Mittwoch, 25. April 2012

♥shOts♥









♥shOts♥


gestern schulausflug.
xanten.kriemhildmühle - wow, richtung holland wirds wirklich 'flach', aber sOO hübsch..
nostalgie pur.
zugegeben, lehrerin? ich könnt es nicht... ein echt harter job ; ) 
- an dieser stelle meine ganze bewunderung - 
trotz aller anstrengung dieses langen tages, war es schön...
und ich hatte nach langer, wirklich langer zeit, endlich einmal wieder die muße, zeit und die motive, ein bisschen mit meiner kamera zu üben.
zu hause war ich ganz entzückt von meinen 'übungsergebnissen' - das weckt in mir wirklich den wunsch nach mehr.
♥mehr üben, mehr bilder, mehr motivsuche...♥

und jetzt fAll ich ins bettchen gut nacht ihr lieben...

...p.s.:und nächste woche auch hier mal wieder memade






 



















 










 




Kommentare:

frau burow hat gesagt…

och, da hättest du ja kurz über den rhein zu mir winken können ;0)
xanten ist nur einen katzensprung hier entfernt (also, wenn man nicht den rhein dazwischen hätte und somit einen großen bogen über die rheinbrücke fahren müsste)
dicken drücker
andrea

Schmitt´s hat gesagt…

Tolle Bilder!!!

Michaela hat gesagt…

Tolle Fotos und Eindrücke ;-)...

Herzliche Grüße...
Michaela

emily fay hat gesagt…

....wow...mega schöne Bilder und ja ich möchte auch kein Lehrer sein;)

glg Marion

Line hat gesagt…

Ich hab mal in ner Schule als Erzieherin gearbeitet.
Einmal MUSSTE ich eine Stunde Unterricht vertreten.
Es war (nur) die 1.Klasse.Ich sollte (nur) Buchstaben schreiben üben...es war die Hölle !!!!!!
Das mach ich NIE wieder !

Ja,Hut ab vor diesem Beruf.

Mariana hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ab dem nächsten Schuljahr geht das bei uns mit den Ausflügen auch los :) Ich freu mich schon!!!

Liebste Grüße,
Mariana

Mariana hat gesagt…

Ach übrigens... dieses Jahr gibts wieder die wunderschönen FlipFlops von Hilfiger, die ich mir letztes Jahr gekauft habe und du dir die auch zugelegt hast :) Nur so zur Info... und die Designs sind noch schöner als im letzten Jahr.