Montag, 23. April 2012

♥reizüberflutung♥









...aber im positivsten sinne ; )

noch einmal meinen liebsten dank an claudi - für all diese, deine mühen - welch ein ausmass !

es war grandios - auch wenn ich mich nach relativ langer rückfahrt
nur noch kurz frischgemacht
und dann weiter auf die geburtstagsfete meiner freundin gezogen bin -
also inklusive dieser feier habe ich so um die50-60 verschiedene bzw neue menschen getroffen
an diesem einen tag!

als ich am frühen morgen ins bett fiel ging gar nix mehr - grins - bis jetzt eigentlich; ))


jetzt lass ich nur noch eine bilderflut hier..
habt ihr auch verdient nach meiner kleinen blogpause..













claudi - danke nochmal...dein lächeln ist zauberhaft ; ))






 guck mal drea wieeee schöön du lachen kannst ; )




sandra - dass du aussm pott kommst war mir nach den ersten 20 minuten klar ; )) - 
ich freu mich auf ein wiedersehen !




bitte WER hat eigentlich diese wundervollen taschen mitgebracht????
waaaaaaahhhh !!!
 



...die zarteste schaubudenversuchung ; ) 
(tani - nächstes mal denkste an dein passendes FUSSPEDAL!!
kleene,ne??;)))






öh - irgendwie warn die anderen alle vieeel fleissiger ;)















 


 ach emma - wie hab ich mich auf dich gefreut !!
du bist einfach...weisste?? ohne worte!!!

 


 auf dich hab ich mich total gefreut silke - und du bist genau wie ichs mir dachte!!
nur noch vieeeel cooler ; ))
ich oute mich mal ganz offiziell hier:
dein blog ist seit jeher einer meiner liebsten!
deine art, die klarheit, dein style!!!
eben allerbestes





p.s...und sorry an alle,die ich kaum kennen lernen konnte,wo die zeit kaum für ein lächeln reichte - bisher bin ich wirklich äusserst selten auf treffen dieser art - menschenmengen allgemein waren nie so meins und ich hatte wirklich richtig heftig kopfweh als ich ankam,baute leider recht schnell ab...in gedanken an die rückfahrt und den abend ; )..
gern hätte ich mit jedem ein bisl mehr gequasselt - aber vielleicht beim nächsten mal??


Kommentare:

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Du Liebe, wir haben nur gelächelt.
Hö, dacht ich...wer is´n das? Das hübsche Gesicht kenn ich doch irgendwoher? Leise nebendran gefragt, gegrübelt...ha, die Crisl!! DIE CRISL!! In echt *gnihi* >>cool<<
...du musst wissen, dass du auch schon so Eindruck gemacht hast, auch wenn wir nicht ellenlang geschnackt haben.
Schöne Bilder haste gemacht.
Liebst, Kaddi

Die Schaubude hat gesagt…

Hi ;) ja ich bin ein richtiger schussel ;) liebste Grüße und es war so schön ...das schreit nach wiederholung ;) lgtani

SiNiJu hat gesagt…

wow tolle Bilder und schöne Eindrücke, die du vermittelst...ich bin da auch eher der ruhige zurückhaltende Typ und trau mich auf solche Treffen eigentlich nie...schad, man sollte den Mut einfach aufbringen und ich glaube, du hast einen tollen Anfang gemacht LG Gaby

FRAU Liebstes hat gesagt…

Piep:-)
Danke, das du den weg samt Stress auf dich genommen hast!
ich bin auch immer noch gaga von Samstag ;-)
schön wars !
drueck dich ...
Die Claudi

MelFei hat gesagt…

Es war sooo schön, und hat mit Dir richtig Spaß gemacht! Ich sach nur "Bremen" und die "Borussen" *hihi*
Hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Die tolle Taschen sind von Yvonne von Phi&Lu ;-)

frau burow hat gesagt…

uhh, danke dass du das bild genommen hast und nicht eines von den hundert anderen mit den grimassen ;0)
ja, das war ein schöner tag und ich hab eleider auch nicht mit allen reden können. ich war echt total überfordert anfangs mit all den neuen gesichtern...und natürlich den namen dazu ;0)
drücker
drea

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo liebe Crisl,

"danke" für deine sooo lieben Worte !

Da bin ich ja wirklich froh, dass ich dich getroffen habe ! Mein erster Blick galt deiner unglaublich schönen Aura,
man bist du ne´HÜBSCHE !
Sollten wir mal wieder eine Reise in die alte Heimat planen, melde ich mich bei dir !

Ganz herzliche Grüße und viel Kraft sendet dir die rheinisch gute Frohnatur ;)
Sandra

allerbestes hat gesagt…

Hach du Liebe,
wenn wir hier schon so nette Komplimente verteilen: Für alle die nicht da waren... Frau Kleiderwerkstatt hat in echt genau so eine Ausstrahlung wie auf ihren Fotos... Hammerfrau!! Und die die da waren wissen es ja ;)
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Liebe Grüße
Silke

Phi und Lu hat gesagt…

Hach ich könnt mir den ganzen Tag die Bilder immer wieder anschauen. So ein toller bunter Weiberhaufen. ;0)Soo ein toller Tag!
War schön dich zu treffen.
Herzlichste Grüße
Yvonne

Ps Melanie hat es ja schon verraten, aber psst die Taschen sind von mir. :0))

Emma hat gesagt…

Süße..ich würd dich vom Fleck weg sofort heiraten...knuuuuuuttttsch
so ein schöner Tag...und soviel gelacht und hach...schade, dass Du soweit weg bist...irgendwann mal ne...auf den Weg in den Urlaub...Gästezimmer wartet nur auf euch...drüüüüüüüüüüüück ganz ganz ganz ganz ganz ganz feste....
emma

nomelody hat gesagt…

ach Menno,ich hab´s gestern schon geahnt,nach Olivia´s(santissimode)´s posting,dass DU dabei warst,hab Dich erkannt und will...zum Teufel..egal wie weit weg.....auchmal... hier bei uns im Raum findet sowas NIIIIEEEE statt...ich bin da sehr minderbemittelt...und fahre dann auch gerne 200-300 km...so süße Pics,die soo viel Lust machen..... LG Christel

Simone hat gesagt…

Huhu, Chrisl,
ja, es war viel zu kurz, leider, leider.......seufz......
trotzdem schön, Dich mal "in natura" zu sehen, wo man doch sonst immer nur an Deinem Blog klebt.....*lach*.....
sei ganz lieb gegrüßt,
Simone

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Crisl,

Ich bin ganz ehrlich... Ich habe mich in den fast 5 Blogjahren noch auf kein solches Blogtreffen getraut.
Mir fehlt da einfach der Mut :o(
Aber hier wäre ich gern dabei gewesen...
Dich endlich mal persönlich zu treffen... Tani, Andrea oder Sandra kennen zu lernen...Hach ja...
Ich freue mich aber für Euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet :o)

Drück Dich ganz fest,
Nelly

nic hat gesagt…

was für ein cooler haufen weiber! ich glaube, gern dass ihr spaß wie bolle hattet! wunderbar!

liebe grüße
nic

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Wie coool! Das sieht nach einer Menge Spass aus!
GLG Bine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa, schön wars und toll dich mal life kennengelernt zu haben.
glG Heike