,hab ich ihn mir eben selbst - für mich - erstellt!

durch anne s post bin ich nun auf diesen schnitt aufmerksam geworden!
und ich möchte hier deutlich sagen - dass ich mich darüber freue!!

er geht bis in die grossen grössen und ich hatte von euch soooo viele nachfragen,
dass ich ihn euch hiermit einfach ans herz legen möchte!!!
...
(und ja - vielleicht auch zwischen den zeilen ausdrücken,dass ich NICHTS von diesem schnitt wusste,meinen also weder abgekupfert hab oder so einen rausbringen wollte ; ) 

das passiert immer und immer wieder im www und ich freue mich einfach drüber - ja,ich lege mir den schnitt sogar auch zu ; ) - dann hab ich ihn endlich in allen grössen..



ist ein wunderschöner schnitt und ich freu mich riesig, dass es ihn gibt !!
(und ja - verschiedene menschen können gleiche/ähnliche ideen haben ; )



Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Total schick! Den Schnitt hab ich gestern schon gesehen, leider hab ich noch keine richtige Vorstellung gehabt, dass hat sich nun geändert!
Tolles Beispiel. Schöne Farben.
lg, chrissi

gretelies hat gesagt…

Oh Crisl, eigentlich würde ich ja gerne mit: Guten Morgen! anfangen, aber jetzt bin ich schon wieder verschreckt!

Was ist denn los?

Deine Tunika ist wunderschön und sie ist anders!

Viele liebe Grüße
Anne

crisl hat gesagt…

anne - nein,nichts ist 'los' : ) - lach und so halte ich es hoffentlich im zaum ...ich meine es genau,wie ich es schreibe,die versionen meiner letzten beiden kleider ähneln eliana aufs haar und mir war wichtig,zu erklären,dass ich den schnitt nicht kannte und eliana einfach hier vorzustellen - weil ich viel gefragt wurde nach dem schnitt ; )

aber in den letzten wochen gab es viel viel ärger auf anderen blogs,wieder viele lästereien und angriffe und darum wollte ich hier mal äussern,dass all das auch so geht - ohne sich zu ärgern und gleich das schlechteste zu denken - statt dessen vielleicht miteinander zu gehen ; )

liebe anne - alles gut ...

Pattililly hat gesagt…

???? also ich kann da jetzt nix gleiches erkennen.

wie sieht es eigentlich bei den großen labels aus? die einen bringen was neues auf den markt, und schwuppdiwupp haben die anderen fast-genauso-ähnlich die gleichen sachen. haben die dann auch so probleme miteinander?
ich versteh die welt manchmal nicht.

lg patti

gretelies hat gesagt…

Oh, ok, dann ist ja gut. Ich dachte schon. ICH war ja durch deine Blusen angeschubst, den Schnitt endlich auszuprobieren. Und ob man sich das selber bastelt (ich bin bei sowas ähnlichem schon gescheitert), oder nach Schnitt näht, ist doch ganz egal.

Und Schnitte werden doch erstellt, weil es eine Nachfrage nach entsprechenden Modellen gibt, und nicht, weil jemand eine zündende Idee hatte! Alle Schnitte sind doch immer vorher schon irgendwie bekannt.

Sei lieb gegrüßt
Anne

Marina hat gesagt…

Liebste Crisl .... danke für dein posting. und vielen dank für den hinweis zu eliana. der schnitt find ich ist perfekt für damen mit mehr üppikeit. nebst imke steht er jetzt auch auf meiner mamu-design-to-have-liste *g*

Ich finds gut dass du dich erklärt hast. Neid, Missgunst und ähnliches sind leider immer allgegenwärtig.

Sei von <3 en gegrüsst
ich wünsch dir eine tolle kreative und frühlingshafte Woche
Marina

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Chrisl, Du bist einfach klasse!

Leben und Leben lassen nennt man sowas wohl und ich finde, wie Du, so sollte es auch sein, gell?!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
Simone

FRAU Liebstes hat gesagt…

hey schöne frau...danke dür diesen post!
i love it..
genau meine devise!!!

liebste grüße von der
claudi, die vorher auch nicht 1000nde blogs duchforstet..hab dafür eh keine zeit!

illa hat gesagt…

Ich bin immer wieder total begeistert von deiner kleidung! Das sind echte hingucker!
lg, illa
ps: MACH MIT BEI MEINEM GEWINNSPIEL

frieda hat gesagt…

wunderschöner post mit wunderschönem model und schnitt...♥...den werd ich wohl auch brauchen;)
liebste grüße
alex

Rosine hat gesagt…

Oja, genau so ist es. Wir erfinden hier täglich das Rad neu. Wenn man etwas Geheim und für sich behalten möchte, dann darf man es nicht ins Internet stellen, nicht wahr.

Ich schneidere meine Tunikas auch immer nach einem und den selben Schnitt, den ich mir selbsterstellt habe und mit Sicherheit hat genau diesen Schnitt schon jemand vor mir erfunden.

Think pink!


LG Rosine ♥

einchen hat gesagt…

ach...und ich liebe deine kleider so.... wollte immer mal nach schnitten fragen bei dir, aber hab mich gar nicht getraut!
so so schöne sachen machst du!
und annes kleid finde ich auch so toll und nun werde ich mir diesen schnitt wohl zulegen, um auch mal sowas in der art zu nähen!

lg einchen

Mariana hat gesagt…

Wunderschön... gefällt mir sehr... !!! Ich bin ja auch total der Kleiderblusen-Fan!

Offtopic: Und die Schuhe auf dem letzten Bild??? Die gefallen auch total... woher sind diehiee?

Liebste Sonnengrüße
Mariana