Samstag, 28. April 2012

♥crisl macht in werbunG !♥





♥aChTunG werbunG !♥



jaaaha.
ganz ernst gemeint.
also schnell weiter klicken,wer nicht will ; ))
 
neee - ich bekomm dafür kein geld ; ) - eben 'nur' proben usw..
aber ich lieeeeebe sowas - ein probepäckchen NUUUUR für mich !

im ernst - weiss gar nicht mehr, wie lang das her ist - bestimmt schon 1,5 - 2 jahre oder so? - 
dass ich auf einem blog von Trnd gelesen hatte..
die bloggerin hatte irgendwie tonnenweise toast nach haus bekommen,hihi...
seitdem war ich angesteckt und hab mich dort angemeldet..

und mich doch so einige male - wenn denn mal ein ausgesprochen rares 'ticket' für eine bewerbungschance kam - nun, also beworben.
aber nüx.niemals nie.

nun endlich - ich teste das neue perwoll und jawoll - ich teste, das heisst, ich bekomme weder geld,
noch arbeite ich dort, noch haben die mich bestochen - wenns mich also in acht wochen nicht überzeugt, dann sag ich das auch ..

aber euch wollt ich zumindest davon berichten - also nicht expliziet von perwoll ; ) - 
sondern wie , wo ich da mitmach : )..vielleicht findet ihr sowas auch cool?
dann klickt mal - 
vielleicht habt ihr ja auch früher glück und bekommt eins dieser tollen smartphones 
(grmpf - im gegensatz zu miiiihiiir), die ihr testen dürft ; )) ??


so.
ich geh jetzt waschen ; )))














Kommentare:

Mariana hat gesagt…

Ohhh wie schön... ich freu mich total für Dich! Ich liebe sowas auch total ... ich darf ja im Moment bei Konsumgöttinnen.de Hansa Plast Anti Hornhaut Peeling und Creme testen.

Viel Spass damit.

Liebste Grüße
Mariana

frauboecklein hat gesagt…

Na dann teste mal schön :)))) ... ich werde Deinen LInk mal testen *zwinker* und mich dort mal umsehen.
Danke für den Tipp
Viele Grüße Marion

Theresa hat gesagt…

Hier ist´s auch schon angekommen :-)

allroundtalent hat gesagt…

Ich habe heute auch so ein Päckchen bekommen ;-)

Phi und Lu hat gesagt…

Wenn du keine Wäsche mehr zum testen hast, dann könnt ich sie dir noch borgen. ;0)
Hätte da sogar eine kleine Auswahl von hell und dunkel und natürlich bunt. *g*
Herzliche Grüße
Yvonne

allerbestes hat gesagt…

Ich hatte jetzt den gleichen Gedanken wie Yvonne....
Gerade weiße Wäsche mit vielen doofen Matsche- und Soßenflecken hätte ich zur Genüge.
Ich würd sie auch bringen und beim Kaffee warten bis sie durch ist ;)

Liebe Grüße
Silke

Dani hat gesagt…

Ich darf auch testen :) Ich werd heute gleich eine Ladung waschen :)

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie lustig...ich darf auch... und meine Kids wundern sich, warum T-Shirt und BH so enorm gut riechen und schnuppern an ihren Sitzkollegen rum ;o)...!

LG vom KleinenLieschen (heute dann eben direkt 2 x...!)

spielpause hat gesagt…

Ich lach mich tot... dann viel Freude beim Weißwäscheln... Und ich drück Dir mal die Daumen, vielleicht bekommst Du ja bald etwas noch viel tolleres... dabei ist es doch eigentlich nicht zu toppen. Mit einer Tonne Toast vielleicht. Willkommen in meiner Leserschar, ich setz mich gleich zu Deiner, denn hier finde ich es auf den ersten Blick sehr amüsant und gemütlich! Liebe Grüße, Marja